Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Der hat doch keine Ahnung von Rap. Er hört sich lieber so nen deutschen Pseudo-Rap an. :emot-raise: Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:48 Sodele, was machen wir jetzt? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Selbstgemachten Döner futtern, Cola trinken und Film gucken - so mag ich das Das sieht ja lecker aus. Was soll denn da alles drin sein? Heißt bei dir jetzt Salat mit Brot auch Döner? :emot-raise: Sich seelisch und moralisch auf die Arbeit vorbereiten:redface: Du bist halt einfach ne arme Sau. Vielleicht denke ich nachher beim Zocken an dich. :emot-raise: https://youtu.be/N6voHeEa3ig Des isch es! Jo, das waren noch Zeiten, Bro. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 The Great Gatsby Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:11 Ist auch voll lecker Nein da ist Fleisch drin maaan Hühnerfleisch, Salat, Blaukraut, Tomaten und Soße. Na dann hast noch mal Glück gehabt. Man kann es dann wenigstens Pseudo-Döner nennen. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Sag ich doch, eben Pseudo-Döner. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 In Stuttgart gibts nen Laden, der hat nur einen Spieß. Nur einen mit mind. 1m Durchmesser. Könnt ihr euch das vorstellen? Falls ihr einen Meterstab oder ein Maßband irgendwo habt, schaut euch mal an, wieviel 1m ist. Das ist ein Monster von einem Spieß. :emot-raise: Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:10 Hier hab ich mal ein Bild davon gefunden: Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:10 Der Typ rechts ist der Chef, der mich angeschnauzt hat.
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 ..und wie soll da das Fleisch innen warm werden?Bei Hochbetrieb ist die äußere Lage ja schnell abgeschnitten... Das weiß ich nicht. Wie es scheint, macht er aber alles richtig. Den Laden gibts soweit ich weiß schon seit 30 Jahren mit täglich so einem Spieß. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Was für ein schrecklicher Film. :emot-raise: Warum hat der dich angeschnauzt? Als ich an einem Samstag mit meiner Frau mal wieder vor dem Laden stand, klappte uns wie sonst auch immer die Kinnlade runter. Wir wollten eigentlich woanders essen, sahen dort aber eingerollte Döner, die wir so nicht kannten. Also gingen wir dann dort rein. Bei der Gelegenheit, als ich an der Kasse stand und der Chef direkt vor mir war, hab ich ihn dann ganz erstaunt gefragt, ob er das alles an jedem Tag verkauft bekommt. Irgendwie hat ihm nicht gepasst, in welcher Form ich ihn fragte. Ich hätte mit "mas(ch)allah" beginnen sollen, damit kein Fluch über ihn hereinbricht und sein Imperium nicht zerfällt. Hohoho. Hört sich witzig an, aber es war wirklich so. Der hat mich zwar nicht lauthals, aber spürbar niedergemacht, jedoch mir meine Frage dennoch beantwortet. Aber ich hab verstanden, dass es ihm so gar nicht gepasst hat. Manche Menschen sind eben so derart abergläubisch, dass bei ihnen oben mit der Zeit ein paar Schrauben locker werden.
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Also, ich kenne eigentlich gar keinen mehr, der sein Brot nicht selber backt. Die alte Variante im vorgebackenem und gevierteltem Fladenbrot ist doch total out. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Bei uns gibts weit und breit keine Großstadt. Stuttgart liegt etwa 60km weg von uns. In all den kleineren Ortschaften hier bei mir werden die Brote frisch gebacken. Ich hätte zwar nichts gegen Fladenbrot, aber im frisch gebackenem und warmen Brot schmeckt es doch am besten. Ich dachte, so sehen es heute die meisten Kunden. Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 01:03 Swati, du bist doch hier der Profialkoholiker. Früher hatten wir mit Red Bull etwas gemischt, was mir auch sehr gut geschmeckt hat. Das ist mir gerade eben spontan eingefallen. Das will ich mir morgen evtl. kaufen, weiß aber nicht mehr, was das war. Es war eine dunkle Flüssigkeit, sah aus wie Traubensaft und schmeckte auch süßlich. Ich glaube, das war auch von Smirnoff. Bin mir aber nicht sicher. Weißt du, was das sein könnte? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Okay, bei uns backen die Wenigsten es selber. Ich mag es einfach wenn es schön warm und frisch ist. Denke auch das die Mehrheit auf frisch gebackenes steht. Bei uns kostet der Döner 3,50€ bei meinen Eltern sogar 4€, dafür wird der Döner donnerstags für 2,50€ angeboten^^ Vor etwa 20 Jahren, während meiner Ausbildungszeit, hatte ich auch gerne Döner im Fladenbrot gegessen. Schon damals fing es mit dem frischen Brot an und war auch ganz besonders. Aber der Döner bei dem einen Laden im Fladenbrot war auch ganz besonders. Der Verkäufer hat das Fladenbrot zuerst in nem Sandwichtoaster (eher in nem Kontaktgrill) warm gemacht. So war das Brot außen knusprig und innen weich. Das war sooooo lecker. Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:13 Ich trinke kein Red Bull.Aber ich weiß glaube ich was du meinst, also quasi ein Mischgetränk zwischen Wodka irgendeinen roten Zeug + Red Bull? :emot-raise: Du Schoofseggl, des weiß i doch. Du solsch mir doch sage, was des Gsöff isch. Herrgottzacknomol. Außerdem hätte ich es morgen ja auch nur mit Booster oder effect mischen können. Hab ja kein Red Bull da. Und kaufe es dir zuliebe auch seit Ewigkeiten nicht mehr. :emot-raise: Vorheriger Post um 01:13 Post hinzugefügt um 01:15 Nicht rot, das war richtig dunkel. Wie Trauben- oder sogar Johannisbeersaft.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Nö, bei uns scheint die Sonne und es gibt schwarzen Vodka. Sowas schreibt man normalerweise einfach bei Google rein, aber manche finden ja nicht ins Internet. Du Schoofseggl, ich wusste noch nicht einmal, ob das überhaupt Vodka-Getränk war. Und weiß es auch immer noch nicht. Mir fiel nur Smirnoff ein und danach hab ich auch gegoogelt. Aber das war es nicht. Ich weiß einfach nicht, was das für ein Gesöff war. Hätte ich etwa schwarze, alkoholische Brühe eingeben sollen? Wir sind hier Google für alle Spammies. Sehr schön gesagt! So schauts aus. Ich frage auch viel lieber jemanden, mit dem man darüber reden kann. Quasi Smalltalk. :emot-raise: Kann diese ständig dämliche Aufforderung in den Foren nicht ausstehen. Wenn ich alles und jeden googlen soll, können wir das Forum gleich dicht machen. Das ist jetzt eher bezogen auf die Fragen zu den Games. Immer wieder heißt es, man soll doch mal danach googlen. Häh? :emot-raise: The First Avenger. Guter Mann! Du hast Ahnung! Mit was? Ich muss später noch einkaufen gehen. Ich hol mir heute die "dunkle, alkoholische Brühe" auch. Wenn ich sie finde. :emot-raise: Na hopp, ich will heute einen aktiven Swatti sehen Hey, du stiftest ihn auch noch dazu an? :emot-raise: Red Bull ist eines meiner Lieblingsgetränke Ups, jetzt bist du bei Swati unten durch.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Hey Ullah. Ullah? Ullah, bist du da? Uuuuullaaaaah? Ah ok. Haben noch mehr das Problem.^^Hab schon den Browser gewechselt und am Handy versucht. Überall der selbe Fehler. Jetzt versteh ich, welches Problem du meinst. Hatte ich gerade auch. Aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass unser Spam-Thread nicht davon betroffen ist. :emot-worship: Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:23 Ich hab aber grade Lernurlaub Dann solltest du auch mal lernen und nicht hier ständig rumspammen, fauler Sack!
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Jepp, was gibt es? Mir passt eine Sache in DS2 nicht so. Wollte nur fragen, ob ich das auch so richig verstanden hab. Kann es sein, dass die Gegner mit der Zeit für immer verschwinden? Wenn ich mich an einem Leuchtfeuer zu lange aufhalte und dort immer wieder denselben Gegner kille, spawnt er irgendwann gar nicht mehr. Kann das wirklich sein, dass er dann für immer weg ist? Das wäre ja richtig, richtig blöd, weil man ja dann gar nichts mehr farmen kann. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 gehts um DS2 ?natürlich ist der betroffen, ich muss immer google den thread suchen, wenn ich hier rein will. Ja geht es. Siehe oben. Ich aber nicht. Bei mir funzt der Spam-Thread so. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Genau deshalb despawnen die, damit Leute nicht unnötig rumfarmen sondern mal zur Sache kommen::Du kannst aber auch ein Item am Leuchtfeuer benutzen, mit dem die Gegner wieder auftauchen. Die werden dann aber auch stärker, quasi wie NG+ nur in dem Leuchtfeuergebiet. Ja, dass man das genau deswegen eingebaut hat, war mir schon klar. Eben damit man im Spiel auch mal weiterkommt. Ich dachte halt, wenn das jeden Gegner betrifft, gibt es irgendwann dann ja gar keine Gegner mehr. Das ist doch auch blöd. Aber gut, dass es auch eine Gegenmaßnahme gibt.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 ja, ich glaube nach 10-15 mal hören sie auf zu respawnen. es gibt ein item, dass die respawns von den gegner resettet, allerdings wird dann das ganze gebiet um das feuer ins "nächste" ng gehoben. hast dann z.b. ng+ schwierigkeit in diesem gebiet bei einmaliger benutzung. danach ng++ und so weiter. Ach, man kann das sogar mehrmals benutzen? Hört sich aber auch nicht schlecht an. Wenn es dann auch noch mehr Seelen für die schwereren Gegner gibt, umso besser. Aber das wird es wohl nicht sein, oder?
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Niko, ist das Problem schon gemeldet worden?
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 doch die müssten dann auch die seelen für das ng nivea geben, wo du es reingebracht hast.das bleibt allerdings alles für immer^^. also wenn du jetzt bei einem geht das item benutzt und es auf ng+ anhebst und dann ins ng+ gehst, dann ist das gebiet dann auf ng++ nivea. EDIT: die bosse und einige items respawnen übrigens auch. Achso, ups, das wird ja dann irgendwann richtig heftig. Und die Bosse auch? Alter Schwede. Dann muss man sich das vorher gut überlegen, wa? Richtig gemeldet jetzt noch nicht. Aber ich denken wenn ein Mod hier bscheid weis wird es ja wohl weitergegeben^^ Da wäre ich mir nicht so sicher. Die sind doch alle mit dem Spammen beschäftigt.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Signed.Man bekommt aber soviele Seelen, eigentlich ist farmen gar nicht notwendig. Investier lieber Zeit darin parieren zu lernen oder so Romeo^^ Das hab ich in DS1 im NG+ gegen den Endboss machen wollen und das ist übelst in die Hose gegangen. Ne ne, ich kämpfe mich so durch. Ich komme ja auch gut weiter. Bin jetzt beim zweiten Boss (so ein Ritter mit Schwert und Schild oben auf ner Burg). Ich wollte mich nur vergewissern, ob ich mit meiner Beobachtung richtig liege. Irgendwo ist es ja auch nicht schlecht. So komme ich wenigstens an manchen Stellen vorbei, wo es mir dann doch zu schwer wird. Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 ja, sollte man sich dann vllt. vorher überlegen, ob man das item oft benutzt und dann irgendwann nicht mehr mit dem gebiet/boss klar kommt . Aber ich vermute mal, das geht sowieso "nur" bis NG+7, oder net?
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Dann muss er aber mächtig schnell gewesen sein.
Recommended Posts