Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das sagst du jetzt bloß so. :emot-raise: Nein, ich schwör. Das soll richtig gut werden. :emot-raise: hat meine Glaskigel mir heute erzählt.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Du meinst mit 0 FPS? Ja. Sowas gabs doch bestimmt noch nie, oder? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ach ja, stimmt. Wobei, wirklich alle? Gabs da nicht mal ganz alte Games von denen, die wenigstens mit 5-10 FPS liefen? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Habe ich schon erwähnt, dass Uncharted 4 megageil ist? Uncharted ist soooo geil Leute, jetzt reichts. Ständig diese Spoilerei. Ich will selber herausfinden, ob U4 geil ist oder nicht. Ihr nehmt mir damit die ganze Spannung weg. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Da, schon wieder. :emot-raise: Das ist sogar ein ganz krasser Spoiler. Jetzt weiß ich, dass U4 mega geil ist und muss es im Grunde gar nicht mehr zocken. Weil ich weiß ja, dass es mega geil ist. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Konntest du es wieder mal nicht abwarten und hast es doppelt bestellt? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Hätte ich doch bloß meine Fresse gehalten, was die Bosse betrifft. :emot-raise: Das war gerade echt ne schwere Geburt. Aber von fair kann man echt nicht mehr reden. Zumindest wenn man es unbedingt alleine schaffen will. Man wird regelrecht dazu gezwungen, Helfer zu rufen. :emot-raise: Vor allem jetzt finde ich es absolut nicht mehr fair. Steigst ne Leiter runter und wirst von 7-8 Gegnern plus einem Phantom herzlichst begrüßt. Hallo? :emot-raise: Ich komme nicht mal gegen einen stinknormalen Gegner klar, wie soll ich es gegen knapp 10 und dann auch noch im engsten Raum schaffen? Die spinnen, die Japaner. :emot-raise: Naja, am Ende schaffe ich es aber doch irgendwie. Da soll noch einer sagen, Sturheit wäre eine schlechte Eigenschaft. :emot-raise: Andererseits, ist sie doch auch. Ich wollte nämlich schon vor 2 Stunden im Bett sein. Zackzement. :emot-raise: Hinweis: Das war ein Monolog! :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Kannst du es dir nicht denken? Ich hätte schwören können, für dich ist es eindeutig. Es sei denn, da kommen noch viel mehr solcher Stellen. Na dann gute Nacht. :emot-raise: Ich packs mal in den Spoiler, auch wenn ich wahrscheinlich schon zu viel verraten hab: Ich war vorhin bei den Gargoyle-Bossen wieder auf einem Dach (wie in Dark Souls 1). Nicht einer, nicht zwei, nicht drei, nein es müssen ja gleich vier auf einmal sein. Alles was recht ist. Und vier waren sie ja nicht mal insgesamt. Ich glaube, da kamen nacheinander zwei mehr. :emot-raise: Gleich danach bin ich am Leuchtfeuer ne lange Leiter runter. Unten angekommen greifen mich gleich ca. sechs bis acht Hunde an. Kurz darauf kommt auch noch ein rotes Phantom (?). Die Stelle war für mich quasi ein Bosskampf gleich nach einem Bosskampf. Aber das kennen wir ja schon aus Demon's Souls, oder?. :emot-raise: Was mich nicht umhaut, macht mich nur noch härter. :emot-raise: Aber jetzt wirklich gute nacht. Hab die Schnauze für heute voll. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Und du bist unter den vier Leuten? :emot-haw:Ziemliches Armutszeugnis für den Lehrer ^^ (aber die machen ja keine Fehler ) Was können Lehrer dafür, wenn Schüler zu dumm sind, sich manche Sachen zu merken oder es einfach nicht raffen? Manche haben einfach null Talent. Gerade bei Statik kann das durchaus der Fall sein. :emot-raise:Ich möchte nebenbei anmerken, dass ich meine erste und einzige glatte 1,0 in Mathe bei einem Statiktest bekommen habe. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Achso, stimmt der Kampf war beim ersten Playthrough etwas nervig. Gibt aber ein Prinzip wie die Gegner spawnen und man kann recht gut Schaden austeilen. Zweihändig und ein bisschen Goldharz, dann geht das fix An sowas denke ich nie. Ich habs aber auch so geschafft.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Was spielst du denn für einen Charakter? Ich hatte in DS2 mal einen Faith Build gehabt das war auch ganz cool. Ich geh wieder voll auf Dex. Wie im ersten Teil halt auch. Ich hoffe auch, ich bekomme bald die Großsense und dass sie genauso gut ist wie im ersten Teil. Dann wäre ich wunschlos glücklich. :emot-raise: Klar kann man davon reden, dass Schüler dumm sind. Aber nicht, wenn so viele aus einer Klasse das nicht schaffen, die sonst super sind. In den anderen beiden Klassen meiner Stufe siehts auch nicht anders aus. Ich denke nicht, dass das normal ist. Das Problem ist einfach, dass wirs nicht so erklärt bekommen, dass man es versteht. Statik ist ein Fach in dem man eigentlich immer das selbe rechnet. Deshalb sind einzeln in der Schule gerechnete Beispiele relativ verständlich. Das Problem ist aber, dass man bei einer anderen Aufgabe, die zwar die selben Rechnungen enthält diese ganz anders anwendet. Ich verstehe das einfach nicht, wann ich was machen müsste. Und der Lehrer erklärt das auch nicht, das ist das Problem :emot-what: Ja ja, immer sind es die Lehrer. Dass man selber zu faul zum Lernen ist, will man natürlich nicht zugeben. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ist fünfteilig, gucks dir am besten selbst an Wenn ich mir das anschaue, raste ich noch aus und flieg dahin, um IS-Ärsche abzuschlachten. Dämliches Dreckspack! :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ist das jetzt ein mächtiger Spoiler oder kommt mir das nur so vor? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Na, mir kann das ja egal sein. Klang für mich aber so, als ob man "The Sixth Sense" spoilern würde. :emot-raise: Kann mir einer vielleicht doch mal verraten, wie ich im Schattenwald in diesem stark nebligen Bereich gegen die Geister ankommen kann? Irre mich gerade wieder hier rum und weiß nicht, wohin ich noch gehen könnte. Nur den Schattenwald hab ich noch offen. Die Geister dort kann man aber irgendwie nicht anvisieren. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Gibt es also keine Möglichkeit, sie anzuvisieren? Ich dachte, der Bereich ist evtl. sowas wie New Londo aus dem ersten Teil. Dass man zuerst etwas einnehmen muss, um gegen die Geister gescheiter Kämpfen zu können. :emot-raise: Ihnen Schaden zufügen geht ja, aber ist mir zu gefährlich. Wenn man sich versehentlich umdreht, hat man ein Pfeil im Rücken. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ok. Wenn es etwas gibt, schau ich mal. Ich wage mich jetzt aber erst mal rein. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Jo, bin da schon angekommen. Aber auch nur durch Zufall entdeckt. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ist jemand da, der mich unterhalten könnte? Wäre echt lieb von euch. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Dann hast du heute also auch so richtig, mächtig, deftig Bock zu arbeiten, oder? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ja voll. Ich bin so motiviert, dass ich am liebsten nachts durcharbeiten und die nächsten 5 Monate keinen Tag Urlaub haben möchte. Mir geht es genauso. Mit dem Unterschied, dass ich die nächsten 10 Monate keinen Tag Urlaub haben will. Kann es sein, dass wir Workaholics sind? :emot-raise:
Recommended Posts