Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute, ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Letzte Woche hab ich mir ein Sixpack Becks gekauft. Davon habe ich aber leider doch nur drei Flaschen zerstört und nicht wie ursprünglich gedacht alle sechs. Die restlichen drei Flaschen zerstöre ich jetzt. Aber das wird mir heute nicht reichen. Was soll ich also tun? Wenn ich mit etwas anderem weitermache, wird es mir morgen bestimmt wieder elendig gehen. Aber ich will auch nicht nach der dritten Flasche mein Herr der Ringe ohne Alkohol genießen. Ich bin so verzweifelt. :(

Proooooooooooooooost......

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Wie bitte? :D

Ich nix fisten, was du sagen wollen.

Ullah, auf dich sauf ich jetzt auch. Ob du willst oder nicht, mir egal. Prooooooooooooooost.......auf dein Wohl.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Nur drei Flaschen? Des war dann aber ein ganz schön schwacher Abend Romeo...

Scheiß auf ,morgen, wir leben im Jetzt!

Ja, das war es auch. Sehr schwach. Aber gut, das war jetzt ne Ansage. Wird dann wohl mit Gin-Tonic weitergemacht. Dann bin ich aber zu wie 1000 Russen. Prooooooooooooost...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Halbe Stunde! Kommt denn der @Romeo auch? :cool2:

Ne, er kommt nicht. Er ist schon lange gekommen. Ähm.....ne, er schaut sich HdR an. Proooooooooooooost...

Geschrieben

Vorhin musste ich die Scheibe wechseln und hab dabei nach eurem Stammtisch geschaut, konnte aber nichts finden. Dann gehts also jetzt erst los.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027:

Na, du musst uns doch bescheid sagen. Wir sind doch eine geheime Geheimgesellschaft!

Ich hatte ja auch nicht vor, an der geheimen Geheimgesellschaft teilzuhaben. Ich bin immer noch an HdR dran. Hab nur interessehalber nach euch geschaut.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

@Swat Gamer123War schön dich kennengelernt zu haben, wir lesen uns in 10 Tagen wieder:biggrin5:

Ich glaube, 10 Tage reichen da nicht. :D

Naylon, ich bin durch und durch Nicht-Moslem. Warum sollte ich mir jetzt um irgendwelche Nichtigkeiten Gedanken machen?

Geschrieben

@Swat Gamer123

Wie es von dir gemeint ist, weiß ich. Dass du kein Nazi bist, weiß ich auch. Dennoch bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. Die Obrigkeit könnte dich auch nach Lust und Laune sperren, dafür muss nicht zwingend triftige Gründe geben. Sie haben das Hausrecht. Weswegen willst du also unbedingt gesperrt werden? Für sowas? Sorry, damit erreichst du rein gar nichts.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich habe zwar mit Reaktionen gerechnet, dass man hier aber gleich eine Staatsaffäre daraus macht. :D

Eine Staatsaffäre hört sich ganz anders an, das hast du jetzt völlig falsch verstanden. Jeder hier wollte dir helfen. Von mir aus kannst du sie gleich wieder reinmachen (inkl. Text und Judenzitate). Juckt mich nicht die Bohne. Ich persönlich wollte dir nur klarmachen, dass du dagegen nichts machen kannst, wenn einem Admin hier auch nur die Nase jucken würde. Duke meinte ja immer, dass das ganze Team über eine Sperre entscheidet. Ich weiß aber nicht, wie es bei Theo als Inhaber der Seite ausschaut. Ich kann mir vorstellen, dass er niemanden fragen muss, wenn er irgendeinen User hier nicht haben will.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ich meinte die Russen mit ihrem Schädel, weil der russische Kapitän in der 92. Minute den Russen noch einen Punkt gegen England gesichert hat :D

Ich dachte es mir schon fast. War mir nur nicht sicher, weil ich nicht mal mitbekommen hab, dass Russland spielt. :redface: Irgendwie hab ich keine Lust auf die EM.

Edit:

Wenn du gerade da bist, kannst du mir auf die Schnelle verraten, wo die Screenshots von Steam gespeichert werden? Ich muss jedesmal überlegen, weil ich im Big Picture Modus das Zielverzeichnis nicht öffnen kann. Und kann man das evtl. ändern?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Gerade spielt auch die Türkei :D

Du kannst das Screenshotverzeichnis in den Einstellungen ändern. Der normale Screenshotordner hat so ein komisches Verzeichnis. Ich glaube wenn du aber bei Steam deine Spiele anklickst kannst du auch auf die Screenshots zugreifen.  Dann kann man dort auf der Festplatte anzeigen auswählen.

Ach, dann stimmt das ja doch, dass die Türkei heute spielt. Naja, was solls. Ich hab jetzt mehr Bock auf Fallout 4. Und heute Abend hab ich wohl mehr Bock auf Skyrim 2.0. Dann wird es mit dem Deutschlandspiel wohl auch nichts. :redface:

Das mit "auf der Festplatte anzeigen" kenne ich ja, aber das finde ich nirgendwo, wenn ich den BP-Modus aktiv hab. Daher suche ich mir ständig einen ab. Wenn ich den Ordner abändern kann, würde ich mir einen eigenen Ordner anlegen. Ich schau mal gleich danach.

Edit:

Ich hab jetzt gerade wieder diese Abfrage auf dem Bildschirm. Die eine Möglichkeit war ja mit der Handynummer (was ich letztens gemeint hab). Die zweite Variante ist so eine Steam Mobile-App. Da kann ich halt nichts machen, wenn ich kein Smartphone hab. Die Abfrage kommt aber immer wieder.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Guusfraba:

1:0^^

grade in einem zeitungsartikel gelesen, dass eine niederländerin in katar für "geschlechtsverkehr vor der ehe" festgenommen wurde, als sie eine vergewaltigung zur anzeige gebracht hat.

hat man die leute bei der geburt zu oft fallen lassen, was is denn da los https://vignette3.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/2/2b/Emot-psyduck.gif/revision/latest?cb=20070420152052

Hoffentlich wird es ihr eine Lehre sein. Ich wäre da nicht mal hingeflogen. Stelle mir immer vor, wie meine Frau und ich dort Urlaub machen und beide verhaftet werden, nur weil meine Frau keinen Kopftuch tragen will. Ne du, keine Lust, mein Leben wegen solchen Deppen wegzuwerfen. Solche Länder würde ich nie und nimmer besuchen. Egal, wie traumhaft die Gegend ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...