Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Gerniflap027:

Romeo, kaum geht das Forum wieder schon bist du nur am Hetzen. Unglaublich mit dir. 

Swatti, glaub dem Kerl nix! Du bist mein aller aller bester Freund! Schwöre! :love: 

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

:love: 

Wenn ich mich euch so ansehe, wird es mir echt schlecht. Mein Gott, nehmt euch doch endlich ein Zimmer und erspart uns den Anblick hier.

Gspermi, deine Lügen kommen irgendwann auch raus. Warte nur. Irgendwann kann ich es auch beweisen, dass du hinter dem lieben Swati herziehst.

Geschrieben

Das stimmt doch gar nicht. Ich bin ein ganz toller Mensch. Ich lüge nicht, betrüge nicht, sündige nicht, bei mir ist einfach alles positiv. Eigentlich sollte ich ein Engel sein, bin aber leider nur als Mensch hier gelandet. Naja, damit muss ich jetzt leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Romeo, wenn ich das alles so einstelle wie beim Bild was John_Cena gepostet hat, zeigt es mir oben bei dieser "Zeitung" lauter Threads an in denen ich noch nie war. War das bei dir am Anfang auch so?

Kann mich nicht erinnern, wie es am Anfang war, aber gestern sah bei mir alles normal aus. Hab das gesehen, was ich auch sehen wollte. Da waren keine Threads dabei, in denen ich nicht gepostet hab.

Was meint ihr denn immer mit "Zeitung"? Bei mir sieht das jetzt wie unten aus. Ich muss nur auf Kontrollzentrum klicken und sehe dann alle abonnierten Threads, in denen etwas gepostet wurde. Ist also fast so, wie es auch bei der alten Software war.

Trophies.jpg

Kontrollzentrum ist bei mir rechts oben. Meint ihr damit die "Zeitung"?

Geschrieben

OK, das ist bei euch anders platziert, aber es scheint das gleiche Symbol zu sein. Ja, da muss ich nur drauf und sehe dann alle Threads, in denen seit dem letzten Aufrufen gepostet wurde. Das sind dann tatsächlich auch alle Themen, die ich abonniert habe. Da ist sonst nichts anderes dabei.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ah jetzt hat es geklappt. Musste die Einstellungen aber nochmal neu als Verlauf erstellen, obwohl ich das bei der Desktop-Version schon getan hatte.

Ist jetzt die Frage ob es das jetzt automatisch als Einstellung behält oder ob man das regelmäßig wieder neu einstellen muss.. O.o

Bei mir gibt es einen Schalter, womit ich die Einstellung permanent speichern kann. Ich kann danach auch jederzeit optimieren und es erscheinen dann zwei Schalter, mit denen ich entweder die bestehende Einstellung überschreiben oder eine neue erstellen kann. Ich finde, das ist richtig intellent gemacht. :cool2:

Geschrieben

Ne, die Funktion ist nicht scheiße, sondern ihr habt es mal wieder nicht auf euren scheiß Smartphones.

Find das auch geil. Kenne ich noch aus nem alten Forum.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Meistens gefallen mir deutsche Filme nicht so gut, aber die "Fack ju Göhte" teile sind schon genital. Die gefallen mir sehr gut, das muss ich zugeben:784_peace:

Den ersten Teil hab ich mir angeschaut, hat mir aber auch nicht gefallen. Der Typ war da irgendwie übertrieben daneben. Den nächsten Teil will ich mir aber noch anschauen. Gibt doch nur zwei Teile, oder?

Geschrieben

Der zweite Teil von Fast & Furious war tatsächlich auch schlechter als der Vorgänger. Jedoch alle Teile danach, bis zum siebten Teil, wurden von Teil zu Teil besser. Davon bekomme ich nie genug.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Sind die nicht alle grottenschlecht? 

Dir entgehen Serien wie Breaking Bad und The Wire, wenn Du Dir nur solch nen Stuss anschaust :)

Ich hab keine Zeit für drittklassige Serien. Ich will mir lieber richtige Hochkaräter wie eben Fast & Furious anschauen. Oder halt Herr der Ringe, Hobbit (wie jetzt), Matrix u. v. m. :cool2: Wenn du deine Zeit mit Serien vergeuden willst, sei es dir gegönnt.

Geschrieben

Ich bin krank im Kopf und es gibt kein Heilmittel.

Edit:

Der Herr im Himmel will mir keinen Pimmel schenken. Find das blöd. So kann ich keine Kinder machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...