Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Doch komm Skyrim Online ich mach dich kalt!11!!

HA haaa, erst recht in Skyrim könntest du mich nie und nimmer kalt machen. Ich bin Skyrim-Profi. Selbst Drachen haben gegen mich keine Chance. :cool2:

vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja also von den "Trophäen"

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also ist schon cool die zu haben... :D

Oh Gott, hast du denn kein Leben? :frown2:

Wenn ich am PC zocke, bin ich so froh, dass mein Blick nicht mehr nach oben gehen muss, wenn bei den Playsis normalerweise ne Trophäe erscheint. Das ist für mich wie ne Suchttherapie. Bei der PS4, wenn ich z. B. Dark Souls 2 zocke, achte ich immer noch drauf. Obwohl ich mich krampfhaft dagegen wehre. Aber mein Blick geht halt immer hoch. Aber wenigstens schaue ich nicht mehr in die Trophyliste, nach den nicht erreichten Trophäen. Das schaffe ich zum Glück noch.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bei Steam gibt es leider nicht dieses Gefühl einer Platin oder Gold Trophäe. Da ist alles gleich und es gibt nicht diesen Orgasmus erregenden Sound wie auf der Playsi. 

Kann man den auch nicht einschalten? Ich würde eher gerne wissen, ob man die Einblendung sowohl bei der Playsi als auch bei Steam ganz abstellen kann. Das würde ich wohl tun. Vor allem am PC.

Geschrieben

Habt ihr meinen Titel unterm Accountnamen hier gesehen? Ich predige hier, dass ich kein Trophyfanatiker mehr bin und da steht ich sei einer. :smilielol5:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

south park the fractured but whole zeigt mal wieder warum man spieletitel besser nich ins deutsche übersetzt xD.

Da bin ich mal gespannt. Wie wurde das in Deutsch genannt? :D

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also wenn du den Sound meinst ja Steam hat einen aber der ist nicht so cool. Und ja ich denke du kannst den bei Steam deaktivieren+Einblendung.

Dann muss ich mal gleich schauen. Ich meinte die Einblendung. Ich will das auch weg haben.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

insgeheim sammelst du auch noch trophäen, tust nur so, aber das forum hat dich durchschaut :mad:

south park- die rektakuläre zerreißprobe :facepalm:

Ja jaaa, schon klar.

Oh Gott, was für ein herrlicher Titel. :smilielol5:

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Guusfraba:

letztens war bei uns am bahnhof so ne gruppe jugendlicher türken/alber sowas in die richtung, alle mit zigaretten in der hand, aber keiner von denen hatte feuer.

dann sind zu seinem ca. 30 jährigen anzugträger hingelaufen und meinen so: hey, lappen anzugmann, hast du mal feuer.

und der typ im anzug meinte dann nur ganz trocken: ich kann euch auch trocken und mit anlaufen in den arsch f...., brennt genauso.

ich hab mich kaputt gelacht :smilielol5:

Zu fucking geil. :smilielol5:

vor 47 Minuten schrieb Gerniflap027:

Cool, ist ja die Nichtraucher-Lounge hier :cool2: 

Aber auch nur, weil gerade Cola, Schlosser und Swati nicht hier sind. 9_9

Geschrieben

vor 59 Minuten schrieb Sebastian1175:

thumbs_048.gif

Aus welchem Film ist das?

vor 59 Minuten schrieb Gerniflap027:

Was haltet ihr eigentlich von VR Spielen wie so einem?

Ist ja doch schon sehr realistisch, wie die Waffen und so da funktionieren und wie man damit umgeht.

Hammergeil!

Ich freue mich jetzt schon auf VR. Auch wenn ich es wohl nicht gleich nach Veröffentlichung kaufen werde. Ich kann es mir aber so richtig gut vorstellen. Das wird geil! :drool5:

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Sie haben gerufen?:784_peace:

Ich nicht. Gspermi wollte etwas von dir.

vor 32 Minuten schrieb PredatorX97X:

So jetzt mal was ganz anderes. Trotzdem sehr Interessant da die " neuen Medien " immer mehr an Bedeutung bekommen.

Google bietet euch die Möglichkeit an einem Onlinekurs teilzunehmen mit dem Thema "Digitales Marketing" wenn dieser erfolgreich abgeschlossen wird
bekommt man auch noch ein Google-Zertifikat.

Dieses macht sich bestimmt immer gut wenn man was in der Richtung des Marketing machen möchte.

Hier geht es zum Kurs:

DE https://digitalworkshop.withgoogle.com
AT https://digitalworkshop-at.withgoogle.com
CH https://www.google.ch/ads/training
EN https://analyticsacademy.withgoogle.com

Was willst du uns damit sagen? Hast das auch im Schnäppchenthread gepostst. :dozey:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Daran war ich etwas Teilschuld :leaving:

Das dachte ich mir auch schon. Hast ihn bestimmt dazu angestiftet. :mad1:

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Fehler sind da um gemacht zu werden.

Ja ja, dann will man sich auch noch mit so tollen Sprüchen rausreden.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das nicht. Aber hab im Auto am Handy nur die Prozentzahl gelesen und mich direkt laut gewundert :P

Jop, so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. "WAS SOLL DIESE SCHEISSE, VERDAMMT NOCH MAL?" *willynilly*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...