Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Also die vier Boss Seelen geben mindestens pro Kampf 40.000 Seelen. Ist in dem Gebiet noch Gift? Falls ja, dann kommt da der Boss. Warst du schon in der Lichtsteinbucht Tseldora? Ja, alles voll mit Gift. Da sind überall so komische Figuren aufgestellt, die Gift spucken. Bäh, ekelhaft. Dagegen sind echte, schwere Gegner ein Witz. Tseldora sagt mir vom Namen her was. Als ob ich das schon gesehen habe, wenn ich irgendwohin reisen wollte. Muss ich nachher mal schauen.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Des muss er doch jetzt sagen, wenn Celinehier mit liest! Ach ja, stimmt auch wieder.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Weil wir uns das wieder zurück wünschen. (Auch wenn ich das im neuen Forum noch gar nie gepostet hab)
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Na mein Smily, was ich zuletzt im alten Forum fast permanent benutzt hab.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Genau das. Sobald es aber wieder da ist, lege ich los. Vor allem dir knalle ich es dann tonnenweise um die Ohren.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 55 Minuten schrieb Swat Gamer123: Romeoooooooooo wie komme ich denn nun hier in die Allgemeinen Threads zu Spielen? Wenn ich über die Startseite auf Battlefield 4 klicke bekomme ich nur einen Fehlercode? :emot-raise: Da warte ich auch erst auf den 100% Status. Ich versuche genauso ins Fallout 4 Forum zu kommen (genauer gesagt in den allg. Thread) und lande ganz woanders. Daher warte ich noch ab und melde es dann, wenn es immer noch so ist. vor 10 Minuten schrieb GTA FREAK 22: Ich liebe Knoblauch , heute wird gegrillt. Ach naja Knoblauch gibt es immer zum Frühstück Hast du irgendwie türkische Vorfahren, oder wie? Wenn man so sehr auf Knoblauch steht, muss es einfch so sein? Bei uns gibt es heute wieder ne ganz schlichte Pizza mit frischen Champignons und Zwiebeln. Hoffentlich schmeckt es uns diesmal genauso gut. vor 8 Minuten schrieb LostSteph: Mit diesen Beitrag erfüllst du die Kriterien des Threads einwandfrei Gibt's noch ein paar die heute ebenfalls Arbeiten müssen oder habt ihr alle Feiertag? Feiertaaaaaag und Paaaaaaaaaarty.... vor 3 Minuten schrieb LostSteph: Vielleicht war er das kurz und ist vor Schreck vom Stuhl gefallen ._. Wieso sollte er? So schlimm ist es doch nicht. Bzw. überhaupt nicht. Wie schon gesagt, gewöhnungbedürftig, aber find es jetzt immer geiler hier. Jedoch, wenn schon runde Avatare, dann sollte man sie wenigstens größer machen. Da kann man ja kaum was erkennen.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Natürlich auf Englisch. Sollte doch klar sein.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Wie gesagt, da bin ich mir sogar sicher. Aber die 24 Stunden eines Tages werden leider nicht mehr, sondern immer nur weniger. Daher wird es wohl zu dieser Serie auch nie kommen.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Das finde ich auch. Band of Brothers und The Pacific hatten mich auch sehr positiv überrascht. Sowas hatte ich von einer Serie gar nicht erwartet. Mittlerweile gibt es wohl weit bessere Serien. Von der Qualität her, meine ich.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Jop, wie sollte es auch anders gehen? Anders formuliert, ich glaube nicht, dass es besser geht, wenn wenig investiert wird.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Jepp, die Amerikaner sind auch bereit die Ideen von Regisseuren umzusetzen und dafür das Geld zur Verfügung zu stellen. In Deutschland hält man gerne an alte Konzepte fest und ist nicht so offen für neues bzw sieht aufwendige Projekte eher skeptisch. Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht. Oder net? So, jetzt habe ich den Salat. Habe gerade meine PS4 hochgefahren und wollte Spotify updaten (wegen der Meldung oben). Bei der Gelegenheit wollte ich noch über meine alte Pioneer-Anlage ein paar Stücke hören. Gleich beim ersten Song ist mir aber die rechte Box ausgefallen. Was mache ich jetzt? Dabei fällt mir natürlich wieder auf, wie hochgradig beschissen die TV-Boxen sind. Gott, wie schrecklich. *kotz* Hab zwar immer noch mein super tolles geiles Headset, aber tagsüber war mir der Sound über die Anlage doch lieber. Kennt sich hier zufällig jemand mit Soundanlagen aus?
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Auf Englisch. Ich liebe einfach die irischen, britischen oder schottischen Akzente der Schauspieler. Die deutsche Synchronisation ist aber auch in Ordnung. Vorallem Jaqen, aber auch nur weil er sich selber spricht Genau deswegen schaue ich mir auch viel lieber meine Filme auf Englisch an. Auf Deutsch klingen sie meist alle gleich gut/schlecht. In der Originalsprache sprechen z. B. in US-Filmen auch die Ausländer mit Akzent. Oder eben in britischen Filmen hört man die Iren oder Schotten gut raus. Sogar ich, der nicht so perfekt Englisch kann. Ich find das einfach geil. Auf Deutsch ist einfach nur alles auf Deutsch. Mehr nicht.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123: Achja bei dem Wetter bekommt man auch richtig lust aufs grillen! Sitze hier gerade auf'm Balkon mit meinem Eiskaffee und höre Musik, besser gehts wohl net, wobei mit n Glas Jack & Coke wär's nochmal ne deutliche Steigerung. Da bringst du mich auf etwas. Das verlängerte Wochenende wäre ideal dafür. Mein Chef hat gestern erst gemeint, dass Gin mit BitterLemon auch ganz gut schmeckt. Muss ich mal probieren. vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Ihr habt alle keine Ahnung Das wissen wir doch schon. Fakt ist aber, dass du noch viel weniger Ahnung hast. *jetzt wäre mein emot-raise richtig gut*
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb GINWHISKY: Es gibt nur eine wahre Mischung mit Gin ^^ Mit Tonic Water! Die kenne ich natürlich auch. Ich will es ja nur mal mit Bitterlemon probieren.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Aber mal im Ernst, wie kann man nur Gin und Whisky mischen? Das würde mich bestimmt umbringen.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb GINWHISKY: Keine Ahnung diese Mischung ist so absurd da passt sie nur als Name ^^ Achso. Welche Mischung hast du dann gemeint?
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Oder war das gerade der Witz? wegen deinem Namen?
Recommended Posts