Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Wieso wieder? Die kassieren jetzt erst mal drei Tore in der ersten Halbzeit und geben sechs in der zweiten Halbzeit wieder zurück. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Tja, dann tut es mir leid. Du wirst heute 1000€ ärmer. :emot-raise: Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:24 Eigentlich wollte ich ja mein Übergame weiterzocken, aber das Spiel scheint interessant zu sein. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 War wohl nix, Romeo. Wieso? Ich würde sagen, das wird eher was. Bei drei Toren in der ersten Halbzeit, gäbe es sechs Gegentore in der zweiten. Da sie aber nur ein Tor kassiert haben, schießen nur zwei in der zweiten Halbzeit. Das ist sogar realistischer. Denk mal weiter. :emot-raise: 1:2, 2:4, 3:6.....das ist die Regel. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:42 Hab ich schon erwähnt, dass ich vor einigen Tagen ein ultra böses Remastered-Game für die PS4 vorbestellt hab? Sind sogar zwei Games. Mehr verrate ich aber nicht. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hey Ullah, wenn DS2 auf der PS4 schon so geil aussieht, wie sieht es dann auf dem PC aus? Oder gibt es da kaum Unterschiede? Gibt es vielleicht ein paar coole Grafikmods? Irgendwie hab ich Bock, das noch mal am PC zu zocken. Von den Ladezeiten her ist das ja echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Nein, die "Wette" ist Geschichte, da sich deine erste Vorhersage nicht bewahrheitet hat.Welches Remaster denn? Du hast doch nur Angst. Ich darf das nicht sagen. Das Game ist so ultra böse, dass manche hier erstarren würden, wenn sie den Namen hören. Ne, das kann ich nicht zulassen.
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ich kenne die Ladezeiten am PC zwar nicht, mir ist das aber beim ersten Teil aufgefallen. Wird im zweiten Teil kaum anders sein. Als ich am Sonntag noch was bei der PS3-Version von Teil 1 gemacht hab, kamen mir die Ladezeiten wie ne gefühlte Ewigkeit vor. Obwohl sie im Grunde gar nicht soooo lang sind. Am PC bist du aber gerade mal nach ner Sekunde am Bonfire, wenn du gestorben bist. Bei der PS3-Version dauert es locker 4-5 Sekunden. Im zweiten Teil dauert es auch in etwa so lang. Vielleicht sogar noch paar Sekunden länger. Mit dem PC wird man echt verwöhnt.
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Wobei mir das irgendwie nicht aufgefallen ist. In der Schandstadt lief bei mir alles ok. Oder ich kann mich entweder nicht mehr daran erinnern oder mich hat es einfach nicht so sehr gestört. Ich fand die PS3-Version damals rundum geil. Die PC-Version war aber natürlich in allen Bereichen besser. Vor allem mit der Grafik-Mod. Das sah richtig geil aus. Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:49 Na toll, jetzt bin ich bei 50% Leben angekommen. Das fand ich schon bei Demon's Souls etwas kacke.
Romeo Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Das ist wieder ein Bingo! Ist echt der Hammer, was du für Bingos hier raushaust.
Romeo Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 So ist es. Ein Fallout könnte dem Swati gar nichts mehr anhaben.
Romeo Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Ne, das stimmt leider nicht. Wenn ich einer Todeskralle begegne, bin ich wahrscheinlich sofort tot. Wenn eine Todeskralle dem Swati begegnet, wird sie bestimmt vom Swati unter den Tisch gesoffen. Da hat die Todeskralle keine Chance.
Romeo Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Achso, das ist ja dann kein Schnäppchen. Jeweils 2€ für die Spiele und 36€ für die Kamera. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Und Neo wird am ehesten pfeifen. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Warum? Naja ok, das Pfeifen nicht unbedingt. Aber ich frage mich, wie es dann überhaupt mit der Lautstärke sein wird. Die selbe kleine Kiste und noch mehr Leistung drin. Dann muss die Konsole bei manchen Leuten ja noch mehr abgehen als ohnehin schon. Ob da sich Sony dazu etwas überlegt hat? Um mich mache ich aber keine Sorgen. Ich bekomme sowieso wieder ne Premiumkonsole ab. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Romeo du coole Sau! Klar doch. So hört sich das an oder?: Angeblich sollte das gefixt werden, wenn man die PS4 auf so Gummifüße stellt. https://community.us.playstation.com/t5/Consoles-Peripherals/Video-PS4-intermittent-whistling-high-pitched-tone/td-p/45378889 Holzoberflächen sind anfällig für so Geräusche und können den Effeckt verstärken. Wenn du mal von jemanden die Konsole ausleihen könntest, kannst du es ja mal probieren. Das Geräusch taucht nämlich bei jeder PS4 auf. Das ist jetzt bei Cenilly so ne Psychosache. Die ersten beiden Konsolen mögen gepfiffen haben, bei der letzten aber hat sie sich das wahrscheinlich nur eingebildet, weil sie so extrem Angst davor hatte, wieder eine Pfeife zu bekommen. Bei den nächsten 30 Konsolen wird es wohl genauso so sein. Ich denke, das wird bei ihr in diesem Leben nichts mehr mit ner PS4. :emot-haw:
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Achso, die erste hattest du noch nicht mal angeschlossen? So ein Mist aber. Vielleicht war das ja sogar eine Premiumkonsole. Wir werden es nie wissen.
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Nein, eine Premiumkonsole mit einem Makel. So nennt sich das.
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Swaaaaatiiiii ? Denn wahre Schönheit kommt von innen Der war gut. Und passend.
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Ja Romeo? Hat sich erledigt. Wollte dich fragen, worauf du deinen Post beziehst im "was fällt dir ein....."-Thread. Dann hab ich gesehen, dass mein Post auf der Vorseite ist und der uncoole Shanks "Superheldenfilme" noch mal gepostet hat. Ich hab echt kurz wieder an meinem Verstand gezweifelt. Dachte mir, wo ist denn mein Post hin? Dann war es klar. Dieser Shanks macht mich noch irre. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:23 Was Milliarden aus einem Menschen machen können, sieht man gerade beim Aldistreit. Geld korrumpiert eben. Man kann nicht klar denken und scheißt sogar auf die eigene Familie. :emot-raise: https://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_77704428/familienstreit-bei-aldi-nord-eskaliert.html
Recommended Posts