Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Theo: Meldung ist raus!!111!elf Wie jetzt? Du meldest den aller aller treuesten User des ganzen weiten Forums? *schleim* Das ist uncool. Mal was ganz anderes. Wie lösche ich hier Beiträge? Hab ich vorhin versucht, aber nicht hinbekommen. Über Beitrag bearbeiten finde ich nichts.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ich frage mich gerade, ob ich gar keine alten Beiträge bearbeiten kann, ich kann im Moment lediglich mein neuesten bearbeiten. :emot-raise: Stimmt. Seh ich gerade auch. Ich frage mich auch, wie es in den übrigen Spielethreads wohl sein wird. Hoffe, da wird es wieder ne Zusammenfügfunktion geben. Ansonsten müssen wir wieder peinlich genau darauf achten, Beiträge zu bearbeiten.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Eben und das ist so n bisschen scheiße ^^ Üüüüüberhaupt nicht. Die Frau schnauzt rum wie sie will und ich bekomme rein gar nichts mit. Besser gehts gar nicht.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Super Romeo, du bist so ein Held Dafür hab ich mich jetzt mal bei dir bedankt.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ach du warst das Na klar. Du hast doch gesagt, ich bin dein Held.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Hast du mittlerweile Dark Souls 2 durchgespielt? Hab letztens endlich Civil War geguckt, super Film kann ich nur weiterempfehlen. Deswegen wollte ich dich auch schon anschreiben. Bin immer noch nicht durch, bin aber noch dran, obwohl ich ja Fallout 4 weiterzocken wollte. Dark Souls 2 lässt einfach nicht locker und will auch einfach nicht enden. Aber kurz noch mal zu meinem weiblichen Charakter. Weißt du echt nicht, woher das kommen könnte? Ich war gestern noch bei diesem Lavaboss. Danach habe ich in Majula den Ring bei der Katze entdeckt, der den Fallschaden verringert. Damit konnte ich mich dann in den Schacht dort fallen lassen. Dort mache ich heute weiter. Aber dann sollte ich echt mal das Meiste gesehen haben. Diese Tore, wofür man immer irgendwelche Kronen braucht, sind das die Zugänge für die DLCs? Das ist mir erst nach dem zweiten Tor eingefallen. Etwas anderes kann es ja nicht sein. Ich verstehe auch ein paar Sachen nicht, die ich in irgendwelchen Videos gesehen habe. In den Videos sehen manche Stellen anders aus als bei mir. Wie kann das sein? Ich nenne dir nachher mal ne genaue Stelle. Oder wenn du Zeit hast, kannst mal bei mir kurz reinschauen. Es gibt doch keine verschiedenen Versionen, oder?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Cenilly, jetzt, wo man sowieso Avatare neu hochladen muss, könntest du mir doch etwas basteln, oder?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Ja stimmt, das ist mir auch noch aufgefallen. Bei mir waren die Gegner anders postiert, wie die in den Videos. Dann sind das die PS3-Versionen. Ich wusste nicht, dass man da auch etwas geändert hat. Und warum man das getan hat, verstehe ich auch nicht. Ganz am Anfang in den dunklen Bereichen vor Majula kommt man an einem Seeufer an ein Boot. Wenn man da reinsteigt, ändert das "die Natur des Charakters". So eine ähnliche Meldung kam auch bei meinem ersten Mal. Ich wusste aber nicht, dass ich dadurch weiblich werde. Als ich am Wochenende auf der Suche nach dem nächsten Bereich war, war ich wieder dort und hab es dann endlich geschnallt. Was ich auch noch fragen wollte. In dem Level mit den ganzen Pharos-Türen (?), bekommt man diese alle im ersten Durchgang auf, oder ist das für mehrere Durchgänge gedacht? Ich denke, so viele Wahrheitverkünder gibt es doch nicht, oder? Und muss man denn alle aufbekommen? Manchmal hab ich das Gefühl, dass hinter manchen Türen nichts ist. Ach ja, bevor ich es vergesse. Auf Civil War bin ich auch mega scharf. Du warst dann wohl im Kino, oder? Oder gibst das schon im Verleih?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 OK, dann freue ich mich umso mehr drauf. *sabbersmily* Bleiben die Türen denn im NG+ offen? Ansonsten verstehe ich nicht, wie ich alle aufbekommen soll. Ich kann mir ja nicht merken, welche ich im ersten Durchgang aufgemacht hab, Ich würde sie nämlich schon gerne alle aufmachen. Auch wenn ich dafür mehrere Durchgänge machen muss. Dann gibt es noch die eine oder andere normale Tür, die bei mir immer noch verschlossen ist. Bis jetzt keinen Schlüssel gefunden oder keinen Händler, der mir sie verkaufen könnte. Die Schlüssel, die ich kaufen konnte, habe ich bereits gekauft. Da muss ich noch mal kurz vor NG+ danach schauen.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Die schließen sich glaube ich wieder, bin mir aber nicht 100% sicher. Du bekommst noch ein Item mit dem sich paar Türen öffnen. OK, ich schau dann einfach mal. Ich stehe gerade wieder vor so einem großen Tor. Da kommt die Meldung, ein "Symbol des Königs" wird benötigt. Hab bis jetzt zwei dieser Tore entdeckt. Sind das nicht die Zugänge zu den DLCs?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Ok, aber wenn diese Tore nichts mit dem DLC zu tun haben, wofür sind sie dann da und was für "Symbole" braucht man für sie? Oder wäre das auch zu viel gespoilert? Ich frage mich halt, wieso ich bisher noch keines der "Symbole" gefunden hab. Sooooo viel zu tun dürfte es jetzt echt nicht mehr geben. Ich bin jetzt gerade wohl im ekligsten Teil des Games. Hatte schon die Hoffnung, dass mir das hier erspart bleibt. Oder dass es mit dem "Giftlevel" bereits getan war. Bin im Loch angekommen
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 19 Stunden schrieb Ullah: Du bekommst im Verlauf des Spiels noch einen Ring mit dem du die Tore öffnen kannst. Die DLC Gebiete sind da, wo Schlangenstatuen sind. Du hast noch einige Bosse vor dir. Noch mehr Bosse? Wieviele denn noch? Ich hab jetzt 85 Stunden hinter mir, hab sooooo viel entdeckt und soooo viele Bosse gekillt. War mir echt sicher, dass ich außer die DLCs fast alles haben müsste. Ok, so eine Schlangenstatue habe ich gestern das erste Mal nach diesem Lavaboss gesehen. War auch schon auf der anderen Seite, aber da ging es dann nicht weiter. vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: ich hab doch geschrieben, dass du deinen ring bekommst, mit dem du die symbole "produzieren" kannst. brauchst also keine symbole sammeln sondern nur den ring. ließt du eig. auch, was man dir schreibt Das mit dem Ring hab ich auch gelesen. Ich dachte nur, du meinst damit die DLCs und nicht die Tore (wegen deinem ersten Satz). Hab ich dir nicht schon gesagt, dass du es bei mir so erklären musst, dass es auch der dümmste Mensch auf dem Planeten verstehen kann? Sehr weit davon entfernt bin ich nämlich nicht. vor 7 Stunden schrieb Ullah: War schon spät Auch! vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Oh das hab ich fast komplett übersehen Was hättest du denn gerne? Kannst du noch mal hier reinschauen: https://www.machinegunpreacher.org/ Du hattest irgendwas gesagt, was nicht geht. Ich weiß es nicht mehr genau. Daher frage ich einfach mal gezielter. Oben, hinter dem Text Machine Gun Preacher ist doch die Waffe. Das stelle ich mir als Ava gut vor. Dann gibt es dort ein Bild mit Sam (der bärtige Mann) und einem schwarzen Jungen nebeneinander. Bekommt man das irgendwie als Signatur hin? Den Text links oben könnte man sogar so lassen. Jedoch den Text rechts unten sollte man überdecken mit dem Text "Machine Gun Preacher+Waffe (dahinter)". Also genau so, wie es ganz oben geschrieben steht. Die Größe der Sig insgesamt so verkleinert, dass die maximale Größe hier eingehalten ist. Bekommt man das alles irgendwie hin? Oder bekommst du das Bild dort nicht bearbeitet? (ich glaube, das war ursprünglich das Problem, oder?) vor 5 Stunden schrieb r4schlosser: Test Beitrag edit: aha.. funzt. wer hat meinen Beitragsverlauf gelöscht? Meinst du, auf dem Profil? Das hab ich gestern auch versehentlich weggezaubert. Hab einfach mal alle Schalter ausprobiert und schwups war mein gesamter Verlauf weg. Tja, shit happens.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Ah okay. Habe da gestern und heute auch einiges eingestellt und plötzlich war der Verlauf für die beteiligten Beiträge weg. Dachte ich könnte das jetzt din oder frozenaut in die Schuhe schieben Ne, bei mir war es zu offensichtlich. Ich hab rechts oben wohl zunächst alles markiert und dann erschienen unten so seltsame Symbole (dachte ich zuerst). Da hab ich dann auf das Plus-Zeichen geklickt (oder X-Zeichen?). Danach war auf einmal mein Verlauf. Also alles noch mal. Cenilly, hab gerade gesehen, dass der Text rechts unten auf dem Bild mit Sam gar nicht dazu gehört. Also umso besser, würde ich sagen. Jetzt hoffe ich nur noch, du bekommst das auch irgendwie hin. Bitte, bitte, bitte, sag, dass du es hinbekommst.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Warum bist du Anonym und vorallem was soll das bringen? :emot-raise: Ich soll anonym sein? Das wusste ich nicht mal. Frage mich auch, was das bringen soll, wenn man ja im Grunde gar nicht wirklich anonym ist. Edit: Hab gerade mal nachgeschaut, das Häkchen ist bei mir aber nicht drin. Verstehe also nicht, warum ich anonym sein soll. Ich sehe Ullah auch als anonym. Das hat er bestimmt auch nicht bewusst gemacht.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Cool. Richtig verlinken kann ich jetzt auch wieder.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS: Man wir haben keine Ahnung wo unser kleiner Kater steckt. Die Ungewissheit ist so schlimm und dann wohnt hier auch noch so ein Idiot der Tauben züchtet und nen Hass auf Katzen hat und ihm wohl auch schon mal nachgerufen hat dass er ihn schon noch erwischen wird. Dann sind gestern um Mitternacht drei fremde junge Männer hier in der Gegend rumgelaufen und haben mit ihren Handys rumgeleuchtet, vlt sind es Katzenfänger.. Man malt sich echt das schlimmste aus und kann nix tun außer zu warten Denk doch mal an deine junge, wilde Zeit. Da bist du doch auch immer, ohne Bescheid zu geben, einfach abgehauen und hast reihenweise Schönheiten "glücklich gemacht". Bei eurem Kater ist es kaum anders. Macht euch nicht verrückt, er kommt bestimmt mit jede Menge unehelichen Kätzchen wieder zurück. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Wenn ich mich richtig erinnere sind es noch 7 Bosse + 2 optionale Bosse im normalen Spiel. Danach dann noch die DLC Bosse Hä? Woher weißt du das denn so genau, was ich noch vor mir hab? Gibt es eine feste Reihenfolge, wie die Bosse kommen?
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Es gibt vier große Bosse die man zu erledigen hat um in ein bestimmtest Gebiet zu kommen. Ab da kommen noch mindestens 7 Gegner glaube ich. Aha, ok. Welche von den vier großen Bossen habe ich denn schon erledigt? Ich sah da nämlich bisher keinen so großen Unterschied. Für mich waren sie irgendwie alle gleich groß/klein/schwer/leicht. Ich meine, für mich ist es nicht so klar, wie in Demon's Souls, wo am Ende einer Welt immer ein Erzdämon kam. Nach dem "Loch" bin ich jetzt in einen grünlichen Bereich gekommen. Geht es jetzt so langsam gegen Ende zu? Kannst du mir das auch verraten? Keine Angst, du spoilerst mich damit nicht. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Nee so eine Zeit hatte ich nicht Und siehe Guusi Achso. Ups, ich glaube, dann sprach ich wohl über mich.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Vor allem, Ullah und Gspusi, von der Story habe ich bisher noch viel weniger verstanden, als noch in DeS und DaS. Also im Grunde rein gar nichts. Mich fasziniert die Welt, die Gegner und noch einiges mehr, aber die Story ist für mich in einem Souls-Game ein Buch mit sieben Siegeln.
Recommended Posts