Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Na immerhin, wenn man sich unter Kontrolle hat. In meinem Alter haben das aber viele nicht. In deinem Alter soll man auch nicht saufen, ihr Hosischeißer.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Ich wusste, dass du damit kommst. Swati ist ein Sonderfall. Es ist klar, dass er sich nichts sagen lässt. Da könnte man noch so sehr auf ihn einreden, das hilft alles nichts. Bei ihm ist einfach Hopfen und Malz verloren.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Nur Alkohol macht das Leben erträglich! Ihr müsst saufen, immer saufen! This! Endlich darf ich das auch mal sagen.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Um 4.15? Kommt mir so vor als wäre ein ein Fehler. So'n Fehler gab's ja schon mal. Ja, dann wird das wohl eher ein Fehler sein...oder wir haben ne super Forenparty verpasst ^^ Nein, das war kein Fehler. Meist bin ich um diese Uhrzeit auch on. Das wussten alle und haben sich da nur wegen mir angemeldet. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:13 Also, in Dark Souls gibt es ja viele Gegner. Es gibt schwere Gegner, es gibt sogar bockschwere Gegner, dann gibts fiese Gegner, hässliche Gegner, schöne, leichte, giftige und jede Menge mehr. Dann gibt es im gesamten Spiel aber noch zwei Gegner, die ich hasse wie die Pest. ICH HASSE SIE EINFACH!!!
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Genau, das meine ich! Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 20:03 Dick & Doof machen mich so fertig.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Ja, das merke ich doch auch. Nicht mal in Videogames mag man mich. Echt zum Kotzen.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Ok, da hast du recht. Daran hab ich nicht gedacht. (Gspermi, nicht schauen!) Sind die aber nicht immun gegen Blitze? Dann sollte ich wohl eher Kohle nehmen. Aber auch nur wenn ich einen down hab. Beide zusammen sind mir zu schnell. Bin schon froh, wenn ich die Zeit dazu bekomme, ne grüne Blüte einzunehmen. Oder meinst du, schon vor dem Kampf? Das Problem ist halt, dass mir vor dem Nebel alle im Nacken sitzen, weil ich ja nur durchrenne. Zusätzlich wird das ganze für mich erschwert, weil ich unbedingt Smough zuletzt killen will. Andersrum empfand ich es deutlich leichter.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Wieso? Was läuft da wieder für ne Scheiße? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Saufen wir heute? Kommt drauf an. Wenn ich wieder so mies drauf bin wie letzte Woche, könnte es was werden. Bin auch sogar auf dem besten Weg, mies drauf zu sein. Fehlt nicht mehr viel. "Die große Prosieben Völkerball Meisterschaft"mit Z-Promis! Falls Sie Ersatz Formate für Stefan Raab suchen, sind sie absolut auf dem Holzweg. :emot-raise: Achso. Du meinst also, da ist sogar die Amani besser? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Dann brauch ich also nicht mal umschalten. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Also Orni ist gegen Blitz immun aber Feuer mag er gar nicht. Bei Smough sind es Blitze, Feuer geht aber auch. Ich würde vor der Nebelwand die Waffen verzaubern. Vor dem Nebel will ich echt nicht. Außer ich kämpfe mich durch, aber das dauert ja ewig. Wie war das noch mal, die Silberritter davor verfolgen mich doch bestimmt nicht bis zum großen Saal, oder? Dann würde ich es mir evtl. doch antun, die beiden Riesen und den Schwarzritter dort vorher zu killen. Aber die Silberritter nehme ich nicht auch noch mit. An diesen Spezialsprung von der Wendeltreppe aus hab ich auch schon gedacht. So würde ich ja die Silberritter ganz überspringen. Wenn ich das noch recht in Erinnerung hab. Also ich sauf heute definitiv, warte nur noch bis des Bier kalt ist. Zu Hause oder unterwegs?
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Na dann los:smile: Ne, bis jetzt tut sich noch nichts. Mein Game hält mich irgendwie bei Laune. Da kann ich einfach nicht mies drauf sein. Ist auf einer stufe mit der Amani. Schlechter wie die gehts nicht:biggrin5: Nein!Außer du willst später noch deine Micaela sehen! Gina-Lisa ist glaube ich auch noch dabei. Als ich Micaela gelesen habe, hab ich vorhin mal umgeschaltet. Dann sah ich son Typen vom anderen Ufer. Dan hab ich gleich wieder weggeschaltet. Wenn ich schon diese Handbewegungen sehe. :emot-barf: Die Silberritter verfolgen einen nicht bis dahin Ich hatte beim Spezialjump immer genug Zeit vor der Nebelwand musst mal schauen was besser ist. Einfach bei YT Anor Londo Boss Shortcut eingebe. So, endlich geschafft. Dein Tipp mit Kohle kam genau richtig.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Vergesst Micaela denn Sophia Thiel ist eh die geilste Wenn das die Moderatorin sein soll, dann aber hallo...
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Du glaubst gar nicht wie sehr ... Na, du bist aber ehrlich. Das kommt bestimmt vom Alkohol. Da kann ich auch nicht lügen. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:22 Nein die Moderatorin ist von Sky "Esther Sedlaczek" Ja, jetzt weiß ich auch, dass du sie nicht gemeint hast. Denn die Sophia ist ja mal :emot-barf:
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Typisch Türke Immer müssen sie alle schwulenfeindlich sein. (Satire) Wo hast du das denn wieder rausgehört? Das bin ich nicht. Ich schwör. Sauber Romeon. Würde auch entweder Magie oder Pyromantie skillen um deine Waffen so zu verzaubern, das macht mehr Schaden. Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wie soll ich mit Magie oder Pyromantie meine Waffen verzaubern? Ich glaube wir haben den selben Frauengeschmack.Ich würde zu gerne wissen wie deine Frau aussieht, die ist bestimmt auch ne ordentliche Granate. Na klar!
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Es gibt als Zauber oder Pyromantie bestimmte Sachen die Feuer oder etwas anderes auf deine Waffe packen für 60 Sekunden. Das hört sich interessant an. Magie nicht so, dafür hab ich meinen Titanit-Fangstab. Aber welche Pyro wäre das? Das muss ich mir mal anschauen. 60 Sekunden sind auch ganz ordentlich. Wenn ich meine Waffe auf dieser Art mit Feuer überziehen kann, wäre es mir lieber.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 also bei magie gibts magic weapon(great magic waepon) und crystal magic weapon. bei wunder kenn ich darkmoon blade und sunlight blade.eine pryromantie für waffenverzauberung gibt es glaub ich nicht. gibt natürlich noch diese staub dinger, die dir für ne bestimmte zeit feuer oder donner auf die waffe machen, aber die verbrauchen sich halt. Diese Zauber hab ich zwar schon beim Händler gesehen, aber ich dachte, das sind herbeigezauberte Waffen. Sowas will ich nicht. Wenn man damit aber Magie über die eigene Waffe ziehen kann, fänd ich das besser. Erst recht bei Feuer. Kohleharz ist zwar auch ganz gut, dauert aber halt nicht sehr lange. Deswegen hab ich auf nen Pyro-Zauber gehofft.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Kay hab DS2 und 1 vertauscht Feuer gibt es so nicht dafür aber Blitz, Zauber und Kristall Ok, schon geklärt. Kristall hört sich aber auch gut an. Das wird dann wohl auch irgendein Zauber sein. Ich muss gleich mal nachschauen.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 nein, sind alles zauber mit denen man die eigene waffe verzaubern kann. allerdings hängt die stäke halt von deiner intelligenz/glaube und deinem zauberstab/talisman ab.hab damals auch schon ein beweglichkeits/glaube build gespielt mit katana+ sunlight blade(und noch ein paar andere wunder wie sunlight spear). hat echt gut geklappt und war richtig gut im pvp. Ja, das wird mir wohl eher wenig bringen. Ich hab sowohl Zauber als auch Wunder total vernachlässigt. Will da auch gar nicht mehr investieren. Wunder brauche ich hauptsächlich für Rückkehr und für leichte Heilung. Zauber wende ich seit Ewigkeiten überhaupt nicht mehr an. Dann bleibe ich wohl doch lieber beim Kohle- und Goldharz.
Romeo Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Sturmfreie Bude haben und Dark Souls zocken. :emot-haw:
Recommended Posts