Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Dürum *Dürüm Leckt mich alle am Arsch:mad1:Jetzt gerade bin ich wieder ins Forum gekommen und was muss ich da sehen? 30 neue Seiten habt ihr hier vollgesaut!!! Ihr wollt mich doch verarschen, wieso konntet ihr soviel posten?:emot-what: Hab ich mir fast gedacht, dass du nicht reinkommst. Wollte dich deswegen sogar im PSN anschreiben. Dachte dann aber, vielleicht willst du ja auch nicht. Schau mal in den Ü30er, da hab ich reingeschrieben, wie man immer reinkommt. Ich lasse natürlich nicht 3 Tage lang den Browser offen. Wer behauptet denn sowas? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Außerdem haben wir ihn noch in unsere Stammtisch-Sitzung eingeladen. :emot-raise: Genau, das haben wir. :emot-raise: Ich hatte eh keine Zeit:redface:Cenililililili hat das behauptet:dozey: Ahja, das hab ich noch halbwegs mitbekommen, aber da war ich meiner Muttersprache nicht mehr mächtig:biggrin5: Was glaubst du, wie wir gegen Ende gelallt haben? Wir hatten wirklich teilweise echte Schwierigkeiten. Manche Wörter waren fast unaussprechlich. :emot-raise: Des hätte ha dann perfekt gepasst, bei mir und Romeo war's auch nicht anders. Ich hab dir doch gesagt, der Cola liegt bestimmt schon unterm Tisch. :emot-raise: Die pfeifen alle, zumindest hab ich von einem gelesen der alle CUH 12er getestet hat. Blödsinn. :emot-raise: Dann hab ich ja mal wieder mit meiner den Jackpot geknackt, oder wie? Ich hab nicht mal diese hässlichen Füße darunter und da fiept oder pfeift rein gar nichts. Am Wochenende ist mir aber erstmals aufgefallen (und das auch noch bei Tropico 5 :emot-raise:), dass meine 12er lauter geworden ist. Die hat teilweise schon ordentlich aufgedreht. Aber was juckt das einen echten Gamer schon? :emot-raise: amazon ist einfach ultra kulant.ich hab meine 1. ps4 nach knapp zwei jahren zurückgeschickt und die haben sie sofort zurüclgenommen. noch kein unternehmen gesehen, dass da so einfach zu bereit war. also ich hör bei meiner überhaupt nichts an fiepen oder ähnlichem.^^ Ja das sind sie. Bisher nie Probleme mit denen gehabt. Ich hoffe, das bleibt auch so. :emot-raise: Bei mir auch nichts. Premiumkunde mit Premiumkonsole halt. :emot-raise: Hörst du da was? Jetzt mal ganz im Ernst, wirklich ohne Scheiß, ohne zu übertreiben, ich höre da rein gar nichts. Ich meine, kein Pfeifen oder Fiepen. Wenn ich bei mir die Lautstärke voll aufdrehe, höre ich einzig das Gebläse, aber ansonsten nichts, nichts und wieder nichts. :emot-raise: Das scheint echt ne ganz bestimmte Frequenz sein, die manche Menschen extrem stört. Müsste man mal mit der Hundepfeife testen. :emot-raise: Ich hab eine bessere lösung.Sie schraubt die PS4 an die Aussenwand neben ihrem Fenster, Fenster zu und schon hört sie nix mehr. Ausserdem wird die PS4 dank der Wettereinflüsse ideal gekühlt, eine natürliche Wasserkühlung:cool2: Muss schon sagen, unter all den Vorschlägen ist dieser der aller beste Vorschlag. Kompliment. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 So viel dazu. Deine pfeift dann wohl ganz genauso eklig nur hörst du das nicht Ich hör da nämlich voll was. Es hört sich wie so ein hoher schwingender Ton an, der im Hintergrund vom Gebläse abläuft. Was willst du denn jetzt mit einer Hundepfeife? Wieso hab ich dann dein Pfeifen gehört? :emot-raise: Es stellt sich auch die Frage, was normal und was unnormal ist. Wenn du mich fragst, bin ich froh, ein so "schlechtes" Gehör zu haben (wenn es tatsächlich so ist). Sonst müsste ich ja auch reihenweise PS4 zurückschicken. :emot-raise: Wenn du auf ne Hundepfeife reagierst, müssten wir uns Sorgen machen. Vielleicht bist du ja falsch auf die Welt gekommen. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ach meines hattest du gehört? Das wusste ich nicht mehr. Dann war meine Aufnahme wohl einfach besser Tja Am liebsten wäre mir ja einfach wenn Sony direkt nicht so ne Scheiße gebaut hätte. Wuuuuff Genau das verstehe ich nicht. Was für ne Scheiße hat denn Sony gebaut, wenn das menschliche Gehör unterschiedlich auf den ein und denselben Ton reagiert? :emot-raise: Wahrscheinlich hört kein Ingenier bei denen diese Frequenz (?). Dann kann man lange nach der Ursache suchen. :emot-raise: Sitz!
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Eher mit Katzen Yippiieeee, hast den Weg hierher also auch mal wieder gefunden. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hunde die bellen beißen nicht :emot-haw:Klaro, muss ja gucken was du hier so treibst Na, Hauptsache du kommst immer wieder mal zurück. :emot-raise: Na die hätten ja mal ein paar Lautstärke- und Frequenztests machen können Das haben sie bestimmt und haben alle Konsolen auf meine Frequenz abgestimmt. Vielleicht ja auch deswegen die Rekordverkäufe. Weil die meisten Gamer so ein tolles Gehör haben. :emot-raise: Wie gesagt manche hören es manche eben nicht. Es gibt neben Celine noch einige Leute die ihre PS4 2-3 zurückgeschickt haben und immer dieses Pfeifen hatten. Ich höre das bei 30% Lautstärke am Kopfhörer auch raus.^^ Die haben bestimmt alle keine Ahnung gehabt. Das sieht man doch hier tagtäglich, wieviele Menschen keine Ahnung haben können. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Er wartet ab und bei der erst besten Gelegenheit kommt er dann mit "Seht ihr? Ich hab es euch doch schon immer predicted." :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Der CoD Trailer hat mittlerweile knapp 1,5 Millionen Dislikes. :'> Infinite Warfare? Hab mir den Trailer auch gerade eben angeschaut und ich glaube zum ersten Mal könnte mir ein CoD richtig gut gefallen. Geht irgendwie in Richtung Killzone und das war ja sowieso immer schon genau mein Fall. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Wenn die Community Star Wars oder Killzone spielen wollen würde, würden sie diese Spiele spielen. Call of Duty ist hauptsächlich ein Multiplayer Spiel und da haben die Leute kein Bock drauf mit dem ganzen hin und her gejumpe. Deshalb werden viele sich wohl dieses Jahr für Battlefield entscheiden. Ja, das stimmt auf jeden Fall. Blöd für die Community, gut für mich. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das liegt daran, dass bei meinen bisherigen Konzerten immer erst die Vorgruppe aufgetreten ist, die man eh schon nicht so gerne sich anhören will, wenn man nur für den Main Act da ist. Trotzdem hat es die Vorgruppe aber meist geschafft Stimmung aufzubauen und die Leute zu lockern, doch dann waren die fertig und man musste bestimmt 15-30 Minuten bis es endlich mal weiterging und alles für den Hauptact bereit war. Das nervt dann total und die ganze Stimmung ist wieder weg Die Wilecker Herzbuben oder die Lauser :emot-haw: () Ja genau Am 23.7. ist der Chefi da Warum kennst denn du das poolbar Festival? *Wildecker Herzbuben :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich weiß. Sorry, hab das "d" nicht getroffen Kannst du bitte deinen Post anpassen? Ich hatte mein Lieblingssmily vergessen. Das ist mir sehr wichtig. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Mensch Romeo Benutz bitte das nächste mal dafür die Bearbeiten-Funktion. Was willst du von mir? Hab ich doch gemacht. Ich bin auf "Bearbeiten", hab mein Smily eingefügt und hab dann gespeichert. Also, alles richtig. :emot-raise: Edit: Und du hast immer noch nicht deinen Post angepasst. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das sehe ich auch so. Mit 500GB kommt man gut weit. Wenn man aber zu zweit an einer Konsole ist und völlig verschiedene Geschmäcker hat, könnte es schon eng werden. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich hoffe du willst jetzt nicht andeuten, dass du die Spiele auf deiner PS4 auch Apps nennst So werden sie doch auch gehandhabt. :emot-raise: Ach, ich ging jetzt davon aus, dass sowieso nur Celine entscheidet was gespielt wird und was nicht. :emot-raise: Ne, das glaube ich nicht. Bei denen hat bestimmt Naylon die Hosen an. Sobald die PS4 da ist, wird er ganz sicher den Cotroller nicht mehr aus der Hand geben. :emot-raise: Die Atomhülle wird von den Elektronen gebildet, welche sich auf bestimmten „Bahnen“ um den Atomkern bewegen. Die Elektronen können sich dabei nicht in jedem beliebigen Abstand zum Atomkern bewegen sondern „umkreisen“ den Atomkern auf so genannten Schalen. Dabei entspricht eine Schale einer bestimmten Energiestufe. In eine bestimmte Energiestufe können jeweils nur eine bestimmte Anzahl von Elektronen aufgenommen werden. Die maximale Anzahl an Elektronen für eine Energiestufe ist durch 2n² gegeben. Dabei steht n für die Nummer der von Innen nach Außen gezählten Elektronenschalen. Im Periodensystem werden die Schalen auch mit K, L, M, N, O usw. –Schale bezeichnet.An einer chemischen Reaktion nehmen im Allgemeinen nur die Elektronen der äußersten Schale teil (Valenzelektronen). Die Anzahl an Valenzelektronen kann rechnerisch bestimmt werden. Geht man beispielsweise vom Brom mit der Kernladungszahl 35 aus, so besitzt das Atom 35 Protonen und damit auch 35 Elektronen. „Füllt“ man diese 35 Elektronen in die Schalen des Atoms, so können in der ersten Schale 2×1² = 2 Elektronen untergebracht werden. Es bleiben somit noch 33 Elektronen für die anderen Schalen. In der zweiten Schale finden 2×2² = 8 Elektronen Platz. Nachdem besetzen der zweiten Schale bleiben somit noch 25 Elektronen über. In der dritten Elektronenschale können 2×3² = 18 Elektronen untergebracht werden und es bleiben somit noch 7 Elektronen für die vierte Elektronenschale über. Brom besitzt somit 7 Valenzelektronen. Ich wusste gar nicht, dass du so intellent bist. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 *klugscheissermodus an*ach romeo, dass hat er irgendwo rauskopiert . und das mit den schalen ist nicht richtig. das ist nur vereinfacht für schüler. *klugscheissermodus aus* Achso. :emot-raise: Was soll er denn mit einer PS4 wenn darauf BF3 nicht geht? Dann soll er eben endlich BF4 oder Hardline zocken. :emot-raise: @ Romeo Sarkasmus & Ironie versteh ich in den meisten Fällen nicht also bitte kennzeichnen Ich wollte damit sagen, dass du wenigstens ne Quelle nennen solltest, denn sonst sieht es so aus, als ob es von dir kommt. Was ganz klar nicht der Fall ist. Das könnte man auch missverstehen und dich als Klugscheißer abstempeln. :emot-raise: So klarer? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich habe mich mit dem Spiel noch gar nicht beschäftigt.Wann ist denn Release? :emot-raise: Unglaublich. :emot-raise: Deine Doppelposterei find ich auch unglaublich. Kannst du das mal abstellen? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Habt ihr eigentlich schon die Aktion von PETA gesehen? Ich fand das so oberhammermäßig geil: https://www.stern.de/lifestyle/mode/anti-leder-kampagne--peta-schockt-kunden-mit-pulsierenden-organen-in-handtaschen-6839500.html Nur mich juckt U4 so gar nicht Hole es mal irgendwann im Angebot, Teil 1 und 2 fand ich echt geil, Teil 3 hab ich nach 2h weggelegt und nie wieder angerührt Mir geht es ähnlich. Teile 1 und 2 gezockt und fand sie auch ganz gut. Teil 3 aber nicht mal angefangen und auf Teil 4 hab ich nicht mal später Lust. :emot-raise: Wieso soll er sich denn eine NVIDIA GTX 1080 holen? Du hast doch gar keinen PC Alter Schwede, das muss ja ein Monsterteil sein. Was kostet die denn? Wahrscheinlich aktuell unbezahlbar für Normalsterbliche. :emot-raise:
Recommended Posts