Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Skyrim bekommt für die PS4 auch nochmal eine Definitive Edition^^

Echt jetzt? Das wäre ja cool. Auch wenn ich mit meiner PC-Version weit mehr als zufrieden bin.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

An die Version kommt die Konsolengeneration auch nicht ran

Ja, schon klar. Ich würde mich dennoch für die Konsoleros freuen. Vor meinem PC hab ich mir Skyrim sogar für die PS4 sehnlichst gewünscht. Auf der PS3 konnte ich das Game einfach nicht "zu Ende" zocken. Das hat mich richtig geärgert. Deswegen ja auch der Neustart auf dem PC.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ist aufjedenfall eine gute Entscheidung es nochmal für die PS4/ XBOX auf den Markt zu bringen. Auf der E3 könnten sie auch das nächste Elder Scrolls ankündigen, mal sehen was noch alles präsentiert wird. Ich hoffe auf ein neues Rockstar Spiel.

Boah, wenn ich das noch erlebe, wäre ich wohl der glücklichste Gamer auf diesem Planeten. Fallout 4 ist für mich schon ein Game für die Ewigkeit, aber ein neues TES wäre das erst recht. Wenn das dann auch noch bald rauskommen sollte, würde ich wohl Skyrim beiseite tun und mich auf den Nachfolger freuen. Das wäre soooooo episch!!! Wer weiß, vielleicht kommt das sogar dieses Jahr im November raus. :drool5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Na du wolltest doch sicher schreiben dass du Fallout 3 am Ende auf der PS3 nicht mehr zu Ende spielen konntest.Schließlich ist es recht unwahrscheinlich dass mehrere Spiele von Bethesda am Ende nicht mehr vernünftig auf der Konsole spielbar waren, oder? :biggrin5 :

Steh immer noch auf dem Schlauch.

Fallout 3 hab ich "zu Ende" gezockt. Genauso Oblivion und Morrowind. Skyrim dagegen wollte ich viel länger zocken, konnte es aber nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich dachte du hattest auch mal gesagt du konntest bei F3 nichtmal alle Orte erkunden weil das Spiel immer gefreezt ist O.o Hab mich wohl vertutet. ^^

Nein, das war Skyrim. Deswegen hab ich dich nicht verstanden.

Geschrieben

Was soll das werden? Erst rauswerfen, jetzt wieder einladen. Was kommt danach? Wieder raus? Wie ihr halt Lust und Laune habt? Bin ich euer Ben?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Bleib mal sachlich:

Miimimi gerade erst Donnerstag, die Woche zieht sich so laaaaaaaaaange

Mimimi ich hasse Statik

Mimimi ich muss lernen.

Mimi ich hasse Schule generell.

Mimimi Arbeit

Mimimi zu viel Sonne

Mimimi zu wenig Sonne

Mimimi kann mein Übergame nicht spielen

Mimimi zu viele Übergames, ich komme nicht hinterher.

Mimimimi Forendesign.

Achja und Mimimimi ich will saufen.

4 von 11 :dozey:

Naja, so weit von 3/4 ist das doch nicht entfernt.

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Was sind denn Übergames ? O.o

Du weißt echt nicht, was Übergames sind?

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Alle, die Romeo spielt.

Ganz genau!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

wenn wir schon mal bei übergame sind, werd heute abend das witcher dlc fertig machen und dann nochmal mit

F4 anfangen :cool2:

Auf dich bin ich sowieso ganz besonders stolz. Du hast einfach Ahnung. :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Das Selbe habe ich mir auch gedacht. Wie mir scheint, gehört der Off-Topic Bereich ab sofort nur noch am äußersten Rand zum Forum. Erst nahm man uns die Like-Funktion und jetzt wird dieser Thread zum Testen benutzt.

In ein paar Monaten haben uns dann alle vergessen und man wird sie sagen hören: "Off-Topic-Bereich? Hier in diesem Forum? Nein, das gibt es hier  nicht und das gab es auch noch nie.

:frown:

Dass jedoch die Likes hier weggefallen sind, ist volle Kanne gut. Sollte jetzt nur noch die Zahl unterm Usernamen auch noch verschwinden, dann ist alles gut. Am besten diesen Quatsch gleich ganz abschaffen. Warum das jetzt auf einmal wieder erwünscht ist, verstehe ich irgendwie gar nicht. Im alten Forum wurde das ständig abgelehnt. Wie man am Beispiel Ü30 erkennen kann, völlig zurecht. Wenn sich schon erwachsene , hochintellente Akademiker daran aufgeilen, was willst du denn gegen unintellente Bauern sagen? 9_9

Geschrieben

Wieso will man sowas unbedingt haben? Was bringt das? Wenn ich sowas wollen würde, würde ich mich auf Facebook anmelden.

Aber irgendwie wird wohl noch daran gearbeitet. In manchen Threads ist es noch da, in manchen nicht. Und unter manchen Namen sieht man was, unter anderen wieder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Unbedingt brauchen tue ich es auch nicht. Aaaaber, warum muss man da eine 2 Klassengesellschaft erschaffen? Wieso soll man Hilfe nur in den bestimmten Threads honorieren? Aber ein Beitrag von hier zb. hilfreicher wäre und den darf man dann nicht liken. Finde ich doof gelöst.

Hochpushen könnten sich User auch in den allgemeinen Threads, also nicht nur im Offtopic.

Also sollte das System überall sein oder ganz weg. Das ist meine Meinung dazu. Amen:784_peace:

Genau, am besten ganz weg. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das im Topic-Bereich haben will. Steht ja oben, am besten diesen Quatsch wieder ganz abschaffen.

Mich interessiert jetzt aber wirklich, warum das auf einmal doch ok ist, obwohl es vorher vehement abgelehnt wurde. Was hat sich geändert?

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Die Zahl ist weg.

Irgendwie noch nicht bei allen.

Geschrieben

Und wisst ihr, was eigentlich die einfachste Lösung ist? Man muss nur die Zahl unterm Usernamen abstellen. Mehr muss man gar nicht tun. Die Likes könnte man sogar so lassen, einfach nur den Counter weg.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb katze4000:

Mein Gott, bist du heute gut drauf! Ekelhaft! Und dabei hab ich schon darüber nachgedacht, dir ein Liebesgeständnis zu machen...

Dachte ich auch. Wie kann man nur so gut drauf sein?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...