Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Möglicherweise, hör auf, ohne mich würde hier wohl ein großer Teil fehlen, du würdest dir doch riesen Sorgen machen wäre urplötzlich nicht mehr da! OK, Sorgen machen würde ich mir wohl in der Tat. Brauchst dir aber jetzt nichts drauf einbilden.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Leute, ich find das nicht witzig. Wer hat wieder das Forum zerstört?
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hä? Was ist denn jetzt wieder passiert? Alle Posts seit dem 26. Mai sind weg?
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hey, wir sind Newbies, weil unsere Beiträge weg sind. Hammer! Entweder ist gewaltig etwas in die Hose gegangen oder man ist noch dran.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Willkommen bei uns hier unten, du "Profi". Da hat es doch was gutes Ich fühle mich irgendwie.....wie ein Niemand. Soll gleich eine Ankündigung folgen. "Liebe User, all eure Beiträge sind versehentlich gelöscht worden. Glückwunsch, ihr seid jetzt alle Newbies." Naja, schade um den einen oder anderen hilfreichen Post wäre es aber schon.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Ich weiß nicht viel, aber was ich schon mal erkennen kann ist, es läuft nicht nach Plan.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Die alten Posts sind doch noch da, nur die Zähler sind zurück gesetzt, oder nicht? Und wieso hast du schon wieder 3 Beiträge??? Ich hab das noch nicht geprüft. Wenn es nur der Zähler wäre, hätte ich kein Problem damit. Aber wie sollte das denn passiert sein? Ich dachte echt, die Beiträge sind weg. Weil ich im "Frage das Trophies-Team Dingsbumsthread" gepostet habe. Hab gefragt, was da gerade abgeht. Geht schnell bei mir.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Sebastian1175: Forum wieder komplett down gewesen. Wenn es nur das wäre, wäre ich noch happy. Gerade eben schrieb Sebastian1175: Ich glaube mit dem Umzug hat sich das Team keinen gefallen getan. Evtl. ja, aber was hätten sie sonst tun sollen? Im alten Forum hatten wir keinen Platz mehr. Hast du das nicht gesehen, überall standen Kisten voller Akten mit jede Menge beiträgen drin. Man konnte ja kaum an denen vorbei. So eng war das. Es blieb uns nicht viel übrig, denke ich. Gerade eben schrieb Colafreak80: Du sollst doch nur hier spammen Ne, ich poste auch mal nützliche Sachen. Auch wenn das kaum zu glauben ist.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175: Vielleicht hätte man mal aufräumen müssen. Was interessieren einen 5 Jahre alte Beiträge von Spielen die sowieso niemand mehr spielt? Es hätte das sicher möglichkeiten gegeben das alte Forum zu erhalten. Das war viel besser als dieses hier...leider. Blödsinn. Duke hat doch gesagt, dass das nichts gebracht hat. Man hat es doch am alten Spam-Thread getestet. Ich glaube, das war sogar der größte Thread des ganzen Forums. Als man das gelöscht hat, hat man fast gar nichts bemerkt. Wenn ich das richtig verstanden hab. Und warum sollte man die Beiträge überhaupt löschen? Nur weil DU die alten Games nicht zocken willst? Es gibt mehr als genug Leute, die das aber tun. Du bist nicht der Einzige auf der Welt. Hast wohl kurz vergessen.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Außerdem, dieses Forum (eher diese Software) ist gut genug. Manche kommen einfach mit der Änderung nicht klar. Es hätte ja auch nicht bei den aktuellen Problemen bleiben müssen. Oder wird es auch nicht bleiben. Ihr müsst euch einfach mal gedulden. Das alte Forum ist auch nicht am ersten Tag entstanden. Das ist genauso von Tag zu Tag besser geworden. Manche haben echt Vorstellungen.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Langsam zweifle ich an den Fähigkeiten einiger unserer Programmier-Team Mitglieder. Bevor du zweifelst (oder besser deine Zweifel kundtust), warte erst mal die Ankündigung ab. Für mich fühlt sich das auch schlimm an, aber so oder so hätten wir umziehen müssen. Das sind jetzt halt Dinge, die man nicht vollends vorhersehen kann.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Sebastian1175: Habe ich nie behauptet. Die wenigsten lesen aber dann 10.000 Antworten im Allgemeinen Thread durch um irgendwas zu finden. In erster Instanz hätte man die Fotoalben untersagen können. Ich bin sicher dadurch ging auch ne Menge Speicherplatz flöten Hätte, wenn und aber. Können wir alles nicht wissen. Jetzt lassen wir sie einfach mal machen. Mehr können wir sowieso nicht tun. Eine Option gäbe es natürlich für jeden. Und zwar sich ein anderes Forum suchen. Aber ich persönlich wüsste nicht einmal, wohin. Bei mir ist es so, wie bei einem Hardcore-Fußballfan. Ob Höhen oder Tiefen, ich bleibe hier. Bis man mich rauswirft.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Naja ich weiß halt schon dass das nicht von alleine passiert ist. Anscheinend hat es einer mächtig verkackt. Ja gut, dann ist es eben so. Was machen wir jetzt mit diesem Wissen? Irren ist menschlich. Wirst du dein ganzes Leben lang fehlerlos bleiben? Zu 100% nein. Wenn du mal einen großen Fehler gemacht hast, hättest du nicht gerne eine zweite Chance? Um es wenigstens wieder gutzumachen? Bestimmt ja. Jetzt warten wir erst mal ab, bevor wir alle mit dem Finger auf einen Zeigen.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123: Maaaan, jetzt kann ich gar nicht mehr schauen, was ihr gestern alles noch gepostet habt. War nicht viel. Hauptsächlich ging es aber um dich. vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Ich bin eh dafür, dass man hier mal eine Postingsperre einführt, bis das Forum wieder funktioniert. Ich wollte schon vorschlagen, das Forum für ne Woche offline zu nehmen. Ich denke, Daten übertragen und gleichzeitig das Forum am Laufen halten ist nicht so ideal. Wenn ich z. B. Daten auf eine externe Platte sichere, mache ich nebenher auch rein gar nichts. Damit es so schnell wie möglich gesichert wird. So stelle ich mir das auch hier vor.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Tatsächlich? Was genau? Der Gspermi hat gemeint, er kann dich nicht leiden. Ich hab gesagt, dass du voll ok bist und ihn gefragt, warum er dich nicht leiden kann. Er hat nur gemeint, einfach so. So ähnlich hat Naylon auch über dich gesprochen. Wenn ich so recht überlege, haben alle so über dich gesprochen. Nur ich hab dich verteidigt. Leider kann ich das nicht beweisen. Sind ja alle Posts von gestern weg. Schade. Hättest du sehen können, wie die Leute hier über dich denken.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Boah, das ist unglaublich!! Ab jetzt rede ich nur noch mit dir! Hättest du lange vorher tun sollen.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dann ist es auf jeden Fall falsch heraus gelesen. Mich stört das Gesamte daran wie das Forum hier nachlässt. Hat nicht mit einer einzelnen Person zu tun. Und ich kann nicht erkennen, was genau am Forum so nachlässt. Nicht im Geringsten. Das war quasi ein Neuanfang. Da kann man einfach nicht erwarten, dass wir mit der neuen Software am ersten Tage genauso weit sind, wie am letzten Tag bei der alten Software. Da hatte das Team viel gebastelt, getan, geändert und weiß der Geier noch was. Das alles wird ab jetzt auch wieder gemacht. Dass die neue Software so Probleme bereiten könnte, hätte niemand vorhersehen können. Auch derjenige nicht, der sie in den höchsten Tönen gelobt hat. Jetzt heißt es eben, retten, was zu retten ist. Ich glaube nicht, dass man jetzt alles aufgeben wird. Und nicht vergessen. das alte Forum und die alte Software waren keine Option mehr.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Romeo so: "Ha ich bin Profi und ihr nicht" ---> Boom, Karma. Ja ja, is gut jetzt. Ihr müsst ja jetzt nicht Schubkarren voll Salz bringen. Könnt ihr behalten.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Das scheint für euch wie ein gefundenes Fressen zu sein. Gut gut, am Ende werde ich aber derjenige sein, der lacht. Ihr werdet schon sehen.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Ich habs schon gelesen und finde das sooo kacke Ja jetzt bekommst du wieder Angst, wa? vor 1 Minute schrieb Ullah: Dafür bist du jetzt die Tage erstmal aber so "Menschlich" wie wir Das werde ich überleben. Und dann komme ich über euch wie ein Sturm.
Recommended Posts