Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie denn? Ich bin geil auf Döner und der Typ da kommt mit Lahmacun. Auf Lahmacun bin ich jetzt auch geil, hab aber noch gar keinen Döner gegessen. Der treibt mich echt noch in den Wahnsinn.

Geschrieben

Wie gefällt dir denn DS3 so? Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass es mehr schlecht als recht sein soll. Der PvP soll beschissen sein, der Koop-Modus total dämlich. Ich wusste nicht mal, dass Dark Souls ein Koop-Game ist. Ich dachte, der "Koop-Modus" ist eher dafür da, damit man sich Hilfe holen kann, wenn man bei einem Boss nicht weiterkommt. :emot-raise:

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:57

Weil ich mir jetzt alles in Ruhe angucken kann, hetzt ja nichts. Die DLC's brauchen noch. Vielleicht starte ich auch direkt einen Dex Build mal schauen.

Das meinte ich ja, bevor ich NG+ starte, würde ich mir alles in Ruhe anschauen und möglichst alles mitnehmen, was man so mitnehmen kann.

Geschrieben

Da mich weder PvP noch Koop interessiert, kann es mir ja dann egal sein. Entweder spielt man ein Souls-Game alleine oder man lässt es gleich bleiben. :cool2: Wenn man dafür nicht gemacht ist, sollte man vielleicht Lego zocken. :emot-raise:

Geschrieben

Heute Abend mache ich Artorias im NG+ platt. Dann bin ich richtig cool. :cool2:

Wie war denn das noch mal, um wieviel schwerer wird der zweite Durchgang in Dark Souls?

Geschrieben

:drool5:

Du hast doch das Videogame noch gar nicht durchgezockt. Jetzt willst du schon ein Brettspiel? :emot-raise:

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:12

Von mir aus beim zweiten Durchgang Koop mit Freunden, aber der erste Run sollte aufjedenfall alleine gemacht werden. :D

Ja, so würde ich es auch noch machen. Alleine zocke ich aber immer lieber. Und in Dark Souls ist dann die Freude am größten, wenn man einen richtig schweren Boss alleine gepackt hat. :cool2:

Geschrieben
Uncharted 4 für 45€ bestellt.

Ich freu mich echt auf das Spiel.

Mich irgendwie überhaupt nicht. Seit dem zweiten Teil hab ich absolut kein Interesse mehr an der Reihe. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich die Games nicht gemocht hab. Irgendwie war ich halt schon nach dem zweiten Teil übersättigt. Bei Borderlands passierte das aber schon nach dem ersten Teil. Und bei AC auch nach dem zweiten Teil.

Mass Effect 3 würde ich aber doch noch zocken, um zu erfahren, wie die Story weitergeht.

Schwitzer!

Immer gerne :dozey:

:prrr:

Hol dir doch einfach beides. :dozey:

Wie soll ich beides denn essen können? :emot-raise:

Otto.de (10z.)

Wie hast denn das geschafft? Hast du denn Ottomitarbeiter bedroht? :emot-raise:

Normalerweise ist doch bei denen gar nichts günstig.

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:52

Hat jemand LiFe in seiner FL? Der Typ ist irgendwie spurlos verschwunden. :emot-raise:

Geschrieben
Bäh!

Soll ich mir Nudeln oder Reis beim Asiaten bestellen? :emot-raise:

Gehört nicht zu den besten Superheldenfilmen, aber soooooo schlecht, wie ihr das hier meint, ist er auch nun wieder nicht. Aber wem erzähle ich das? Keine Ahnung und so. :emot-raise:

Geschrieben
Ich glaube, dass ich morgen mal wieder in'd Kneipe gehe. :emot-raise:

Oder ich besaufe mich wieder mal Zuhause. :redface:

Wollte ich vorhin schon fragen. Wer gibt sich morgen die Kanne? Bei mir könnte es auch passieren. :emot-raise:

Geschrieben

So, was machen wir jetzt? :emot-raise: Ne Fortsetzung von Green Lantern gibts ja leider nicht mehr. :frown: Also müssen wir irgendwas zocken. :cool2:

Geschrieben
Normalerweise kostet das spiel dort 70€ plus Versand. Ich hatte einen 15,95€ Gutschein aus dem aktuellen Katalog, dann 5% Rabatt für Otto Card Besitzer und dazu waren noch 15€ Sparguthaben drauf.

Genau das dachte ich mir schon. Find ich immer "herrlich", wenn Leute hier im Forum posten, wie sie neue Games mega günstig bestellt haben. Aber dass dabei nur ein Gutschein hier und ein Gutschein dort den Preis des Games gedrückt hat, lässt man halt gerne weg. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...