Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da gibt es ein Browser Add-on womit man das automatisch umgehen kann :)

Ein guter Freund hätte auch gleich gesagt, was zu tun ist. Aber wem sage ich das? Wir waren ja nie richtig gute Freunde. :emot-raise:

Vorheriger Post um 09:51

Post hinzugefügt um 10:22

Eigentlich seid ihr alle keine echten Freunde. Echte Freunde würden mich jetzt unterhalten. :emot-raise:

Geschrieben

Boah, muss man dir denn alles aus der Nase ziehen? :emot-raise: Verrate uns doch endlich mal, von was für einem AddOn du sprichst. "Frund"! :emot-raise:

Geschrieben

Geiloooooooooooo

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:43

Ja Swati, das hab ich auch gelesen. Der spinnt doch. :out: Wir können alles andere abschalten, aber nicht den Spam-Thread. Jetzt gehts aber los hier. :mad1:

Geschrieben
Wie willst du des denn gesehen haben, wenn du nicht auf Facebook bist? :emot-raise:

Kann man auch ohne angemeldet zu sein lesen. Ich schau ja seit dem letzten Down immer dort rein, um zu sehen, was los ist mit dem Forum.

Auf Facebook haben die auch rumgeheult, dass das Forum nicht geht bzw waren Aggro drauf. Gibt echt viele Helden auf FB

Ja, das hab ich auch gesehen. Das sind echte Helden. Und da war das Forum nicht mal einen Tag down. Schon nach wenigen Stunden ging es los. Es gibt also noch schlimmere als wir Suchtis. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:12

Siehe Swat Gamer!!!!

Siehe oben. :emot-raise: <-- ach, wie ich das vermisst hab.

Geschrieben
Uhhh es geht wieder:eek6:

Ich war wenigstens fleißig in der zwischenzeit:cool2:

Ich auch. Hab Tropico 5 gesuchtet. Geiles Game. :cool2:

Geschrieben
Das hab ich mir auch geladen, aber noch hatte ich keine Zeit es zu spielen :emot-raise:

Wenn du sowas sowieso magst, wird es dir gefallen. Ich bin voll drin und bin bis jetzt begeistert. Und soooooo simpel, wie ich es mir gedacht habe, ist es gar nicht mal. Vielleicht auch nicht so komplex wie ein Civ, aber dennoch kompex genug. Bei Tropico 5 dachte ich eher so an die Playstation-Version von Civ. Also nur das aller Nötigste. Aber so ist es nicht. Mir gefällt es sehr.

Geschrieben

Kann man nicht? Bevor man startet, gibt es doch ein paar Möglichkeiten. Ist es da nicht dabei? Irgendwas hab ich gesehen.

Ich hab zuerst die Kampagne gezockt (so weit ich halt kam). Jetzt zocke ich Sandkasten. Echt geiles Game. Mit den Aufständen hab ich jetzt auch keine Probleme mehr. Die schlage ich einfach nieder. Wie ein echter Diktator eben. :cool2:

Geschrieben
Geil, das wollte ich hören. Ich will endlich mal n Spiel haben wo ich mich zurücklehnen kann und nicht aktiv reagieren muss wie in einem Shooter. XCOM war mir dazu aber zu schwer :redface:

Dann werd ich das irgendwann mal anzocken :cool2:

Mir gefällt auch der Humor im Spiel. Alles ist auf so lustige Art gemacht. Selbst bei den Tipps im Ladebildschirm musste ich lachen. Ich glaube, das sind sogar echte Sachen über manche übergeschnappte Diktatoren. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:35

Post hinzugefügt um 01:38

So ne option hab ich noch nicht gefunden:redface:

Kampagne hab ich noch gar nicht gezockt. Immer nur Sandkasten. Die normalen Aufstände gingen noch, irgentwann rebeliert aber auch das Militär und das geht mir aufn Sack. Da komme ich mit dem bestechen nicht hinterher:emot-what:

Oder ich bin nur zu blöd und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht:biggrin5:

Ok, das mit dem Militär hatte ich noch gar nicht. Muss ich mal schauen. Ich mach jetzt gleich weiter.

Ich hatte gestern nur das Problem, dass mein Kraftwerk kein Strom erzeugt hat. Ich wusste einfach nicht weiter. Dann sah ich heute Mittag zufällig, dass meine Kohlemine erschöpft war. :facepalm::biggrin5: Und ich hab alles mögliche gemacht, um das Problem zu lösen. :biggrin5:

Geschrieben

Ne, dieser Türke würde aber nie seinem eigenen Volk etwas antun. Er würde nur Terroristen niedermetzeln, die sich als Journalisten tarnen. Genauso wie es ein anderer bekannter "Diktator" tut. :emot-raise:

Geschrieben

Schon klar. Von mir war es ja auch nur ein Sparwitz. :emot-raise:

Vorheriger Post um 02:01

Post hinzugefügt um 02:02

Der Naylon hatte ja schon mal drauf hingewiesen. Deswegen hast du es bewusst falsch geschrieben. Hab ich recht oder hab ich recht? :emot-raise:

Geschrieben
Du hast doch immer gesagt du hast kein Facebook :skep:

Hast du meine Antwort auf die selbe Frage von Swat nicht gesehen oder ist die evtl. nicht mehr da? Ich hab jetzt auch nicht nachgeschaut, aber kurz nach meinem Post hab ich das schon erklärt. :emot-raise:

Ich habe auch stundenlang Tropico 5 gesuchtet. :drool5:

Nur klappt es irgendwie nicht soooo toll, die Rebellen hatte ich auch dauerhaft niedergeschlagen, aber so ein Militärputsch ist doch schon etwas anderes, da hat man kaum Chancen. :frown:.

Und meine Wirtschaft läuft dadurch auch nicht, ich glaube ich hab von anfang an mich zu sehr auf des Militär und Firmen konzentriert, während meine Bürger in Wellblechhütten leben müssen. :frown:

Jetzt wo ich gerade drüber schreibe, Romeo deine Armee, wie hast du die Aufgebaut? Wehrplicht, Berufsarmee oder Miliz?

Ich weiß es nicht mehr so genau. So richtig verfolge ich das alles auch nicht. Ich bekomme ne Nachricht und führe einfach die Aufgaben aus. Am Anfang hab ich immer gegen die Krone und für die Revoluzis gearbeitet. Mein Militär ist mir aktuell glaub ich treu. Seh ich das irgendwo?

Ansonsten geht es mir auch vielmehr um die Ordnung meines Reiches. Wie fast bei allem auch. Da achte ich sehr drauf. Alles muss seine Ordnung haben. :cool2:

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:12

Ja. :biggrin5:

Du bist doch bestimmt so ein Fanboy, der es übertreibt. Ich hätte schwören können, dass das ein Flop wird. :emot-raise:

Geschrieben
Die Aufgaben würde ich auch gern erledigen, nur ich komm einfach nicht dazu, werde ständig durch meine Schulden, Rebellen oder Aufständen aufgehalten. :frown:

L2 und ich glaube Viereck, da gibt's dann zu allen Sachen so Statistiken.

Da hab ich vorhin reingeschaut und die Militärloyalität soll bei 72% (hoch) sein. :cool2:

Ich hab aber ein ganz anderes Problem. Das muss ich wohl in den allg. Thread stellen. Ich soll einen Rebellenanführer beseitigen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. Auf der Karte sehe ich nur irgendwelche Rebellen, aber keine Anführer. Ich weiß nicht mal, wie das Symbol für die Anführer ausschaut. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...