Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lol Romeo xD

Ich find das ja ziemlich nervig, wenn sich Leute an solchen Kleinigkeiten stören. Als hätten die keine anderen Probleme... Und ob sich jemand die Nase putzt oder hochzieht, ist ja immer noch seine persönliche Sache xD Außerdem hat das ja alles mit Gesundheit/Krankheit zu tun. Man kann ja nix dafür, wenn die Nase läuft und wenn man erklältet ist, kann man nun mal auch nicht alle 10 Minuten rausrennen zum Nase putzen ^^

Woow was für ein Vorbild-Pädagoge :facepalm:

Das hat was mit der Psyche zu tun und ist für manche Menschen keine Kleinigkeit. Das liegt nicht daran, weil ich so einen miesen Charakter hab. Ich hätte es ja auch gerne anders. Aber mich ekelt das einfach. Wenn ich etwas sehe, was mich ekelt, lässt mich das ewig nicht mehr in Ruhe. Es können locker Jahre vergehen und ich muss immer an diese eine ekelerregende Situation denken. Kannst du nicht verstehen, wenn du nicht drin bist. Nur als Beispiel: mein Kumpel hatte mir vor Jahren mal erzählt, wie er sich an einem Morgen die Zähne putzte und genau in diesem Augenblick das Telefon klingelte. Der Anruf war ihm so wichtig, dass er den Sabber im Mund einfach runtergeschluckt hat (er war arbeitslos und der Anrufer war sein zukünftiger Chef). Und das erzählt er mir, ohne zu wissen, was er mir damit antut. Schon in diesem Moment ist mir die Kotze fast hochgekommen. Bis heute hab ich das nicht vergessen und versuche krampfhaft, nicht daran zu denken, wenn ich jedesmal meine Zähne putze.

Und ja, mir ist das auch bewusst, dass man bei einem Schnupfen nicht alle 10 Minuten rausgehen kann. Genau deswegen verlange ich das auch nicht und behalte das für mich. Ich selber tue es aber. Wenn es meinem Chef nicht passt, kann ich auch genauso gut zu Hause bleiben.

Wo wir bei so kleinlichkeiten sind. Ich kann es überhaupt nicht ausstehen wie mein Vater und mein Bruder kauen. Bei den Geräuschen will ich am liebsten in einem anderen Raum essen :out:

Ich verstehe das nur zu gut. Das mag für manche nur eine Kleinigkeit sein, für dich ist das gravierend. So geht es mir auch bei vielen anderen Sachen. Wir beide sind einfach reif für die Klapse.

Geschrieben
viel spass :).

und dannach direkt DS3 oder bloodborne?

Danke. Grafisch haut es mich schon mal um. Da brauche ich wirklich keine PC-Version.

Eher Bloodborne. Aber nicht direkt danach. Zuerst wird wieder ein paar hundert Stunden Fallout 4 gesuchtet, wenn der DLC im Mai erscheint. Aber gleich danach könnte ich mir Bloodborne antun. Dark Souls III muss aber ganz sicher noch warten. Witcher 3 hab ich ja auch noch auf der Liste.

Geschrieben

Wie dann wohl die PC-Version ausschaut? :emot-raise: Wenn dieser Teil mir auch so sehr gefällt, tue ich mir das am PC vielleicht auch noch mal an. Was sind schon ein paar hundert Stunden mehr? :emot-what:

Geschrieben

So ist es. :cool2:

Ich muss schon sagen, wenn man mit einem Dolch ein Nashorn (oder was auch immer das war) besiegen kann, was erreicht man dann wohl mit einer richtigen Waffe? :emot-raise:

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 02:10

Was für ein geiles Game. Am liebsten würde ich jetzt durchzocken. :drool5:

Geschrieben
Gerni was sagt der Death Counter bei DS?

Ullah, Teil 2 hat mich auf Anhieb umgehauen. Gestern Abend hat es mir überwiegend sehr gut gefallen. :drool5:

11, ich hab die letzte Woche nichts gezockt, hab Schulstress. Ausserdem hats mich gefrustet, dass ich beim Seelen Farmen verreckt bin :frown2:

Wieviel hast du liegen gelassen? :biggrin5:

Geschrieben
Ist ein gutes Spiel und schaut auch super aus :D . Ein Tipp noch um so rollen zu können wie in Dark Souls 1 musst du Anpassung leveln, dadurch erhöht sich deine Agilität und du wirst allgemein beweglicher. Sobald der Agilitätswert bei 100 ist, ist das Rollverhalten so wie bei Dark Souls 1.

Ok, werd mal heute Abend nachschauen. Wobei mir das Rollen aktuell eigentlich ganz gut gefällt. Es ist also für den Anfang gut genug. Ich hab mit nem Charakter angefangen, der viele Sachen im Inventar hatte. Da war ich irgendwie geil drauf. Von den Werten her war es mir egal. Werd ich ja sowieso so hinformen, wie ich will.

ca 19.000 :facepalm:

Wär für mich ja kein Ding wenn ich normal gestorben wäre. Aber ich bin einfach irgendwo runtergefallen :emot-what:

Ich freu mich wenn ich zu Dick & Doof komme, die sknd so ikonisch die kannte ich schon als mich das Spiel noch nicht interessiert hat :cool2:

Was sind schon 19000 Seelen? :biggrin5:

Geschrieben

Wo hast denn gefarmt? Wenn du ordentlich Seelen farmen willst, geh in den Finsterwurz-Garten. Dort ist ein Tor, das du erst aufmachen musst. Dahinter sind ein paar relativ starke Gegner, die du austricksen kannst. Es macht aber deutlich mehr Spaß, wenn du mit einer richtig starken Waffe sie Mann gegen Mann platt machst. Durfte ich erst zuletzt erfahren. Wenn du dazu zunächst nicht imstande bist, dann halt mit dem Trck.

Auf jeden Fall war dieser Bereich für mich quasi mein Seelenbrunnen. Immer wenn ich etwas kaufen oder eine Stufe aufsteigen wollte, bin ich dahin und hab so lange gefarmt, bis es mir vorerst gereicht hat. Zu viel darfst du auch nicht, weil es sonst richtig langweilig wird.

Ansonsten kann man wohl online mehr absahnen. Aber das wollte ich ja nicht.

Geschrieben

@Gspusi

@Ullah

Ich hab mir zwar vorgenommen, weitestgehend ohne nachzugoogeln oder nachzufragen zu zocken, da das ja mein erster Durchgang ist. Dennoch würde ich aber vorab mal fragen, ob ich im zweiten Teil es auch so handhaben kann mit Dex-Waffen und so? Dann würde ich nämlich gleich auf Geschicklichkeit (?) gehen. Läuft das hier auch so ab oder wurde etwas gravierend verändert?

Geschrieben
Kannst du machen, man hat auch in dem Spiel die Chance mithilfe eines Items seine Skillung umzuverteilen. Also selbst wenn du dann nicht mit Dex klar kommst kannst du deine Punkte umverteilen.

Ach, sowas gibts jetzt? Das ist aber irgendwie Souls untypisch, oder? Ist es das, was die Leute so kritisiert haben, dass der zweite Teil zugänglicher gemacht wurde. Mir sind auch ein paar Sachen aufgefallen, die irgendwie vereinfacht wurden.

Ganz am Anfang, Burg der Untoten, erstes Lagerfeuer. Da sind 4 normale, ein Bogenschütze und zwei mit Lanze. Darunter ist noch ein Händler. Den wollte ich leerkaufen :redface:

Ich werds mir angucken, sobald ich wieder zocken kann. Danke Romeo :cool2:

Dort bist du erst? :emot-raise:

Da brauchst dich doch gar nicht aufhalten. Mach einfach weiter. Später kommen jede Menge bessere Stellen, um zu farmen. Was du dort farmst, sind Peanuts. Außerdem musst du die Läden nicht leerkaufen. Irgendwann hast du so viel im Inventar, dass du die Sachen wieder loswerden willst.

Geschrieben

Ja ja.....:emot-raise:

Na super Romeo, bist du nicht bei Facebook?

Nein.

Warst du nie auf meinem Profil, dass du mir diese Frage stellen musstest? :emot-raise:

Geschrieben
Romeo, wie viel oder besser gesagt, was für Lüfter hast Du im PC, weil Du sagtest dass er total abgeht.

Meiner ist um einiges leiser als die PS4, eigentlich nicht zu hören. Und das selbst bei Spielen wie Unity oder Witcher III auf vollen Einstellungen.

Bei mir gehen nur die Lüfter der Grafikkarte ab (vermute ich). Und das nur bei Skyrim 2.0. Bei keinem anderen Spiel. Skyrim 2.0 braucht irgendwie ne Monsterleistung.

So, soviele Autos im Straßengraben wie heut hab ich noch nie gesehn. Köstlich, wenn sich die GTI Proleten sich an den Kreuzungen mit ihren geliebten Kutschen die Stoßstangen küssen :xd::'> Tja, das hat man vom cool sein. Die sind genauso cool wie der Schnee unter ihren Profillosen Sportreifen :lol:

Was können die dafür, wenn sie dachten, dass der Winter vorbei ist? :emot-raise:

Vor 2 Wochen hab ich auch meine Sommerreifen wieder aufziehen lassen. Da sah es aber auch so aus, als ob der Sommer schon da ist. Dass es heute so derbe schneien würde, hat niemand erwartet. Ab morgen ist wieder Sonnenschein. Ist halt einfach nur ein dämliches Wetter.

Ich nehme sie nur in Schutz, weil ich auch GTI-Fahrer bin. :redface:

Na wenn du mit der Einstellung ran gehst, wirst du aufjedenfall gar nichts ändern. :D

Das ist ein Bingo.

Geschrieben
Ich kläre dich mal auf, denn ich weiß nicht ob es das in der zivilisierten Welt außerhalb Kärntens in dem Umfang gibt. Hier gibt es das GTI Treffen. Da pilgern jährlich so um die Zeit tausende Kerle zu uns, die in eingetragener Lebenspartnerschaft mit ihren hässlichen aufgemotzten Karren leben und versauen hier die Ortschaften rund um unseren wunderschönen See. Da heißts saufen, pöbeln und schlechte Musik hören. Richtiges Proletariertum halt. :emot-what:

:ack2:

Ach, jetzt versteh ich. Du bist neidisch. :emot-raise:

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:02

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. :cool2:

Wo kann man das sehen? :emot-raise:

Vorheriger Post um 21:02

Post hinzugefügt um 21:06

Ach, jetzt seh ichs. Toooooooooooooooooooooooor.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...