Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
jetzt fühl ich mich gleich viel weniger schlecht, dass ich uncharted 4 nicht gleich zocken werde. danke romeo :yesnod:

Wieso sollte man sich deswegen schlecht fühlen? Für mich ist es wirklich absolut nicht mehr wichtig. Irgendwann nach Dark Souls 6 und Bloodborne 4 oder Demon's Souls 3 werde ich es mir sicherlich mal antun. Eher aber nicht. :emot-raise:

700€ für die 1080 und 415€ für die 1070 jeweils die Referenzmodelle.

Ich hätte jetzt locker über 1000€ für die 1080 geschätzt. :emot-raise:

Hab ich gesehen, find ich super. :smile:

Der Schock sitzt bestimmt für einige dort tief. Find ich geil. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Bei mir sind gerde 16 Leute online und sechs davon zocken U4. :emot-raise:

Weniger Stromverbrauch mehr Power und kleinerer Chip. Da werden MSI und Co aber noch ihre Gaming Modelle rausbringen, die sind etwas teurer.

1000€ wäre zu teuer wer soll das kaufen :D

Tja, als du noch ein Hosischeißer warst, war das völlig normal. Ich kann mich noch erinnern, wie eine Graka über 1000€ gekostet hat. :emot-raise:

Geschrieben
Du meinst als es die Reichsmark gab? :D

Das war jetzt nicht witzig. Wirklich nicht. :emot-raise:

wegen dem sozialen gruppenzwang natürlich. hinz und kunz spielt, redet und lebt für die nächsten tage nur uncharted 4.

aber dark souls 3 wird bei mir als nächstes in angriff genommen:cool2:

genau deswegen.

Hinz ist mir egal, Kunz sowieso. Von daher kann es mir komplett egal sein. Ich hab bestimmt aktuell bei DS2 weit mehr Spaß, als ich es bei einem U4 je haben könnte. Was nicht heißen soll, dass U4 schlecht ist. Ist einfach nur Geschmacksache, denke ich. :emot-raise:

Geschrieben
Dinge die du in DS2 nie von alleine herausfinden wirst. Wusstet du das man wenn man 2 Waffen in jeweils einer Hand hält man 3 Eck gedrückt halten kann und dann bessere Combos im Dual Wielding hat? Geht aber nur, wenn

1,5 x mehr Strength und Dexterity hast als die Waffe braucht. :D

Gerade jetzt wollte ich zu DS2 sogar etwas fragen. Ne, das wusste ich nicht. Hört sich interessant an. :emot-raise:

Ich wollte aber fragen, ob das richtig ist, dass man von Invadern auch invadet wird, obwohl man offline zockt? Ich meine natürlich die Offline-Invader. :emot-raise: Am Anfang dachte ich, warum bin ich denn nicht offline. Zudem war ich sogar ne Hülle. Hatte mir schon etwas Angst gemacht. :emot-raise:

Geschrieben

Frage völlig falsch formuliert, sorry. Mir geht es darum, dass man offline und Hülle ist, aber dennoch von den Invadern invadet wird. Ist das normal? :emot-raise:

Geschrieben
Jepp, in DS2 wirst du auch als Hülle invaded. Haben die in DS3 aber wieder geändert.

OK. Aber nur deswegen zocke ich nicht online. Die ganzen Nachrichten und Blutflecken nerven mich auch. Da erkennt man ja vom Leveldesign nichts mehr. Manche Stellen bestehen nur noch aus diesen Texten.

Was mich auch etwas enttäuscht hat, sind die Bosse. Bisher hatte ich bei keinem Boss wirkliche Schwierigkeiten. Bis auf die Drillinge von gestern. Aber dennoch auch nicht so wild. Ich wollte sie halt alleine packen. Hätte aber noch zwei NPCs rufen können, dann wäre die Sachen in wahrscheinlich einer Minute erledigt gewesen. Das ist schon etwas schwach für ein Dark Souls. :emot-raise:

Mal schauen, wie es noch wird. Die DLC-Bosse sollen ja ganz ordentlich sein. Bin mal gespannt. :emot-raise:

Merke ich das, ob ich im DLC-Bereich bin?

Geschrieben
86 Online und 28 Zocken es xD
Ich mach gerade nen Livestream xD Einfach auf den Link unten klicken. ;)

Mach das noch einmal und ich sperre dich. Ich will hier keine Doppelposts mehr sehen. Außer die sind versehentlich von mir. :emot-raise:

Auf welchen Link? Den in deiner Sig? :emot-raise:

Geschrieben
Oh mein Gott was für ne geile Aktion mal wieder :emot-haw:

(Und so super gefilmt auch noch :yesnod:)

Find ich auch. :emot-raise:

Das liegt daran, dass DS2 das einfachste von den drei Spielen ist. Zumindest das Hauptspiel, die DLC Gegner sind da schon härter drauf. Man braucht für die DLC Gebiete bestimmte Items um dorthin zu gelangen, da wird man dann reingeportet. Das wirst du aber schon erkennen.

Ok, man muss also aktiv werden und kann nicht versehentlich reinrutschen. Das ist gut. Ich mach dann mal weiter. Bis zum 19.05. muss ich 1x durch sein. :emot-raise:

Geschrieben

Also, ich dreh nicht durch. Wie du gesagt hast, wenn man nichts sehen will, soll man eben nicht zuschauen. Ich hab es aber dennoch getan, da es mir egal ist. :emot-raise:

Edit:

Hast du meine Posts dort eigentlich nicht gesehen? :emot-raise:

Geschrieben
Redet er den auch übers Headset? Dann würde ich möglicherweise auch zuschauen. :emot-raise:

Nein, tat er nicht. Er hat bestimmt keine so sexy Stimme wie wir. :emot-raise:

Geschrieben
Aber so kann man schon daraus schließen wann im Story-Verlauf die ersten Rätsel erscheinen :mad1:

Und? Mann kanns auch echt übertreiben. :emot-raise: Ich weiß bereits, dass in Uncharted Rätsel vorkommen. Das weiß jeder. Da kann es mir doch egal sein, ob sie in der aller ersten Minute kommen oder irgendwo mittendrin. Solange ich es nicht sehen muss, kann es mir egal sein. Zu wissen, wann Rätsel vorkommen, nimmt doch nichts an der Spannung weg. :emot-raise:

Geschrieben
lol ich stell mir vor wie ihr euch da gegenseitig eure Stimme vorführt *haaaaa* *lalalalaaaaa* *vinecero* *vinecerooooooooooo* *aaaaaaam gonna swiiiiiing* :lol:

Hast du uns etwa mal zugehört, oder woher weißt du das so genau? :emot-raise:

Geschrieben
Das ist einfach nur der Stoff aus dem meine Träume gemacht sind :heart:

Dann musst du einfach mitmachen. Kauf deiner Freundin einfach einen guten Kopfhörer, damit sie das Phantomfiepen nicht hört und mach mit uns mit. Bei uns gibts Spaß pur. :emot-raise:

Geschrieben
Diese Grafik ist sooooooooo geil

Dann werd ich mir wohl doch irgendwann die PC-Version holen und es auf Ultra zocken. :emot-raise:

Ja ich würde ja auch mit Kopfhörer zocken, sie mag das ja nicht. :emot-raise:

Das hilft uns aber nicht weiter. SIE soll den Köpfhörer aufsetzen, damit sie das Phantomfiepen nicht hören kann. Sonst wird es in diesem Leben nichts mehr mit ner PS4. Ich hab gehört, BF5 soll auf der PS4 richtig, richtig geil werden. Sogar besser als BF3. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...