Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 habs nicht so oft ausprobiert, aber irgendwann werden die gegner wahrscheinlich nicht mehr stärker werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das unendlich geht. so bloodborne auf platin Das ging aber mächtig schnell. Was hast du gemacht? Ist das für einen Souls-Gamer doch zu leicht oder hast du einfach nur gesuchtet wie ein Suchti? :emot-raise: Aber dennoch Glückwunsch!
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 beides hab mir viel zeit beim ng genommen, gelevelt, alles erkundet, jeden boss gemacht. und dann bin ich im ng+ (erstmal) nur die bosse abgelaufen, die man machen muss, um das ende zu erreichen,weil es 3 trophäen für verschieden enden gibt. hab dann vom start des ng+ bis zum endboss ca. 3 1/2 stunden gebraucht . danke dir . Coole Sache. Freu mich auch voll drauf. Glückwunsch Jepp, ab +7 hört dann der Schwierigkeitsanstieg auf. Alter Schwede, wie schnell das bei dem geht. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:24 Find ich auch. https://youtu.be/OMrwcix41sY Was machst du heute? Habt ihr Stammtischtreffen? :emot-raise: Ich geh nachher mein Gesöff holen und werde heute wohl saufen. Aber nicht, weil ich wieder stinkig drauf bin. Ausnahmsweise mal nur just for fun.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ja genau, heute ist wieder Stammtisch. Und du willst unserer Runde beitreten? :emot-raise: Wenn ihr nicht nur dumm rumlallen und auch mal etwas zocken wollt, könnte ich evtl. dazu kommen. DIe Frage ist dann aber, was man zu dritt zocken könnte. Vielleicht auch zu viert, wenn noch einer dazu kommt. :emot-raise: Falls es noch nicht gesagt wurde bzw. Du es nicht rausgefunden hast: Es gibt einen Eid, der die Gegner zwar stärker macht, das Aussterben aber verhindert. Eid der Stärksten heißt er. Findest Du in Majula, wenn Du, bevor es zum Drachenritter geht, rechts die Klippe hochgehst und Dich vor den Altar kniest. Nein, wurde nicht gesagt und es ist gut zu wissen. Danke! Auch wenn ich dich nicht leiden kann. :emot-raise: Ich frage mich, warum wir miteinander reden, wenn wir uns doch so sehr hassen. Ist doch seltsam, oder? :emot-raise: Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 18:03 Sodele, ich geh dann mal mein schwarzes, alkoholisches Gesöff holen. Wir sehen uns dann später, Swati. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ich hasse Dich zwar extrem, trotzdem finde ich Dich hammermegamaessig cool. So geht es mir auch bei dir. :emot-raise: Saufen tue ich heute auch. Aber mit euch labern werde ich nicht, da hab ich kein bock drauf. Wieso? Das war doch nett. Ich hätte ja auch sagen können daß ich euch nicht leiden kann und ihr mir am Arsch vorbei geht:dozey: Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:24 Und schon ist ruhe im Karton, sehr schön:cool2: Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:24 Dann kann ich ja in ruhe Joko und den anderen typ gucken. Oh, schade. Du wärst nämlich der ideale vierte Mann gewesen. :emot-raise: Proooooooooooost! Jetzt schon? Alter du gehst ja ab. Bei mir gehts noch ne Weile. Ich koche jetzt, dann wird gegessen, dann genascht und da danach sollten meine Getränke eisgekühlt sein. Mir ist heute im Laden eingefallen, was das war, wonach ich gesucht habe. Ein Mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass es das schon lange nicht mehr gibt. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall war es das: Das haben wir immer mit Red Bull gemischt. Heute hab ich irgendwas ähnliches geholt. Mal sehen, ob es genauso gut schmeckt.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Jetzt hab ich mal danach gegoogelt und könnte es mir zumindest bestellen. Sogar bei amazon find ich was. Vielleicht bestelle ich mir paar Flaschen, Neu sind die aber alle zu teuer und gebraucht hat keiner was.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Dann kauf dir ne Spezialpanzerbrille. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Sag halt gleich, dass es schwarz ist. Möglicherweise haben die Händler da irgendwelche Restbestände? :emot-raise: Ja, das denke ich auch. Überlege mir gerade bei amazon drei Flaschen zu bestellen. Für 10,99€ ne 0,7l Flasche. Kommt mir irgendwie wie Wucher vor. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich für eine Flasche über 10€ bezahlt hab. :emot-raise: Deswegen schau ich erst mal hier bei uns nach. Ob es das auch wirklich nicht mehr gibt.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Nein, ich meinte den Preis bei amazon direkt und nicht irgendeinen Marketplacehandler. Will da nicht bestellen.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Wieso bist du abartig müde. Hättest du nicht vorher ausschlafen können? Ich hab heute über 10 Stunden geschlafen. Vor 6 Uhr werde ich wohl nicht mehr ins Bett gehen.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Dieser miese Boss geht mir so auf den Sack. Ich schaff bei dem nicht mal 50%. Proooooooooooost!
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Proooooooooooost! Ullah, diesmal auf dich!!!
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Das tue ich jetzt schon. Scheiß drauf und proooooooooost! Auf dich Swati.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Scheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiißee, fast hätte ich den Boss unter den Tisch gesoffen. Prooooooooooooooooooooost...
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Er lügt dich an Swati. Proooooooooooost....
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Sodele, jetzt hab ich den Boss endlich unter den Tisch gesoffen. Der ist jetzt zu wie 1000 Russen. Proooooooooooooooooooost.....
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Na dann Prooooooost!Auf den Spam Thread! Jawohl, das war mal Ansage. Prooooooooooooooooooost, auf den Spam-Thread!!!!
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Und wie schmecken deine experiemental Mischungen? Genauso wie vor 20 Jahren. Das Problem ist, ich bin nicht mehr derjenige von vor 20 Jahren. Aber da muss ich jetzt durch. Proooooooooooooooooooost......
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Hey, an dich hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Du wärst auf jeden Fall ein besserer Kandidat für den vierten Mann in der Party. Wenn Swati und Gspermi nichts dagegen haben. Prooooooooooost....
Recommended Posts