Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

wieso, wann gehst du denn ins bett?

Sag ich nicht. Du hast gesagt, du gehst nach mir ins Bett. Lass dich eben überraschen.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Gerniflap027:

Dafür wirst du aus dem Forum geschmissen! Guusi war einer der Besten! R.I.P. , ich hoffe, es geht ihm gut, da wo er jetzt ist. :(

Und wer soll das schaffen? :cool2:

vor 45 Minuten schrieb Celinilein:

Tu ich doch. Ist aber langweilig :dozey:

Achso.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab 1 Mod geschafft(SkyUI) und den nächsten so halb geschafft. Dann hab ich zig andere probiert die alle nicht klappten und jetzt hab ich keinen Nerv mehr dafür... >:(

Und NexusMod ist eh down. 

Wieso soll Nexus Mod down sein? War doch erst vor paar Tagen dort.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ist aber jetzt down. seit vorgestern. schau nach.^^

Ja, mach ich. Aber erst heute Abend. Vielleicht sind sie wieder gehackt worden.

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Hier ist kein Bett, Romeo :frown2:

Ich bin etwas verkommen, das war ja gestern. :redface:

Cenilly, schau mal kurz bei mir vorbei und sag mir deine Meinung. Ich glaube, das wird dir gefallen.

Geschrieben

Genau das interessiert mich herzlich wenig. Ich zock doch eh nur uralte Games. :redface:

Edit:

Wahrscheinlich fange ich auf der Neo auch noch mir Skyrim 3.0 an. Trau ich mir echt zu. :redface:

Geschrieben

Edit:

Sag mal Ullah, was ist denn Payday 2 für ein komisches Spiel? Seit ich das installiert hab, werden fast täglich große Pakete nachinstalliert. Ich dachte, das Game ist schon alt. Das muss doch irgendwann mal zu Ende gepatcht worden sein. :mad1:

Geschrieben

Ich weiß aber immer noch nicht, ob das etwas für mich ist. Wollte es eigentlich auch wieder deinstallieren, habs dann aber gelassen. Ich überlege noch.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Ullah:

Alleine stelle ich es mir langweilig vor. Ist eher ein Koop Spiel für bis zu vier Leuten. Bald ist der Steam Summer Sale :D

Was ist dann? Klingt so, als ob ich wieder verarmen werde. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...