Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kann ein 08/15 Shooter nur geil sein? Ich würde es ja verstehen, wenn ihr über das Shooter-Meisterwerk Killzone reden würdet. Aber doch nicht CoD. :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:58

Leicester ist Meister :D

In der englischen Liga? Wenn ja, wer oder was zum Geier ist Leicester? Ich kenne nur ManU, Arsenal und Liverpool. :emot-raise:

Geschrieben

Sei nicht so frech, Kleiner! :emot-raise:

Ullah, in Heides Flammenturm war ich noch gar nicht. Das war wohl des Rätsels Lösung. :emot-raise:

Geschrieben

Das trau ich ihm sogar zu, dass er irgendwann mal zum Idiotentest muss. :emot-raise:

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:13

Mist, wieder so ein Sparwitz. :emot-raise:

Geschrieben

DAS, lieber Gspermi, war ein Foul. Ein ganz übles sogar. Ich dachte, was man unter Freunden tut, bleibt auch unter Freunde. Hast jetzt bewiesen, dass man dir nicht trauen kann. Mit dir spiele ich nicht mehr. :frown:

Geschrieben
Das war ernst gemeint, du hast schnell dazugelernt :mad1:

Achsooooo, das war also ein Kompliment? :eek6: Ok, dann ist alles wieder gut. :redface:

Romoe kann kein perfekter Fahrer sein. Wer deutsche, türkische und russische Eigenschaften in sich vereint, der muss schrecklich fahren :D

Sollte das jetzt witzig sein? Wenn ja, warum konnte ich nicht drüber lachen? :emot-raise:

Dachte ich mir, deswegen hab ich es ja geschrieben :D

Ja, da gehts auf jeden Fall weiter. Bin jetzt in dieser "Höhle" (mit dem Schiff und so). Aber hey, ich hab gestern den Schock meines Lebens erlebt. Ich bin bis zu dem Boss im Turm gekommen. Hab den zunächst mit 50% Leben nicht gepackt. Also musste ich mich zum ersten Mal menschlich machen. Dann hat mich mein Aussehen interessiert und ich hab mich mal nackig gemacht. Und was sehe ich da? Ich sah auf einmal Brüste! :eek6: Ich dachte, wtf soll das denn? Ich wollte doch gar keine Brüste. Ich weiß noch, wie ich nen richtigen Sixpack gewählt hatte. Ich weiß auch noch, wie ich zuletzt einen männlichen Charakter gesehen hab. Jetzt bin ich auf einmal weiblich. Kann das wirklich sein, dass ich mich verklickt hab? Oder was ist da sonst passiert?

Jetzt weiß ich auch, warum mein Charakter so einen schwulen Gang hat. Das ist gar kein schwuler Gang, das ist nur ein weiblicher Gang. :emot-raise:

Achso, wer weiß wer noch in den Spam Thread schaut und die Serie vielleicht gucken will und hier dann blöd gespoilert wird. :D

Das ist ein Bingo!

Geschrieben
Sollen sie doch in den allgemeinen Thread zu GOT gehen :mad1: Ich kann es sowieso nicht haben, wenn hier über irgendein anderes Thema und nicht über Spam gesprochen wird :mad1:

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Find das hier so unverschämt, wenn sie ständig über ihre Serien reden. Interessiert doch eh keine Sau.

Ich red hier ja auch nicht über meine Games. Wenn ich Fragen dazu hab, stelle ich sie in die allg. Threads. Sowas hat hier nichts zu suchen. :emot-raise:

Also ich glaube eine andere Möglichkeit außer sich zu verklicken gibt es nicht :redface:

Ich versteh es auch nicht. Bei der Zusammenfassung war noch alles in Ordnung. Die Tussi gefällt mir auf jeden Fall überhaut nicht.

Aber das Game gefällt mir immer mehr. In dieser Höhle hat es mich auch fast umgehauen. Die Monster, die Gegend, Lichter, einfach alles absolut geil. Das mit den Fackeln find ich auch cool. Am Anfang noch alles dunkel, je weiter man kommt wird es immer heller.

Trotz ein paar Macken ein hammergeiles Game. :drool5:

Geschrieben
Keine Ahnung so 15:30 an nem normalen Arbeitstag ist wohl nicht so beliebt.

Der Film war gut auch wenn er inzwischen wie alle anderen Marvel Filme aufgebaut ist. Wie ein Ubisoft Spiel :-D

Um diese Uhrzeit war bei uns auch nie was los.

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:14

Na, dann geb ich dir doch gerne noch die frohe Kunde mit, dass ich seit dem 2.2. dieses Jahres mit der bezaubernden Sophie zusammen bin.

Kurzinfo: Auch 23 Jahre, brünett, größer als ich (nen Centimeter) :dozey:, studiert Lehramt und wohnt in meiner Hood

I'm still in looooove, with youu boooy

PS: girl

Das war der Grund? Du lernst eine kennen und schon vergisst du uns? Echt jetzt? :eek6:

Geschrieben

Ja, so bin ich eben. :cool2:

Warum bekomme ich eigentlich keine Nachricht, wenn du auf meine Kommentare antwortest. Bei den Bildern. :emot-raise:

Geschrieben
Mir ist laaaaangweilig :dozey:

Wie kann einem nur langweilig sein, wenn es ein Game mit dem Titel "Dark Souls 2" gibt. Das ist doch unmöglich! :emot-raise:

Geschrieben
nicht jeder weiß die unermesslichen unterhaltungswerte dieses übergames zu schätzen. :mad:
Ich glaube, ich fang danach tatsächlich gleich mit Bloodborne an. Diese Games machen einfach ununterbrochen Spaß. :drool5:

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:05

Nichts ist unmöglich ;)

Scheint so. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...