Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ps3 abwärtskompatibel?:emot-raise:

Nur die aller erste Generation. Aber dann hat man ja schnell gemerkt, dass man kein Geld damit machen kann. :emot-raise:

Geschrieben
Ich denke er meint abwärtskompatibel zu den "normalen" PS4 Spielen.

Achso, ja das meinte ich. Ich wollte nur sagen, wenn es wirklich eine PS5 wäre, wäre sie wahrscheinlich genauso, wie die PS3 und PS4 zuvor, nicht abwärtskompatibel. Aber die Neo soll ja abwärtskompatibel sein. Also PS4-Games abspielen können. :emot-raise:

Geschrieben

Nur weil dein MP nicht dabei ist. :emot-raise: Wann willst du es endlich glauben, in Uncharted ging es immer nur um die Story. MP war nur ein Beiwerk. :emot-raise: Und vor allem völlig unwichtig. :emot-raise:

Geschrieben

Dann bist du wohl bisher der Einzige, dem die Story nicht gefällt. Und ich behaupte mal ganz frech, das kommt auch nur daher, weil du eben so sehr enttäuscht bist, dass der MP für dich nicht so toll ist. :emot-raise:

Wir wissen doch alle, dass du kein Storyplayer bist. Warum solltest du denn Ahnung davon haben? :emot-raise: Ich frag lieber Cola, wie die Story ist. Da hat er weit mehr Ahnung. :emot-raise:

Geschrieben

Ne, Schlosser hat von SP-Games keine Ahnung. Wenn man etwas über MP wissen will, ist man bei ihm genau richtig. Aber nicht bei SP. Da ist Cola der Experte. :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027:

Für die Aussage würde ich dir ja ein +1 geben aber das kannst du knicken. Verdammte Doppelposts!!!! :emot-argh: 

Du bist doch nur neidisch, weil ich das kann. 9_9

vor 2 Minuten schrieb GoldWolf:

Ich glaube aber nicht, dass sie diese Funktion mit dem "Ansehen" drinne lassen werden, das Forums-Team hat sich doch immer deutlich gegen solch eine Funktion ausgesprochen.

Das dachte ich vorhin auch. Aber ob das mit dieser Software geht?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Ja ich warte noch, vielleicht kommt es ja einfach so zurück. :emot-raise:

Das hoffe ich auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Theo:

Ehrlich gesagt muss man vieles erst abwarten, bis der Hintergrundprozess komplett durchgelaufen ist. Ich denke das dauert 1-2 Tage. Dann ist alles so übertragen wie vom System möglich. Rest müssen wir selbstständig anpassen. Dann können auch gerne Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Wird sicher nicht alles 1:1 wie früher sein, ist auch irgendwo nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn viele User sich aber etwas wünschen, kann man es sicher anpassen.

Finde ich cool, dass du das hier in den wichtigsten Thread des ganzen Forums reinschreibst. :cool2: Und überhaupt, so hohen Besuch hatten wir schon lange nicht mehr. :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Stimmt das ist vorbildhaft :yesnod:
Andererseits stehen wir vielleicht jetzt unter Beobachtung :leaving:

Das stimmt auch wieder. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...