Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ständige Streitereien unter den Töchtern kamen auch noch hinzu. Ne Schwägerin hatte wohl meiner Frau vorgeschlagen, sie solle ihren Job aufgeben und Vollzeit nach der Mutter schauen. Dann hab ich den Gegenvorschlag gemacht, dass die Schwägerin zu Hause bleiben soll und ich sie für den Ausfall sogar bezahle. Selbst das hat sie nicht machen wollen. Aber Hauptsache so einen Müll von sich geben. Als ob es so easy wäre, eine schwer kranke Frau rund um die Uhr zu pflegen. :emot-raise:

Ach ja, ich weiß, ich bin eklig. :emot-raise:

Und noch mal ach ja, Swati, wir sind zwar voll dicke Kumpels, aber deine beiden Doppelposts kann ich dennoch nicht durchgehen lassen. Das hab ich soeben gemeldet. Nur zu deiner Info. :emot-raise:

Geil, Doppelpost! :emot-slick:

Boah, sogar 3-fach. :eek6:

Alter Schwede, was geht? Ich bin ja voll der Held. :cool2:

Bearbeitet von Gerniflap027

Geschrieben (bearbeitet)

Cenilly, schreib mal was. Das wird mir langsam doch etwas peinlich. :emot-raise:

Und bei der Gelegenheit könntest du meine Posts zusammenfügen. Bevor mich jemand meldet. :emot-raise:

Edit:

Du meldest mich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :emot-raise:

Edit:

Und du könntest ja so einen coolen Spruch drunter machen. So in etwa: "das nächste Mal bitte Bearbeiten-Funktion nutzen. Danke! :mad1:" Das sieht dann bestimmt voll cool aus. :emot-raise:

Edit:

Dann weiß man auch, dass man mit dir nicht spaßen darf. :emot-raise:

Edit:

Menno, jetzt mach doch endlich. Wenn Schlosser und Kayuri das sehen, bin ich geliefert. :( Ich würde dich auch dafür bezahlen. Nenn mir deinen Preis. :emot-raise:

Edit:

Das ist irgendwie der Restalkohol, der mich diese Dinge schreiben lässt. Ich kann nichts dafür. :emot-raise:

Edit:

Oh Gott, mir ist immer noch schlecht. :puke:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
iss was schön fettiges, das mein ich ernst^^. hilft beim abbau von "fuselalkoholen", die den kater verursachen.

und trink beim nächsten mal vorm schlafengehen noch 1/2-1 liter wasser. das dämpft die kopfschmerzen.

Etwas zu essen, hab ich mich vorhin erst gezwungen. Daher geht es mir jetzt auch etwas besser. Das Trinken heute Morgen hab ich diesmal total weggelassen und bereue es jetzt. Das wusste ich auch, dass man viel trinken muss. Nur hatte ich einfach keine Lust mehr. :emot-raise:

Ich hasse es, wenn der Sonntag so wird. Dieser Swat hat so einen schlechten Einfluss auf mich. Ich glaube, ich muss die Freundschaft kündigen. :emot-raise:

Geschrieben
Nein das hast du dir jetzt selber eingebrockt und musst es auch ausbaden :mad1: Endlich spürst du auch mal den Zorn von den beiden :cool1:

Edit: Und das nächste mal bitte direkt die Bearbeiten-Funktion nutzen. Danke!

Auf diese Gelegenheit hast du doch bestimmt lange gewartet, oder? Jetzt gefällt es dir bestimmt, mich leiden zu sehen. So kann man sich bei manchen Menschen irren. :emot-raise:

Edit:

Ups, sorry. Ich vergesse immer, dass die Zusammenfügfunkton abgeschaltet ist. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
Romeon ich hab dich gerettet :cool2:

Edit: Mensch Romeo lass es doch endlich :mad1:

Wie aus dem Nichts erscheinst du und rettest mir den Arsch. Da sieht man einfach, wer Freund und wer Feind ist. Danke. :emot-raise:

Edit:

Belasten wir jetzt das Forum umso mehr mit unserem Geposte? Nicht dass jemand doch noch auf die Idee kommt, den heiligen Spam-Thread zu löschen. :emot-raise:

Edit:

Gspermi, den coolen Spruch hast du aber nicht drunter geschrieben. Ich weiß nicht so, was ich davon halten soll. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
Es spricht nichts dagegen sich professionelle Hilfe zu holen, wenn man es alleine nicht schafft seine Eltern zu pflegen. Allerdings ist es,wie du schon sagtest, ein Unding seine Eltern ins Pflegeheim zu bringen nur um seine Ruhe zu haben. Soweit es geht sollte man sich um seine Eltern kümmern, dasselbe haben Sie schließlich auch gemacht, vielleicht der eine mehr der andere weniger.

Ja, das haben sie. Aber es ist doch bestimmt ein Unterschied, ein kleines, gesundes Kind großzuziehen, wie einen alten, kranken Menschen zu pflegen. Manche sagen das so locker, aber so leicht ist das nicht. Für niemanden.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich genauso gedacht habe und es jetzt etwas anders sehe. Wenn man es am eigenen Leib zu spüren bekommt, denkt man hinterher doch etwas anders. Ich wünsche es niemandem.

Oh ja ich kann es kaum abwarten, dass du gleich richtig Anschnauze bekommst :drool5:

Was für eine billige Ausrede :dozey: Du solltest schon ne gewisse Vorbildfunktion erfüllen :dozey:

Maaan Gerni :mad1: So erreichen wir doch nie das Spam-Thread Ziel. Die Posts müssen mehr werden und nicht weniger :mad1:

Danke. Tolle Freundin bist du. :emot-raise:

Das ist keine Ausrede. Er hat etwas Magisches an sich. Wenn er sauft, bekomme ich auch Lust. Und außerdem lässt er sich doch eh nichts sagen. Versucht habe ich es ja. Aber es hat sich heute Morgen erst wieder gezeigt, dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass Alkohol in Massen eine heilende Wirkung hat. Auch darüber haben wir gesprochen. Swati, ist einfach ein hoffnungsloser Fall. :emot-raise:

Du verstehst mich doch Swati, oder? :emot-raise:

Ja genau, wir sollen mehr posten und Gspermi klaut uns die wichtigen Posts weg. Das verstehe, wer will. :emot-raise:

Geschrieben
:thumbsup:

Welchen coolen Spruch? Fühl dich verdammt nochmal geehrt, dass du von mir moderiert wurdest :mad1:

Was muss das muss :emot-raise:

Du als Teammitglied solltest auf meiner Seite stehen. VERRÄTER :mad1:

Na den coolen Spruch, den die Mods bei Mehrfachposts fast immer bringen. :emot-raise:

Sie ist keine Verräterin. Sie denkt stets an unser Ziel. Was du ganz offensichtlich nicht gemacht hast. "Freund". :emot-raise:

Geschrieben
Ist beides nicht einfach, aber wie gesagt soweit es geht sollte man sich selbst um die Eltern kümmern und wenn sie dann in einem Pflegeheim sind darf man sie nicht einfach links liegen lassen.

Ne, das geht sowieso gar nicht. Wenn die Person schon in ein Heim kommen muss, sollte sie sich dort nicht auch noch verlassen fühlen. Das sollte klar sein.

Vielleicht lebt Swat ja in der Schweiz,da gint es schließlich keinen Unterschied zwischen Massen und Massen :D

Ach stimmt, das hat er bestimmt deswegen missverstanden. Der arme Swati. Jetzt wird er wegen einem Missverständnis zum Alkoholiker. :frown:

Öööööh das war nicht darauf bezogen, sondern darauf, dass du vergessen hast, dass die Zusammenfüg-Funktion abgeschaltet ist^^ aber eegaaaaal

Das geht gar nicht :dozey:

Achso, ups. Ich hab da gar nicht drauf geschaut und dachte bei "Vorbildfunktion" gleich an den Swati. Bin noch nicht ganz bei der Sache. Es dreht sich immer noch etwas. :emot-raise:

Ne, überhaupt nicht. :emot-raise:

Geschrieben
Heeeeeey Romeo du mieser Verräter. Wechselst nun also die Seiten. Pf, du bist für mich gestorben. Bei der nächsten Teamumstellung stimme ich einer Degradierung von dir auf jeden Fall zu. "Freund" :emot-raise:

Was hast du denn jetzt schon wieder in den falschen Hals bekommen? Das geht ja bei dir fast so schnell wie bei einem gewissen User, der seine Meinung zu gewissen Themen und über gewisse andere User fast schon im Tagestakt ändert. "Freund". Ja gut, dann sind wir eben keine Freunde mehr. Als ob ich dich brauche. :emot-raise:

Geschrieben
Pfff, wirst schon sehen was du davon hast. "Freund" :emot-raise:

Hab ich schon. Ich hab jetzt wieder ne Freundin gewonnen. "Freund". :emot-raise:

Danke für die Verteidigung :o

Ja ja, jetzt kommt man so daher. :emot-raise:

Geschrieben
Ich ja auch nicht, ich hab mit CoD angefangen Shooter zu spielen und hätte auch Bock auf ein geiles Game, das bringt Activision aber nicht mehr raus. ^^
Ja klar, die Leute die es scheiße finden und dann trotzdem kaufen kenne ich auch. Ich hab mir nach MW3 keins mehr gekauft
Oh . :leaving:

So, jetzt hab ich dich. Das ist ein Beweispost. Jetzt wird dir deine S-Mod-Freundin auch nicht weiterhelfen können. Du bist gemeldet. Aber sowas von. :emot-raise:

Edit:

Ups. :o

Geschrieben

Jaaa jaaaaaaa, du glaubst wohl wirklich, hier laufen nur Volldeppen rum, oder? Das Splitten könnte ich dir auch beibringen. :emot-raise:

Geschrieben

Command & Conquer: Renegade ist ein Shooter? Command & Conquer Spiele waren doch immer Strategie-Spiele. Oder bringst du jetzt auch die Genres durcheinander und willst mir weismachen, dass Dark Souls ein Shooter und Battlefield ein Jump ’n’ Run ist. :emot-raise:

Geschrieben
Nein^^

Command & Conquer: Renegade*ist ein*Ego-Shooter*aus dem Jahr 2002. Entwickelt wurde das Spiel von*Westwood Studios, der Publisher ist*Electronic Arts.*Renegade*ist Teil der*Command-&-Conquer-Reihe und imTiberium-Universum*angesiedelt.

Cool. Wusste ich gar nicht. Ich hab früher auf dem PC die ersten paar Teile gezockt. Das waren geile Strategie-Games. Von einem Shooter wusste ich gar nichts. :biggrin5:

Geschrieben
Weiß ich doch nicht! :mad1:

Richtig, es gibt keinen!

Ich brauch nun bald auch etwas zu essen, bisher nur nen Semmel.

Ich habe dir doch erklärt, wieso der Alkohol so gesund und gut für den Körper ist. :emot-raise:

Und diese Erklärung war wohl absolut einleuchtend.

Ich weiß nicht ob ich des auch besprochen haben, aber ich kann gar kein Alkoholiker werden. :emot-raise:

Wir haben über viele Dinge gesprochen, aber ob ich in meinem Suff auch alles verstanden hab? :emot-raise: Ich dachte, ich bin nur etwas angeheitert, aber ich war doch ganz schön zu. Mischen darf ich echt nie mehr. Das tut mir net gut. Der ganze Sonntag fürn Arsch. :frown:

Alles wegen dir. :emot-raise:

Geschrieben
Aber ich musste mich nicht übergeben. :emot-clint:

Ja ja is gut jetzt. Wenn ich daran denke, kommt mir alles wieder hoch. :emot-raise:

Geschrieben
Renegade war klasse da gab es viele Waffen und viele Fahrzeuge der Held war auch richtig cool :D

An die Strategiespiele kann ich mich nicht mehr gut erinnern ich glaub als Kind hab ich da nichts gecheckt.

Age of Empires hab ich dafür noch gut im Gedächtnis :D

Mit Age of Empires bin ich nie warm geworden. Meine Über-Strategie-Games waren eher Empire Earth und die Civ-Teile. :cool2:

Ach, das waren so schöne Zeiten. Die werden nie mehr wieder kommen. Endgültig vobei ist meine tolle Jugend. :frown:

Geschrieben

Ja, das stimmt. Ich kann mich noch an meine erste Spiel-Session mit nem Kumpel erinnern. Er hatte eine Atari-Konsole bekommen. Ich war an dem Tag hin und weg. Seitdem bin ich infiziert. :biggrin5:

Geschrieben

Hab mir gerade auf der PS4 einen DS-Bosskampf angeschaut, weiß aber nicht, ob das Teil 2 oder Teil 3 war. Wo kommt denn der Boss "The Lost Sinner" vor? Das sieht Teil 2 so verdammt ähnlich.

Geschrieben

Hab mir gerade auf der PS4 einen DS-Bosskampf angeschaut, weiß aber nicht, ob das Teil 2 oder Teil 3 war. Wo kommt denn der Boss "The Lost Sinner" vor? Das sieht Teil 2 so verdammt ähnlich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...