Romeo Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Das heißt dann also, dass er deswegen so schwer ist. Weil man ihn auch schwer erreichen kann. Naja ok, auf sowas hab ich sowieso keine Lust. Die Drachen in Demon's Souls hab ich auch nie im Nahkampf gemacht. Mit viiiiiieeeel Geduld und noch mehr Pfeilen. Hier hab ich ihn sogar im Nahkampf gepackt. Zwar nur die geschwächte Form, aber immerhin. Welcher Mensch hat es zuvor geschafft? Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:24 Ich erkenne die Schwierigkeit und ich werde es keine Sekunde länger probieren. Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:49 Alter Schwede, Kaladingens ist deutlich heftiger geworden. Hat irgendwie auch ganz neue Angriffe. Ich komme mit der Heilung nicht nach und 20 Estus werden nicht reichen. Wahrscheinlich werde ich aufgeben müssen.
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Ist schon. Vorheriger Post um 03:25 Post hinzugefügt um 04:35 Für den Endboss bin ich jetzt aber echt fik und fertig. Den muss ich doch auf morgen verschieben. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Ihr werdet es mir mit Sicherheit nicht glauben, was ich euch zu sagen habe. Ich bin um 15,30 Uhr aufgestanden. Wusste gar nicht, dass ich so lange schlafen kann. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Romeo du hast Postverbot, ich kann die Farbe Blau grade nicht sehen Du hast selber die Farbe blau :emot-raise: Vardammt Der war gut! Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:43 Da ging der Schuss aber möchtig nach hinten los, wa?
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Was habt ihr denn für Probleme? Irgendwann sterben wir doch alle. Danach interessiert das keine Sau mehr. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Na das will ich sehen, dass du so reagierst würde die NPD oder AfD den Bundeskanzler stellen :emot-what: Was interessieren mich die irdischen Probleme? Ich hab Probleme jenseits von Gut und Böse. Da kommen mir die Probleme der Menschen wie Lappalien vor. :emot-raise: Ihr müsst das dem Romeo anders vermitteln. Stell dir vor Romeo die sperren deine ganzen Accounts etc weil du türkische Wurzeln hast und nehmen dir auch deine Filmesammlung weg. :biggrin5:Und DS, Skyrim 2.0, Fallout 4 und seinen PC. Genau so Romeo. Autsch, allein schon daran zu denken tut weh. Naja, dann gäbe es ja aber auch erst recht keinen Grund mehr, weiterzukämpfen. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Die Gegenüberstellung der Geschlechter war jetzt auch interessant. Dass Frauen eher die linken und Männer die rechten Parteien wählen Das war wieder typisch Cenilly. Die Frauen sind natürlich immer und überall besser, wa? Das wolltest du uns doch sagen. :emot-raise: Ihr Frauen seid doch alle gleich. Wir Männer müssen unser ganzes Leben lang alles auf uns nehmen, damit es euch immer gut geht. Irgendwann schnappen wir über und wählen rechts. Ist doch logisch.
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Sodele, ich denke, ich kann jetzt für alle Zeit Dark Souls weglegen. Hab mir selbst bewiesen, dass ich es auch ohne Glitch drauf hab. Auf der PS3 263 Stunden mit dem Hauptcharakter, 19 Stunden mit nem Nebencharakter, 28 Stunden mit nem anderen Nebenchararker und jetzt auf dem PC noch mal 237 Stunden müssten doch langsam reichen, oder? :emot-raise: Warum zum Geier noch mal hab ich dann immer noch Bock drauf? Es juckt und kribbelt. :emot-raise: Am besten fange ich jetzt gleich sofort mit dem zweiten Teil an.
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hast du die Scholar of the First Sin Edition von DS II Romeo? Ich hab die PS4-Version. Da ist doch alles dabei, oder? Heute wird es damit aber wohl nichts mehr. Hab vorhin die PS3-Version gestartet und gesehen, was ich für ne Oberscheiße verzapft habe. Ich muss das erst in Ordnung bringen. Auch wenn ich weiß, dass ich nie wieder damit zocken werde. Es wurmt mich einfach. Sag mal, mir ist vorhin etwas aufgefallen, was ich nicht recht verstanden habe. Kann mir aber denken, was das war. Ich war damals wohl am Leuchtfeuer vor Dick & Doof angekommen. Hab da jetzt natürlich wieder geladen und hab mich am Leuchtfeuer hingesetzt. Auf einmal steht mein Charakter auf und kann sich am Leuchtfeuer nicht mehr hinsetzen. Haben da evtl. die Entwickler gegen Cheater etwas gemacht? Das passiert mir nur, wenn ich online bin. Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:44 Ähm, Ullah, ja ich hab genau diese Edition. Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:47 Weiß hier jemand zufällig, ob ich die PS4-Controller auch an der PS3 betreiben kann? Ich weiß, dass es in eine Richtung geht. Ich weiß nur nicht, in welche. Ich komme mit den DS3 überhaupt nicht mehr klar.
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Das mit dem Kabel hab ich mir gerade auch gedacht. Ok, das hilft mir dann auch nicht. Müssen es eben für heute die DS3 sein.
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Ok, danke dir. Werde es aber doch nicht mehr umstellen. Hab mich schon wieder an die DS3 umgewöhnt.
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Okay kann sein das die PS4 Version sowieso nur als Scholar of the First Sin erhältlich ist. Hab das mit den Leuchtfeuer Problem noch nicht gesehen/ gehört. Sicher das dich in dem Moment niemand invaded? Sollte beim Boss auch eine Nebelwand sein, ist das wohl der Fall. Achso, ja das kann sein. Boss war da noch nicht tot. Kann man auch invadet werden, wem man am Leuchtfeuer sitzt, oder wie? Das wusste ich gar nicht.
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Jepp, das geht auch. Ok, dann war es ganz sicher das. Das wusste ich nicht. Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:15 Morgen ist auch noch ein Tag. Nicht nur irgendein Tag. Der beschissenste Tag der Woche ist morgen.
Romeo Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Das war wirklich geschmacklos. Ekelhafter gehts wohl nimmer. Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:35 Der Mann hat sich wegen Depressionen umgebracht und hier wird sich darüber kaputtgelacht. Herzlichen Glückwunsch. Der neueste Tiefpunkt im Spam-Thread.
Romeo Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Interessiert mich einen Feuchten, woher das stammt. Für einen ähnlich geschmacklosen Witz hatte Kakarott sogar 10 Tage Sperre bekommen. Da fand es der Duke auch schon nicht ganz so "okay". Ich frage mich, wie die Leute auf so ne Scheiße überhaupt kommen können.
Romeo Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Ich versteh nicht warum man über solche Dinge keine Witze machen darf. Das geschmacklose ist doch nicht der Witz über jemanden der sich vor einen Zug wirft oder darüber dass die Leute zu Hauf auf dem Mittelmeer sterben, sondern das geschmacklose, das widerliche und der absolute Tiefpunkt ist, dass sich Menschen das Leben nehmen müssen weil es ihnen so schlecht geht und es nicht offen zeigen dürfen weil sie sonst als Weicheier gesehen werden, dass unsere Mitmenschen ersaufen weil wir sie quasi dazu zwingen mit nem fucking Holzbötchen über's Mittelmeer zu fahren anstatt unseren Mitmenschen zu helfen und sie aufzunehmen. Und darüber dann einen Witz zu machen, der diese Dinge ja nicht unterstützt sondern wie der Mittelmeer-Joke fast schon hinterfragt, ist dann so schlimm? Aber hey, ist ja dir eh egal oder? Ich hab keinen blassen Schimmer, wie man überhaupt daran denken kann, einen Witz über sowas zu erfinden. Allein das ist schon geschmacklos. Wenn man sich dann auch noch darüber kaputtlacht, macht das die Sache nur noch schlimmer. Aber deinen trockenen Humor kenne ich ja. Da muss wohl unbedingt einer im engsten Kreis genauso an Depressionen sterben, bis du kapierst, warum man darüber keine Witze machen sollte. Eher wird sich da bei dir wohl nichts tun. ich bin eig. ein freund von schwarzem humor, aber ich finde irgendwo hat er auch seine grenzen und da wird es geschmacklos.es gibt bestimmt bessere möglichkeiten auf das problem depression und flüchtlingssterben aufmerksam zu machen als auf kosten der toten und deren familien einen spruch rauszudrücken. kannst ja mal der familie von enke den spruch erzählen und schauen, ob sie es toll finden, dass du damit auf depression aufmerksam machen willst. und nur weil OCV geschmacklos sein darf, muss man ihm ja nicht gleichkommen. Genaus das. Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Und der markierte Teil würde mich auch interessieren.
Romeo Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Was heißt das genau? "Scheiß auf die Gefühle der Betroffenen. Die interessieren mich doch nicht."?
Romeo Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Muss man sich nicht sogar mittlerweile selber entschuldigen, wenn man nießt? :emot-raise: Damit hab ich erst vor ein paar Jahren angefangen. Irgendwann fiel mir ein, dass das Niesen manche Menschen stören kann und dass man sich eher dafür entschuldigen sollte. Mich persönlich stört es aber nicht.
Romeo Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Niesen sollte man nie unterdrücken. Man sollte sich die Hand oder besser ein Taschentuch vor die Nase halten, aber auf keinen Fall unterdrücken. Das musste ich schon vor Jahren auch meiner Frau verklickern. Sie hat das auch immer gemacht. Keine Ahnung, warum manche meinen, das tun zu müssen.
Romeo Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Warum? Warum zum Teufel sollte man sich daran stören, dass andere niesen? Man kann es doch nicht mal richtig verhindern und ist meist sogar krank. Das ist doch echt dumm (Hab schon mitbekommen, dass du dich nicht dran störst, aber du scheinst es schienbar ja zu verstehen, dass sich andere daran stören ). Keine Ahnung. Ich meinte ja, es könnte sein, dass es so ist. Bisher hab ich aber auch von niemandem gehört, dass das Niesen für ihn/sie störend ist. Es könnte ja aber auch sein, dass sie es nicht sagen wollen. Genau wie ich es für mich behalte, dass das Putzen der Nase mich exorbitant stört. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn mein Chef oder der Kollege direkt neben mir sich laut die Nase putzen. Aus diesem Grund gehe ich selber auch aus dem Raum (meist auf die Toilette) und putze meine Nase außerhalb. Jeder Mensch ist anders. Manche stecken alles weg, andere stört der kleinste Furz. In der Grund u. Hauptschule hatte ich einen Lehrer, der das Hochziehen der Nase, Rülpsen oder Niesen nicht ausstehen konnte. Ich glaube, nach dem Niesen musste man sich sogar entschuldigen. Die anderen Sachen durfte man auf keinen Fall machen. Er hatte sogar einen Mitschüler zusammengeschlagen, weil dieser laut gerülpst hatte.
Recommended Posts