Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte es letztens erst mit Cola (im PSN). Hat keiner hier mal drüber nachgedacht, eine Spam-Thread Community im PSN zu gründen? Ist mir auch erst während dem Forenausfall eingefallen. Wenn wir hier getrennt sind (aus welchen Gründen auch immer), wären wir dann dort wieder zusammen. Das wäre doch richtig geil. Dann würden wir so richtig auf unser RL scheißen. Was wir ja sowieso so gerne tun. :cool2:

Geschrieben

Sodele, erledigt. Mal sehen, ob das auf Dauer was taugt. ¬¬

Muss jetzt aber nur noch die Obrigkeit fragen, ob ihnen der Name so recht ist. :redface:

Falls jemand Interesse hat und eine Einladung will, der Name lautet aktuell *Spam-Thread (trophies.de)* Ohne die Sternchen. Ich kläre das jetzt aber erst mal mit dem Namen ab.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Romeo ergreift gleich die Initiative, so lob ich mir des.

Ich dachte, nachdem die Idee ausgesprochen wurde, muss ich gleich ein Patent beantragem. :cool2:

vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027:

Trophies.de - Spam-Thread finde ich besser :dozey: 

Findest du? Hab nichts dagegen. Noch mehr Vorschläge wären mir aber auch recht. War mir beim Namen sowieso nicht sicher. Wenn die Forenbetreiber nichts dagegen haben, ändere ich es ab. Dein Vorschlag gefällt mir auch besser. :thumbsup:

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Aber am Controller schreiben ist doof:784_peace:

Ja, ich weiß. Aber du könntest dennoch dabei sein und dann eben nur mitlesen. Und wenn du dich dann doch mal mit dem Controller plagen willst, machst du es einfach.

ich denke, so oft werden wir dort eh nicht schreiben. Nur wer halt Lust hat und wenn hier mal irgendwie nichts läuft. Wovon ich aber nicht ausgehe.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Mir gefällt Axel Stoll - Fanclub sehr gut!

Jetzt würde ich dir so gerne ein Dislike reinwürgen. Hast noch mal Glück gehabt, dass das weggefallen ist. Dummschwätzer!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Wieso bist du plötzlich so nett? Hast du gesoffen?:784_peace:

Hä? Wieso sollte ich denn so nett sein? Ich bin immer noch das gleiche A....loch. Ich schwörs dir. Hab mich wirklich nicht geändert.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Wieso bist du plötzlich so nett? Hast du gesoffen?:784_peace:

Aber ich kapier jetzt, worauf du wahrscheinlich hinaus willst. Glaub mir, damit hat das nichts zu tun. Wären noch die Dislikes da, wäre ich wohl in null Komma nichts bei -1000 Ansehen angekommen. Das hätte ich locker geschafft. :cool2:

Geschrieben

@Gspermi

Wollte gerade den Namen abändern, aber mir wollen irgendwie die Bindestriche nicht gefallen. Da kommt ein Bindestrich vor "Spam" und eins danach. Da erkennt man die Trennung nicht so genau, finde ich (trotz Leerzeichen vor dem Spam). Vorschläge, wie ich Trophies.de und Spam-Thread deutlicher trennen kann? ¬¬

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ich war nur auf die freundliche antwort nicht gefasst:784_peace:

Ja ok, dann kennst du mich wohl einfach nur schlecht. ¬¬

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Oder zu gut:784_peace:

Das kann doch gar nicht sein. Dann hättest du doch gewusst, dass ich in Wirklichkeit ein richtig dufter Typ bin. :cool2:

vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027:

vielleicht mit [Trophies.de] Spam-Thread? :emot-clint: 

Das war mein aller erster Gedanke. Jedoch sind die Zeichen wohl nicht zulässig. Oder ich weiß es nicht genau. Oben kam diesbezüglich keine Meldung (was normalerweise passiert). Ich konnte aber unten nicht auf "Weiter" klicken. Als ich die Zeichen weggemacht habe, war es wieder ok. Jetzt hab ich es mal auf *Trophies.de () Spam-Thread* abgeändert. Vorerst.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Colafreak80:

Jetzt wartet doch mal erstmal die 100% ab, ihr Jammerlappen:784_peace:

Dafür hast du dir ein Like verdient. Du bist und bleibst einfach mein Held. *schleim*

vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Weniger. 10 waren es im alten und das war optimal.

Im alten Forum konnte man es auch selbst wählen. Ich hoffe das stellen sie wieder so ein. Ich warte mit dem großen Gemecker eh noch bis alles bei 100% ist, aber mir geht das schon ziemlich auf den Sack was hier mit dem Forum abgeht..

Was geht denn so ab, du Oberjammerlappen? In deinem Fall wäre wieder eine Dislike-Option perfekt. Werf halt dein Smartphone einfach aus dem Fenster, wenn du damit nicht klarkommst. Am Notebook hab ich keine großen Probleme. :cool2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Am Handy läuft es im Moment leider echt ziemlich bescheiden... 

@Romeo Wegen deinen Grafiken musst du dich noch gedulden oder jemanden anderen fragen (z.B. NeXsusAir oder TwilightStar), denn ich hab im Moment kein Kopf für alles

Das war mir schon klar, dass du z. Zt. dafür keinen Kopf hast. Daher warte ich einfach mal. Wenn du in so etwa einem Jahr immer noch keinen Kopf dafür hast, gib mir kurz Bescheid. Ich habs nicht eilig.

Warum sind dann manche Leute mit der mobilen Ansicht so begeistert? Hat das etwas mit der Smartphonesoftware zu tun?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Ihr Miesmacher, hab nie Tapatalk benutzt und so ist für mich die mobile Ansicht ein deutlicher Fortschritt zur alten.

Dafür hast du dir auch ein Like verdient.

Mensch, da fällt mir doch glatt ein, dass wir auch eine Like-Community im PSN gründen könnten. Soll ich das auch gleich machen?

vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Nehmt euch doch gleich ein Zimmer! :emot-what:

Du bist doch nur neidisch.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Alles klar. 

Vielleicht weil sie gerne Arschkriechen? Ich weiß es wirklich nicht :emot-raise: 

Denke nicht. 

Das glaube ich eher nicht. Doch nicht so viele. Oder doch eher, weil ihr es einfach nicht blickt? :devilish:

Geschrieben

Aber wie auch immer, es wurde schon oft genug gesagt, dass wir den Aufbau noch abwarten müssen. Wenn es dann immer noch so ist, kann man die Probleme nach und nach melden und es wird mit Sicherheit daran gearbeitet.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Stimmt, des kommt auch noch dazu, also da sollte man sich schon um ein erneute Kooperation mit Tapatalk nachdenken, was ich aber bisher gelesen hab scheint man da eher abgeneigt zu sein zumindest kam es so rüber.

Das hab ich auch so verstanden, aber das wäre ja dann fast ein Genickbruch fürs Forum, würde ich mal behaupten. Bisher habe ich fast nur Tapatalker hier gesehen. So Notebookler wie ich sind ja eher selten. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb katze4000:

Lösch mich, sofort. Und an alle anderen, die mich noch drin haben, auch. Mein Account ist geklaut worden.

Na zum Glück wollte ich dich nie in meiner FL haben. Hatte wohl doch was Gutes. :cool2:

Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Notebookers Unite! :stammtisch:

Was willst du damit sagen? Soll ich etwa auch noch eine Notebookler-Community gründen? ¬¬

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Bestimmt gäbe es dann einen Rückgang. :thinking:

Soll das eine Drohung sein? Klingt irgendwie so. Tss...als ob dich hier jemand braucht. ¬¬

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...