Romeo Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Echt krass. Auch gerade ein paar Videos gesehen, die Explosion muss echt heftig gewesen sein, soviele Glasscheiben wie da zerstört wurden. Wer auch immer das war ist einfach Abschaum. Der IS sowieso und die PKK auch. Ich frage mich, ob es in der Türkei mal soweit kommen wird wie damals bei Gadaffi, als der Bürgerkrieg ausgebrochen ist und die dortigen Machthaber gestürzt wordem. Aber irgendwie ist die Türkei da zu "zivilisiert" dafür. Wie das wohl endet.. Ich denke, soweit wird es nicht kommen. Ich glaube eher, das, was in den vergangenen 30 Jahren abging, geht jetzt wieder los. Jeden Monat einen Anschlag. Wird sich auch nicht ändern, wenn es den Erdowi nicht mehr gibt. vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wieso sollten sie überhaupt Erdogan stürzen? Frage ich mich auch. Gegen die PKK ist er der beste Mann! Und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Schon aber selbst dann kann man seinen Müll auch einfach wieder mit nach Hause nehmen. Jup, seh ich auch so. Was bei uns an den Straßen für Müll liegt, ist echt nicht mehr normal. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Jepp, könnte man aber die meisten sind eben einfach zu faul und werfen den Müll lieber in die nächste Hecke. Am Bahnhof schmeißen manche ihren Müll auf die Schienen, das ist dann nicht mehr Faulheit sondern Dummheit und Ignoranz^^ Und Dummheit muss bestraft werden.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Ja, das das hast du mir damals beim Stammtisch erzählt und so ich es von meinen Kumpels mitbekomme sind die da drüben auch wahnsinnig zufrieden mit ihm. Stimmt, das habe ich. Die Einzigen, die dort nicht zufrieden sind, sind Armenier/Kurden mit türkischem Pass, die auch noch mit der PKK sympathisieren. Daher heißt es hier in Europa ja auch, dass Erdowi gegen sein eigenes Volk vorgeht. In Wirklichkeit geht er aber gegen Terrorhelfer vor. Ich hab bis heute noch von keinem waschechten Türken gehört, dass Erdowi ein Diktator sei und sein Volk schlecht behandelt. Die Mehrheit ist sehr zufrieden. Gerade auch, weil er so hart gegen Terroristen vorgeht. Wenn hier jedoch ein Kurde erzählt, dass Erdowi ein Diktator ist, kann ihn keiner von einem Türken unterscheiden. Sehen ja auch alle gleich aus.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Was würdest du denn vorschlagen? Eine Cheesburgerverpackung auf den Boden geworfen = 1€ Strafe? Wie soll man das kontrollieren? Überall Kameras aufstellen? Genau das ist das Problem, die Kontrolle. Es gibt sowieso viel zu wenig Beamte, die gegen richtige Kriminelle vorgehen können. Wenn der Müll noch hinzu käme, würden sie gar nichts mehr hinbekommen. Aber dennoch, ja, genau so müsste es aussehen. Cheesburgerverpackung = 2€ Strafe. Das würde wirken. Wäre ich voll dafür.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Es ist immerhin nicht so kalt. Damit kann ich leben.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Romeo kannst du nicht iiiirgendeinen Ava rein machen? Noch mal dazu: Ich hatte doch schon gesagt, dass ich erst abwarten will, bis der Status auf 100% ist. Jetzt nach dem Rückfall muss ich eben länger warten. Außerdem hab ich noch Hoffnung, dass wir doch noch quadratische Avatare bekommen. Wenigstens mit abgerundeten Ecken.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Die Hoffnung hab ich auch noch. Aber deswegen kann man ja eigentlich trotzdem schon was reinmachen. Du wirkst so uuunpersönlich Ach was. Ich seh wie immer aus. Einfach cool.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Sagt mal, was ist jetzt wieder los? Ich hatte bis heute so viele Leute verfolgt. Jetzt verfolge ich auf einmal niemanden mehr.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Hui, das ist heftig. Muss ich heute Abend gleich mal nachschauen, ob bei mir alles in Ordnung ist. Abschaum ist mal wieder unterwegs, wie es scheint.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027: Danke, das habe ich erst heute gemerkt. Weißt du auch, dass Statik eine Hure ist? Du kannst sie drehen und wenden wie du willst, sie liegt immer richtig.... Spoiler .....hat mal ein weiser Mann hier bei uns gesagt. Gerade eben schrieb Ullah: Nur weil Sony die Two Step Activation nicht eingeführt hat. Es wuden wieder viele Accounts gehackt. Was soll das denn sein?
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Ah ok. Und wollten die das denn mal einführen oder sind die strikt dagegen?
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Achso, ok. Dann sollten sie sich aber mal beeilen. Bei Steam verstehe ich aber eine Sache auch nicht ganz. Da gibts zwei Möglichkeiten, die eine mit der Handynummer hab ich auch gemacht. Was war noch mal die zweite Option? Da kommt doch immer so eine Meldung.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 52 Minuten schrieb Ullah: Wahrscheinlich per Email bzw. da muss man die glaub nur einmal verifizieren. Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur, wie ich mir da gesagt habe, dass ich kein Smartphone habe und was ich damit soll. vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich komm mir vor wie ein Gammler aber hat jmd von euch noch 1€ Paysafekarten Guthaben? Was sind Playsafekarten? Und nein, wenn ich das nicht mal kenne, werde ich es wohl auch nicht haben.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: test Ab wann gehts denn eigentlich los?
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Bääähh, Sonntag 21 Uhr ist ja mal echt blöd. So ein Mist. Naja, was solls. Vielleicht schau ich es mir an, vielleicht aber auch nicht.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Wer spielt denn am Freitag? Wahrscheinlich Frankreich, aber gegen wen? Am Freitag das Eröffnungsspiel schau ich mir sicherlich an. Samstag evtl. auch ein Spiel. Hey Swati, danke, dass du mich wieder verfolgst, aber damit hätte ich noch gewartet. Ich werde es auf jeden Fall tun. Z. Zt. weiß man echt nicht, was noch alles kommt. Ich hoffe, das normalisiert sich bald wieder. Dann erst geh ich alle Einstellungen und Verfolgungen durch.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Ja. Die Zeiten sind echt doof. Zumindest für die normal arbeitenden. Am 21. um 18:00 das geht ja noch. Also, wenn unter der Woche die Spiele um 18 Uhr beginnen, kann ich sie dann sowieso vergessen. Ich arbeite frühstens bis 18.30 Uhr und bis ich zu Hause bin und mich bereit gemacht habe, wird es locker 20 Uhr.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo rate mal wer die Skyrim Legacy Edition hat. :3 Das weiß ich schon. Aber warum holst du dir Spiele, die du sowieso nicht zockst? vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Gegen Rumänien spielen die Franzosen. So sehe ich das auch und werde auch noch warten mit dem folgen. Aber danke @Swat Gamer123 Ok, kann man sich anschauen. Ja, man weiß echt nicht, was noch alles kommt. Vielleicht werden wir ja auch bald gelöscht. vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Achso, daran habe ich gar nicht gedacht, dass vielleicht nochmal was passiert. :old-redface: Ich schon. Sonst hätte ich euch doch schon längst verfolgt.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Das wird gesuchtet. Mit den ganzen Nude Mods. :droll: Geiler Bock. Ich hab nur eine drin. Das reicht mir.
Recommended Posts