Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Achsooo. Ne, für mich wäre das bestimmt nichts auf Dauer. Als Stuttgart Meister wurde, war ich mit den Kumpels in der Stadt. Da waren so massig Leute unterwegs. Mir hat es zwar sehr gefallen, aber wie gesagt, auf Dauer wäre das nichts für mich.

Geschrieben

Du bist einfach zu cool für diese Welt. :cool2: Ich aber auch. Hab gestern wieder einige Bosse geplättet. :afro:

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:43

Die Prepare to Die Edition. Das Vanilla gabs nicht. :redface: Aber für nen Zwanni dacht ich mir passt das schon.

Werd ich nicht :mad1:

okiiii guusi gspusi, wenn ihr mir helft schaff ichs problemlos :cool1:

Na klar helfen wir dir. Ich bin froh, dass das Thema hier noch weitergeht. Passt ja auch perfekt zum Spam-Thread. :afro:

Geschrieben
Ich möchte hier auf eine neu gegründete, öffentliche Steam-Gruppe aufmerksam machen:

https://steamcommunity.com/groups/LFA-JISE

Alle die Errungenschaften in Steam sammeln wollen, oder beim Erreichen von Trophäen helfen wollen, sind herzlich willkommen!

Alle die Interesse an einer solchen Gruppe und deren Gestaltung haben, oder zu diesem Thema gerne in Foren aktiv seien wollen, sind herzlich willkommen!

Alle die gute Spiele mit Errungenschaften weiterempfehlen wollen, oder Spiele mit leicht zu erreichenden Trophys kennen, sind herzlich willkommen!

Alle die die Steam-Freunde suchen um gemeinsam Erfolge zu erreichen, oder um anderen zu Helfen, sind herzlich willkommen!

Bitte Bitte weitererzählen, damit diese Gruppe eine Chance hat zu wachsen!!!!

- Nur Spiele mit Errungenschaften

- Tips und Tricks von anderen Spielern erfahren

- Guides erstellen und teilen

- Hilfe bei Mehrspieler-Errungenschaften bieten und finden

- Schwierigkeiten für Errungenschaften einschätzen

- Gute Spiele mit gegebenenfalls leichten Errungenschaften weiterempfehlen

- Neue Steamfreunde finden um gemeinsam Achievments zu fischen :P

https://steamcommunity.com/groups/LFA-JISE (Mein Schnell-Aktualisierungs-Button!) :P :P :P

unterwürfigst, euer Dunuubdu!

Hör mir auf! Ich bin so froh, dass ich meine Trophäenkrankheit heilen konnte. Da fange ich ganz bestimmt nicht auch noch mit Steam an. Es macht so sehr Spaß, mal nur auf die Games zu achten und nicht ständig nach Errungenschaften/Trophäen schauen.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:56

Sin City: A Dame to Kill For :cool2:

Geschrieben
Grade erst begonnen. Charaktereditor :biggrin5:

Cool. Du bist echt cool. Hätte ich nie gedacht.

Ich hab heute ein Amazon Paket zurückgeschickt, oh man mein Tag war heute echt richtig lame xD

Wieso? Hat die Gummipuppe dem Druck nicht standhalten können?

Geschrieben

Wisst ihr, was mich jetzt schon richtig ankotzen würde, wenn ich ein paar Tage Urlaub gehabt hätte? Mich würde es so richtig, mächtig, deftig ankotzen, dsss ich am Montag wieder arbeiten muss. :emot-barf:

Was Mario und Hannah waren auch da? :eek6:

Wer soll des sein? :dozey:

Das dachte ich auch. Aber ich weiß es immer noch nicht. :biggrin5:

Geschrieben

Aha. Darauf wäre ich nicht mal in 100 Jahren gekommen. Das kennen wohl auch nur die heutigen Hosischeißer, oder? Vor allem die, die damit auch direkt oder indirekt in Berührung kommen. :emot-raise:

Geschrieben
Das wird morgen noch einschlagen wie ne Bombe :dozey:

Da bin ich mir sicher, dass das kommen wird. Kenne ich doch nur zu gut.

Und genaaau deshalb trinke ich nicht :redface:

In Dark Souls gibts so Vasen die man kaputt schlagen kann. Gibts da auch mal Loot drin oder mach ich mir die Mühe umsonst? :dozey:

Es gibt solche und solche Säufer. Dem Nachbar von Gspusi würde ich beispielsweise dringend raten, nicht mehr zu Saufen. Denn, wer nicht saufen kann, sollte es wirklich sein lassen. Ich dagegen kannte meine Grenzen genau. Nur soweit hab ich immer gesoffen und weiter nicht mehr. Auch aggressiv bin ich nie geworden. Eher 1000x netter als sonst. Hat man mir wirklich schon oft gesagt. :cool2:

Und viel, viel, viel spendabler. :redface:

Die normalen Vasen, Krüge und Tröge brauchst du nicht kaputt hauen. Macht aber Spaß, da reinzurollen. :biggrin5: Spontan fallen mir aber so Fässer ein, in denen auch die Köpfe von den Gegnern rausschauen. Wenn du diese kaputt machst, findest du manchmal Sachen drin. Aber halt nur einmal pro Durchgang.

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

Und warum ist bei uns so scheiß Wetter? :emot-what:

Frage ich mich auch. Es pisst und pisst und pisst...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...