Romeo Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Ich will jetzt unbedingt die zweite Runde mit allen Bossen durchziehen und will dann gleich mit DS2 auf der PS4 anfangen. Danach kommt irgendwann wohl auch Bloodborne dran. Hab vorhin den DS3-Test in der aktuellen pay4 gelesen und bin richtig heiß geworden. Deswegen muss ich die ganzen Vorgänger endlich mal gezockt haben.
Romeo Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 hab auch nur positives über DS3 gehört. soll anscheinend sogar besser als DS1 sein. Naja, dass es besser sein soll hab ich jetzt nicht rauslesen können, aber es soll wieder genauso gut sein. Das reicht mir schon. Romeo hast du Demon's Souls auch gespielt? Was für ne Frage. Die einzige Nr. 1 unter ALLEN Videogames hätte ja sonst nicht die Nr. 1 werden können. Endlich die Alte weg, was? ^^ Hey, du kannst meine Gedanken lesen. Oder du schaust sogar in die Zukunft und liest die Gedanken von Naylon. :emot-haw:
Romeo Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Wären aber immer noh 259€ nur für Bloodborne. Hinzu kommen noch ca. 30€ für Bloodborne selbst. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Wie jetzt? Du willst doch nicht sagen, dass du immer noch auf ner Röhre zockst?
Romeo Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Und wo zockst du DS3? Am Laptop? Hey, dann musst du dir mit deinem ersten Gehalt gleich ne ganze Multimediaausrüstung kaufen. Bevor du alt und grau wirst, musst du mal ein Game am großen Bildschirm erlebt haben.
Romeo Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Halleluja, ich hab die heiligen drei Könige im NG+ erledigt. :emot-slick: Nach den ersten gescheiterten Versuchen, befürchtete ich echt, dass das nichts mehr wird. Aber dann hab ich wohl alles richtig gemacht, weil ich auf einmal keine Probleme mehr hatte. Als student nimmt man, was man hat . Das glaube ich dir gern.
Romeo Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Muss schon sagen, ich find das ganz schön unverschämt von euch. Nicht jeder hat das Glöckt, das Prachtstück eines Hengstes sein Eigen nennen zu dürfen. In meinem Fall ist es zu allem Übel doppeltes Pech, dass ich nicht mal mit ner Mücke konkurrieren kann. Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr euch über mich lustig machen dürft. Ihr enttäuscht mich wirklich sehr. Genau in solchen Zeiten erkennt man am besten, wer Freund und wer Feind ist.
Romeo Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Ihr müsst euch jetzt gar nicht mehr rausreden. Ihr seid doch alle gleich.
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Stell dich nicht so an. Du machst es nur noch schlimmer. Wenn ich dich so sehe, könnte ich mir auch glatt die Kugel geben.
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Hab mir gerade mal meine Wunschtitel für die PS4 auf gameware.at durchgeschaut. Allein dabei wurde es mir schon schlecht, aber wenn noch mehr kommen, gebe ich mir erst recht die Kugel. :emot-smithicide: Verdammt noch mal, wann bekommen wir endlich den 48-Stunden-Tag? Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:42 Hallo, Romeo. Was?
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Daran denke ich doch die ganze Zeit, aber dann stellt sich wieder mein scheiß Gewissen quer.
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ups! Für dich könnte es auch mal besser laufen, oder?
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Nunja, ich finde das jetzt nicht so schlimm, immerhin ist noch genug Zeit sich eine andere Stelle zu suchen. Dann hätte ich auch genug Zeit um meinen Meister endlich mal zu machen. Eigentlich wollte ich ja auch mal nach Frankreich aber so wie es aktuell aussieht möchte meine Freundin hier in Deutschland arbeiten und zu mir ziehen. Deine Freundin? Kaum ist die Ehe geschieden, schon hast du ne Freundin? Du Schuft, wie kannst du nur? ullah, romeo, bloodborne ist der hammer. hab gestern abend angefangen und 7 stunden am stück durchgesuchtet.....sowas is mir schon lange nicht mehr passiert.war ne scheiss idee jetzt damit anzufangen,wo in 4 wochen prüfungen anstehen, aber es ist echt verdammt gut. bis jetzt gefällt mir das kampfsystem sogar besser als das von DS. Das hört sich ja sehr gut an. Dennoch macht mir gerade das Kampfsystem am meisten Sorgen. Ich weiß nicht, ob ich ohne ein Schild klarkomme und ob Bloodborne mir nicht doch etwas zu schnell wird. Den schnellen Kampf gegen beispielsweise Artorias in DS1 (DLC) fand ich zwar cool, aber auf Dauer wäre das wohl nichts für mich. Dennoch werd ich mir Bloodborne auf jeden Fall zumindest anschauen. Ich schau jetzt schon nach ner günstigen UK-Version. Wenn es mir preislich passt, schlage ich zu.
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Na dann lass es mal ordentlich krachen. Viel Spaß dabei.
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Das hättest du mir früher sagen müssen das sowas verboten ist.:'> Na zum Glück hab ich das nicht. Sonst hättest du ja dein Glück bis heute nicht gefunden.
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Und er will sich bestimmt nichts von Bloodborne anschauen. Jetzt haben wir ein Problem. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 @Cenilly: Er hat doch aber schon mal gesagt, woher er ist. Warum passt du nicht auf?
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 @Cenilly: Das nächste Mal bitte besser aufpassen. Und mit Vergesslichkeit brauchst du auch nicht kommen. Ist hier nicht erlaubt.
Recommended Posts