Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 genau die..naja mega-glücklich war ich nur selten, das wäre nicht für ewig gewesen. sie war nie wirklich meine Traumfrau...aber das habe ich eig erst im Urlaub wirklich realisiert Das klang letztens erst aber gaaaaaaaanz anders. Bei dir geht es aber schnell. Eine Unterhose am Tag reicht dir wohl nicht, wa? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 OK, an heißeren Sommertagen ist das mir auch zu wenig. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Ullah, hast du gewusst, dass Skyrim 2.0 ein Übergame ist? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Jop, das hatten wir. Wollte ja auch nur zum 5000. Mal damit sagen, dass ich bei diesem Game aus dem Staunen nicht mehr herauskomme. :emot-raise: Ich meine, jetzt die gemoddete Version. Ne, die Ladezeiten sind dadurch nicht wirklich schlimmer geworden. Wobei ich aber sagen muss, dass ich es ja ungemoddet kaum gezockt habe. Mir ist aber kurz danach nichts aufgefallen. Man sieht aber deutlich den Unterschied zu Fallout 4. Da sind die Ladezeiten extrem, finde ich. Ich frage mich, wie es dann nach dem Modden wird? Will ich ja bei Fallout 4 auch noch machen. Warte nur auf gescheite Mods. :emot-raise: Edit: Und ja, ich bin mir sogar sehr sicher, dass mich Witcher 3 umhauen wird. Ich freue mich vor allem auf die PC-Version. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Übergame 3.0 Sooooo gut also? Das macht das Warten noch unerträglicher. :emot-raise: Ist das der letzte DLC jetzt? Oder kommt das noch? Echt selbst am PC sind die Ladezeiten bei F4 lang? Hätte ich nicht erwartet^^Die Modder haben super Arbeit geleistet bei Skyrim. GTA 4 wurde auch sehr krass aufgehübscht, die Community ist da doch sehr stark unterwegs am PC. Ja, selbst am PC ist es viel zu lang, finde ich. Oder ich bin durch die ganzen "älteren" Games bisher verwöhnt worden. Fallout 4 ist ja im Grunde das neueste Game für mich auf dem PC. :emot-raise: Ganz einfach: Bist du ein "filthy casual" oder fühlst dich wie einer dann Tropico ansonsten DS. Jetzt hast es ihm aber gegeben. Von Gspermi darfst du nicht viel erwarten. Ich denke, Dark souls könnte er sowieso nicht packen. Soll er lieber Tropico 5 zocken. Das passt besser zu ihm. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Boah, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du die Ü-Eier hast, Dark Souls überhaupt anzufangen. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Ja ja, sauft ruhig. Ohne mich wird es euch sowieso nicht so viel Spaß machen. :emot-raise: übergut einer kommt noch. der soll nochmal doppelt so groß sein, wie der dlc jetzt. insgesamt also dlc 1 + 2 nochmal 30-40 stunden spielzeit. Hab mittlerweile auch gelesen, dass der letzte DLC wohl Ende Mai erscheint. Ich hoffe, eine GOTY-Edition lässt dann nicht mehr lange auf sich warten. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Hoffentlich hat er dich vergessen. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Ach Romeo du dreckssack, ich hab dein Post falsch gelesen, da wäre noch ein 'nicht'. :emot-what: Nö, da ist kein "nicht" und hätte auch nicht sein sollen. Ist mir egal, ober dich vergessen hat oder eingeschlafen ist oder weiß der Geier. Hauptsache du saufst heute alleine. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Maximal 20 Minuten mein ehrenwerter Freund! Mist! :emot-raise:
Romeo Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Würde mir nichts ausmachen, kann ich aber denoch nicht übersetzen. Sooooo perfekt Türkisch kann ich auch nun wieder nicht. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Vielleicht weil du keine Premiumkonsole hast und kein Premiumkunde bist? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Jetzt kommt er angekrochen, der kleine Swati. :emot-raise: Ich hab vorhin schon mit einem besseren Kumpel gesprochen. Jemand, der mich nicht gleich aus der Stammtischrunde ausschließt. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Nö! Hab für heute genug geredet. Will weiterzocken. Muss eigentlich bis morgen Mitternacht meine erste Runde in Dark Souls 2 beendet haben. Frag deinen Liebling Gspermi. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich geh jetzt ins Bett. BIn heute irgendwie bala bala. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Das ist ein deutsches Forum und hier wird Deutsch gesprochen. Danke! :emot-raise:
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Was ist denn mit dir los? Vor mir? :emot-raise: Sagte doch, bala bala. Hatte Kopfschmerzen. Hab ich immer noch. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Wie hat dir American Sniper eigentlich gefallen? Siehe folgenden Post: Guter Film! Aber nicht so gut wie At the Gates In der Tat fand ich auch American Sniper ganz gut, aber Enemy at the Gates ist dann doch etwas besser. :emot-raise:
Recommended Posts