Romeo Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 vor 37 Minuten schrieb Silence_309: Wenn nicht hier wo dann ? In einem unheiligen Thread? vor 31 Minuten schrieb r4schlosser: Ich würde @Romeos Pinnwand vorschlagen. Das ist der offizielle Spielplatz um Signaturen und Beitragsformatierungen zu testen Einspruch! vor 28 Minuten schrieb Celinilein: Oh gut zu wissen. Danke für den Hinweis Hey, nein! Aus, Platz! vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Funktioniert wunderbar und Romeo wird sich bestimmt über Aufmerksamkeit freuen Heiße ich Felix?
Romeo Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Gerni: Ja gerade eben mal probiert. Geht nicht. Bin halt auch nur am Handy hier. Ich hoffe nur dass man dann hier wieder Tapatalk möglich machen wird... Erscheint bei dir links oberhalb des Zitats nicht dieses Symbol, worauf du klicken kannst. Das hatte mal Schlosser im anderen Thread schon gepostet. Darauf klicken und löschen. So gehts wohl. Tapatalk kannst du vergessen. Auch nachdem hier alles gerichtet ist, wird es ne ganze Weile dauern, bis man überhaupt sich darüber Gedanken macht. Din hatte ja auch schon gemeint, dass sie das auch aus Sicherheitsgründen nicht wollen.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Edit: Hab mir vorgenommen, die Skyrim Remastered-Edition für die PS4 auch noch zu kaufen. Wenn schon kein neues TES kommen soll, wird eben Skyrim zum dritten Mal gekauft.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich glaub das Thema ist zu komplex um das so auf zwei kleine Aspekte zu beschränken ^^ Nein, leider nicht. Auch bei der Desktopansicht der Seite sehe ich da kein solches Symbol. Danke trotzdem. Okay, verstehe. Echt schade um das Forum wenn man es dann mobil nur noch sehr eingeschränkt wird nutzen können Dieses Symbol siehst du aber nicht einfach so. Das erscheint nur, wenn ich mit dem Cursor auf das Zitat gehe. Vorhin erst hat es Tami im anderen Thread wieder erwähnt. Man wird wohl noch mal drüber sprechen.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Du bekommst für den PC sogar die Remastered Version geschenkt Jop, hat mir vorhin Shakyor auch schon gesagt. Brauche ich zwar nicht mehr, werde ich aber dennoch nehmen. Falls es mich irgendwann wieder juckt. Ich will jetzt aber weiterhin an meiner PC-Version bleiben. Die PS4-Version will ich, damit ich das noch in meiner Sammlung hab. Skyrim ist ein Game, das man immer zocken kann und ist für mich jeden Cent wert.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Achso. Wenn ich da kurz drauf drücke wo steht "vor 5 Stunden schrieb blablabla" kommt oben links ein Symbol zum Vorschein. So ein Quadrat mit Pfeilen von innen nach außen. Wenn ich drauf klick, passiert aber nichts. Jetzt ist es noch eins mehr Ja genau, das meinte ich. Dann muss ich aber auf die Backspace-Taste drücken. Gibt es sowas am Smartphone nicht? Wenn nicht, dann wirf doch endlich mal dein Smartphone weg. vor 28 Minuten schrieb Matzn: Wo muss ich eigentlich raufklicken, um auf meinen letzten geschrieben Post verwiesen zu werden? Das weiß ich leider auch nicht. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Bei dem jeweiligen Thread ist so ein Stern/Punkt, vor dem Threadnamen. Da draufklicken und du wirst zum ersten neuen Beitrag im Thread gebeamt. Er meinte seinen letzten Post. Das hab ich bisher auch noch nicht gefunden.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aber wenn er auf den ersten neuen Beitrag kommt, ist sein letzter Beitrag beim ersten Mal ja direkt vor dem ersten neuen Beitrag, oder nicht? Tadaa es ist weg. Hab zwar an den Einstellungen von der Internet-App rumgesucht, allerdings gar nix verändert weil ich den Cache da nicht gefunden hab Das ist mir zu hoch. Er möchte auf seinen letzten Post kommen. Dieser könnte genauso gut auch Wochen vor dem "ersten ungelesenen Post" sein. Oder nicht? Ja ja, hast es jetzt endlich gecheckt, wa? vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Sein letzter geschriebener Post ist doch direkt vor dem ersten neu geschriebenen Post Man springt mit diesem blauen Symbol aber nicht auf den "ersten neu geschriebenen Post", sondern auf den "ersten ungelesenen Post". Oder was verstehe ich nicht?
Romeo Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Matzn: Wenn der erste ungelesene Post immer der nach meinem zuletzt geschriebenen ist und der dann angewählt wird, reicht mir das auch. Das muss es eben nicht sein. Genau das wollte ich weiter oben erklären, aber zwei so komische User haben mich irritiert und ich hab es dann aufgegeben. Ihr könnt es ja auch selbst mal testen. Klickt immer wieder mal auf das blaue Symbol, wenn in einem Thread gepostet wurde. Schaut dann auf den Post davor. Da wird nicht immer euer Post stehen, wenn ihr diesen Thread längere Zeit nur beobachtet. Und dann stellt ihr euch vor, ihr habt dort 2 Wochen lang nichts gepostet, sondern nur gelesen. Dann wird der Post, auf dem ihr landet, 2 Wochen nach eurem zuletzt geschriebenen Post sein und dazwischen sind jede Menge andere Posts, die ihr schon gelesen habt.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Der Naylon erinnert mich etwas an meinen Ex-Kollegen, der wegen starken Kopfschmerzen nicht zur Arbeit kommen konnte und im Bett liegen musste. Aufstehen, den PC hochfahren, Emailprogramm starten und eine Email schreiben konnte er aber immer.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Also, bei meinen starken Kopfschmerzen, die ich hin und wieder mal habe, kann ich nicht einmal die Einschalttaste meines PCs drücken. Wenn es so stark ist, dass man zu Hause bleiben muss, kann ich auch keine Email schreiben. An solchen Tagen muss ich sogar meine Frau bitten, mir das Handy ans Bett zu bringen und sogar die Nummer meines Chefs vorzuwählen, damit ich 2 Stunden später nur noch Wahlwiederholung drücken muss.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Frage ich mich auch. Habe ich mind. 1x in der Woche.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Oh mein Gott, der Streifen ist so geilo, ich lach mich weg.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Muss aber sagen ich kenn den auch erst durch Euphoria. Hast du dein Skyrim jetzt geschrottet oder läuft es noch?
Romeo Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Wieso bist du noch auf? Geh doch mal ins Bett. Mein Gott!
Romeo Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Mittlerweile? Ist schon ne ganz ordentliche Weiler her und nicht nur mittlerweile.
Recommended Posts