Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die hab ich jetzt schon ne ganze Weile. Geht mir langsam auf den Sack. Und zum allg. Thread komme ich auch nicht. Da wird wohl noch gearbeitet. Was mir jetzt aber auch langsam Sorgen macht, sind die Energiequellen. Was macht man denn, wenn die alle weg sind? :emot-raise:

Geschrieben
Musste gerade mal mein Getränkelager in meinem Zimmer ausmisten. :redface:

Gleich wieder ne Kiste gekauft. :emot-raise:

Ne Kiste was? :emot-raise:

Ich bin gerade wieder am zocken, später bekommst du noch die Möglichkeit zum "Fracking" und das du aus deinen Quellen noch etwas mehrvrausholst, möglicherweise gibt's dann auch erneuerbare Energien. :emot-raise:

Fracking hab ich vorhin auch entdeckt. Leider etwas zu spät. Dann hab ich noch eine Möglichkeit entdeckt, womit man die Ressourcen in den Bergwerken anheben kann. Das hab ich aber viel zu spät entdeckt. Da hatte ich fast schon kein Uran mehr gehabt. Kohle und Gold hatte ich gar nicht mehr. Nur für mein letztes Eisenbergwerk hat es etwas gebracht. Schöne Scheiße. :emot-raise:

Hab jetzt die Neuzeit erreicht und hoffe da, dass es ne Möglichkeit für Energiegewinnung gibt. Ansonsten wars das. :emot-raise:

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:38

Noch ne schöne Scheiße, jetzt hat mich mein Militär auch erwischt. Keine Ahnung, wie das bei 75% Zufriedenheit passieren kann. :bigcry: Jetzt hab ich keine Lust mehr. Schau mir lieber etwas an. Verlieren macht einfach keinen Spaß. :emot-raise:

Geschrieben
Ne Kiste Biere natürlich. :emot-raise:

Die vorherigen Probleme hab ich gelöst, nur auf einmal exportiere ich nichts mehr, hatte vorhin über 70000$ Schulden. :emot-raise:

Und mein Volk wil irgendwie nichts arbeiten, selbst bei Plantagen musste ich vorhin Gastarbeiter einladen. :emot-raise:

Ich bin noch im kalten Krieg.

Mein Problem mit der Energie hab ich wohl gelöst. Entweder man importiert Öl und Uran, wofür man dann halt etwas Geld ausgeben muss. Oder man baut Geothermieanlagen. Damit hat man glaube ich sogar unendlich Energie. :emot-raise:

Arbeitermangel habe ich irgendwie ständig. Ich weiß nicht, ob es evtl. etwas bringt, mehrere Kliniken und Krankenhäuser zu bauen, um damit dann die Geburtenrate anzuheben. Werde ich mal nach dem Film testen. :emot-raise:

Wieso exportierst du nichts mehr? Erscheint in der Exportliste nichts mehr, oder wie? Oder hast du keine Schiffe mehr? Du musst ja Hafenanlagen bauen, um mehr Schiffe zu haben. Ich hab mittlerweile 14 Schiffe. Da wird ständig exportiert. Mit dem Trockendock hab ich die Anzahl meiner 7 Schiffe (somit also 7 Hafenanlagen) verdoppelt. :emot-raise:

Geschrieben

Na klar kannst du. Ich glaube, R2 und Dreieck drücken und da kannst du sogar selber bestimmen, was exportiert oder importiert werden soll. Ich schau immer, wieviele Schiffe ich hab und fange ganz unten mit Luxusgüter an. Exportiere immer zuerst das, was mir am meisten Geld bringt. Importiert hab ich bis vorhin gar nichts (wollte kein Geld ausgeben). :emot-raise:

Verhütungsmittel wollte ich nicht verbieten, da ich nicht noch mehr Unruhen gebrauchen kann. :emot-raise:

Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass die Arbeiter nicht arbeiten wollen, weil sie unterbezahlt sind (oder sich so fühlen :emot-raise:). Deswegen muss man das Budget anheben. Dann auf einmal kommen die Arbeiter. In manchen wichtigen Bereichen hab ich das Budget sogar maximiert. :emot-raise:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

Terminator Genisys :cool2:

Geschrieben

Er liegt schon bestimmt besoffen irgendwo in ner Ecke. Ich wollte ja heute auch, aber jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr. Kann sich aber nachher wieder ändern. Erst wird Film geguckt. :emot-raise:

Geschrieben

Heul doch! :emot-raise:

Tropico ist für mich nur ein Game für zwischendurch. Nachher zocke ich noch ein paar Stunden weiter. Ab Morgen geht es aber wieder mit meinem Übergame weiter. Bis 19. Mai muss ich die erste Runde durch haben. :emot-raise:

Will damit sagen, dass du es auch so zwischendurch zocken kannst, Gspermi. :emot-raise:

Geschrieben
Ja, leider. Geschiedene Eltern sind das Letzte :frown2:

Wem sagst du das. Zum Kotzen sind sie, wenn sie auch noch glauben, das würde spurlos an ihren Kindern vorbeigehen. :emot-raise:

Geschrieben
Ich Vollidiot hab gerade mein Bier ausgeschüttet. :bigcry::

WAAAASSS? :eek6: Ich würde jeden Tropfen wieder aufschlecken. Das ist zu kostbar, um es wegzuwischen. :emot-raise:

Geschrieben
Es tut mir einfach so sehr Weh in meinem Herzen. :frown:

Ich weiß exakt, wovon du sprichst. Mir ging es mal genauso, als ich mein Glas mit Gin Tonic verschüttet hatte. Es ist so, als ob sich deine Welt verdunkelt und du aufhörst zu atmen. Dein Herz klopft immer schneller, immer lauter und immer heftiger, als ob es gleich explodieren will. Das tut so schrecklich weh. :frown:

Vorheriger Post um 01:59

Post hinzugefügt um 02:01

Ist zwar schon etwas spät, aber ich fang dann mal auch an. Prooooooooooooooost.

Vorheriger Post um 02:01

Post hinzugefügt um 02:03

Es tut mir einfach so sehr Weh in meinem Herzen. :frown:
Ich weiß exakt, wovon du sprichst. Mir ging es mal genauso, als ich mein Glas mit Gin Tonic verschüttet hatte. Es ist so, als ob sich deine Welt verdunkelt und du aufhörst zu atmen. Dein Herz klopft immer schneller, immer lauter und immer heftiger, als ob es gleich explodieren will. Das tut so schrecklich weh. :frown:

Wenn ich mir das so anschaue, stellt sich mir glatt die Frage, ob wir nicht vielleicht doch Alkoholiker sind. :emot-raise:

Geschrieben

Ich brauche heute bestimmt keinen Kaffee. Bin um 6.30 Uhr ins Bett und kurz vor 15 Uhr aufgestanden. Ich komme heute sicherlich nicht vor 6 Uhr ins Bett. :emot-raise:

Und bis zur Glückseligkeit würde ich es bestimmt schaffen. Die eigentliche Frage ist, ob ich es will? Morgen würde ich schon gerne fähig sein, etwas zu zocken. :emot-raise:

Vorheriger Post um 02:11

Post hinzugefügt um 02:12

Proooooooooooost...

Vorheriger Post um 02:12

Post hinzugefügt um 02:15

Cola ist online. Ich glaube er kommt nicht ins Forum. Vorhin bin ich auch nicht mehr reingekommen, weil ich versehentlich den Task geschlossen hab. Ich musste dann tricksen. Prooooooooooost.

Geschrieben

Bei dir klingt das alles so schön. Da kann man gar nicht genug von Alkohol haben und nur extrem schwer widerstehen. Also, ich schaffe es nicht. Proooooooooooost....

Geschrieben

Proooooooooost.

Vorheriger Post um 02:32

Post hinzugefügt um 02:33

Zockst du auch Tropico weiter? Oder willst du einfach nur quatschen? :emot-raise:

Prooooooooost.

Geschrieben

Na, dann kannst du ja quatschen und ich zocke nebenher. :emot-raise: Prooooooooooost.

Vorheriger Post um 02:40

Post hinzugefügt um 02:41

Ich esse nur schnell meine Nüsse zu Ende und schenke noch etwas ein. Ich geb dir gleich Bescheid. Proooooooost

Vorheriger Post um 02:41

Post hinzugefügt um 02:41

Hab deine Einladung bekommen. Nehme ich gleich an. Proooooooooooooooost....

Geschrieben

Es läuft. Aber morgen läufts besser. Prooooost..........

Shanks, komsch au zu unserer Party? Au wenn i di net leide ka. :emot-raise:

Geschrieben
:emot-barf:

Kurz danach ist mir alles, aber auch wirklich alles hochgekommen. Das war so befreiend. Jetzt wird erst mal die Magensäure nachproduziert. :emot-raise:

Oh man heute morgen lief so eine Sendung im Fernsehen wo sie alte Mütter gezeigt haben, die von ihren Kindern einfach im Altenheim abgeladen worden sind. :frown:

Das hört sich auf jeden Fall schrecklich an, aber mittlerweile kann ich diese Kinder zum Teil auch verstehen. Wenn man das tut, um seine Ruhe zu haben, ist es auf jeden Fall schimm. Dann gibt es aber auch solche, die mit der Pflege ihrer Eltern nicht klarkommen.

Für uns war es auch ein Hin und Her. Als meine Schwiegermutter krank wurde, haben wir uns alles überlegt. Dann haben sich die Töchter darauf geeinigt, die Mutter zu Hause zu Pflegen. Das ging mehrere Jahre so. Am Ende bist du selber am Ende. Bis zur Klapse hat bei meiner Frau nicht mehr viel gefehlt. :emot-raise:

Nach den Eltern zu Hause schauen schön und gut. Aber zu welchem Preis? Wenn man es mal religiös betrachtet (die Frage ist speziell an dich gerichtet), meinst du, es ist tatsächlich Gottes Wille, dass sich die Kinder psychisch kaputt pflegen? Genau bei solchen Sachen frage ich mich eben, wie das ein Gott verlangen kann? Ich hab mir in den letzten paar Jahren einige Gedanken darüber gemacht. Meine Schwiegermutter war schwer krank (eine Person) und mit ihr sind beinahe vier oder mehr Personen reif für die Klapse geworden. Die vier Töchter haben auch eine Familie. Ehemann, Kinder oder einen Freund. Mit aller Gewalt pflegen wir die Mutter zu Hause und im schlimmsten Fall hat man damit vier weitere Familien zerstört. Das kann doch auch nicht der richtige Weg sein. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...