Romeo Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: romeo Bäh, bleib mir ja fern. Gibts denn keine echten Männer mehr?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: geh ich halt wieder F4 spielen Ja, mach das. Ich zocke gerade auch ein Übergame. Auf Fußball hab ich doch keine Lust.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Gerni verweichlicht so wird das nie was mit Dark Souls Er packt Dark Souls sowieso nicht. vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175: Du bist doch nur so geschockt, weil deine Franzosen spielen.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Wenn ihr nix dagegen habt, ich geh dann mal ins Bett.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Romeo jetzt schon??? vor 7 Stunden schrieb Colafreak80: Aber echt. Ich bin immer noch wach Hab doch gesagt, ich bin ein echtes Schaf geworden. vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Ach die pfeift doch genauso. Der alte Romeo kannst nur nicht hören Wie schon mal gesagt, das könnte schon sein. Aber mal angenommen, es wäre tatsächlich so. Wäre das gut oder schlecht? Wenn ich daran denke, dass ich seit dem Release permanent Spaß mit meiner PS4 habe, ist das sogar sehr gut. Ganz ehrlich, deine Ohren will ich nicht haben. vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Kommt jetzt der Beitragscounter eigentlich wieder mal zurück auf den korrekten Stand? Soll leider wieder kommen. Musst dich einfach noch etwas länger gedulden.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Und? War dein Account gehackt? Wenn ja, wie ist es dazu gekommen?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Kp, wie es dazu gekommen ist. Der Typ am Telefon meinte, die dürfen mir nicht sagen, wer es war. Und wieso dumm? Kann ich nichts für, wenn mich irgendwer hackt. Meine Daten habe ich nie jemandem gegeben. "Die dürfen nicht sagen, wer es war"? Also war es doch jemand und nicht irgendetwas. Echt der Hammer.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Wäre ich auch. Das war schon heftig von ihr. Aber sie darf sich sowas ja erlauben. Als Teammitglied hat man hier wohl Sonderrechte. Hammer echt!
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich esse etwas und womöglich trinke ich auch etwas. Ich wusste zwar, dass du ein richtig cooler Typ bist, aber dass du so derart cool bist hätte ich nie für möglich gehalten. Wenn es einer schafft bei McDonald's etwas zu essen UND (das ist jetzt ganz wichtig) auch noch etwas zu trinken, dann du. Hammer! vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Swatti ich hab kein Bier gekauft Deswegen brauchst du nicht heulen. So ein alkoholfreies Zeug kann man sowieso nicht Bier bezeichnen. Kannst eher sogar froh sein, dass du es nicht gekauft hast. Bäh...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Du bist echt gemein Romeo. ICH WOLLTE GERADE FRAGEN OB DU HEUTE AUCH DABEI BIST Echt jetzt? Hey Gspermi, Kumpel, alles klar bei dir? vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Du tust wohl immer noch so als wärst du einer von den Normalsterblichen und nicht im Team Ja super, jetzt ist es raus. Bravo, hast du toll gemacht.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Swat Gamer123: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich alle in der Filiale angeschaut haben, als wäre ich irgendein Popstar. Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen. vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Ja Hab doch gesagt, das ist nicht schlimm. Stell dir nen Obstsaft hin, so hast du den gleichen Effekt. Wahrscheinlich wirst du davon eher besoffen.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Deswegen sag ich ja, solang die 100% nicht erreicht sind, mache ich nichts. Ich bin mir sicher, dass während dem Prozess einiges immer wieder überschrieben wird.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring - Extended Edition
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Die Hobbit Trilogie hab ich ja erst letzt Woche angeschaut. Deswegen mach ich jetzt mit Herr der Ringe weiter. Ach ja, proooooooooooost.....
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Natürlich extended. Darauf hab ich doch sooooo lange gewartet. Beim dritten Teil war ich ja nicht mal im Kino. Prooooooost............
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Wie, warum auch immer? Na, einfach so. Weil Alkohol gesund ist. Proooooooooooooost....
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Alter Schwede, die Extended Edition vom ersten HdR geht fast ne Stunde länger als die Extended vom ersten Hobbit. Also bin ich jetzt knapp 4 Stunden dran.
Recommended Posts