Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Romeo, wenn Du das Gefühl liebst , eine schwere Stelle endlich gemeistert zu haben, dann spiel mal Vanquish. Glaub mir, das Beenden von Challenge 6 ist ein grandioses Gefühl. Ne, das ist was anderes. Mir würde Vanquish lange nicht so sehr gefallen, wie ein Souls-Game. Ich liebe das Mittelalterliche. Schwerter, Rüstungen, Magie. Und da sind die Souls-Spiele nahezu perfekt.
Romeo Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Wenn ihr müde seid, müsst ihr früher ins Bett gehen. Bringt auch nichts. Nach 10 Stunden bin ich immer noch müde. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:54 Guten Morgen mein Freund! Guten Morgen mein Freund! Gott, da wirds mir ja richtig schlecht.
Romeo Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Ist das diesmal ne Beleidigung oder doch nur Satire?
Romeo Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Nein, ich warte lieber noch. Wenn er sagt, dass es nur Satire ist, wäre es ja in Ordnung. Auch wenn es sich wie ne Beleidigung anfühlt.
Romeo Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Weiß ich doch nicht. Ich weiß nur, wenn man sagt, das ist Satire, ist es ok. Wenn du mich jetzt A..loch nennst und sagst, dass das nur Satire ist, ist es ok.
Romeo Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Verstehe, quasi so wie bei #nohomo Ja genau. Würde ich sagen, dass es eine Beleidung ist, und dann im Nachhinein, dass es Satire ist, ist es dann auch okay? Ja, das gilt auch. #YOLO Das war jetzt ganz klar ne Beleidigung! Was heißt #YOLO?
Romeo Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Ich bin schon unten. Ihr seid aber oben und sollt wieder runter kommen. Essen ist fertig.
Romeo Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Nix mehr. Schon zu spät. Hab den Nudelauflauf weggeputzt.
Romeo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Och Mensch Ullah, das wird langsam langweilig. Hab heute mit der neuen Runde angefangen und bisher fallen die Bosse wie die Fliegen. Der erste Boss im Tutorial im ersten Versuch platt. Der nächste Boss oberhalt von Havel auch im ersten Versuch platt. Schmetterling ging fast schon in Rekordzeit down. Jetzt gerade eben gegen den Gargoyle ging es auch viel zu schnell. Die Großsense ist einfach übermächtig. Ich verstehe nur nicht, warum ich im Finsterwurz-Garten so viel Seelen bekomme. Bei diesen vier Gegnern bekomme ich jetzt 21k Seelen. In der ersten Runde waren es nur 7k. Ist das normal oder hat es etwas damit zu tun, dass ich menschlich bin? Ich versuche jetzt nämlich die gesamte zweite Runde menschlich zu bleiben. Wegen den Ingame-Invadern. Ich will sie alle mal treffen. Vorheriger Post um 01:47 Post hinzugefügt um 02:40 Sodele, genug gesuchtet. Ab ins Bett. Sofort! Es lief alles so gut, aber der Ziegendämon meinte doch glatt, er müsse mir den Hintern versohlen. Gleich 2x abgekackt bei dem. Das reicht mir für heute.
Romeo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wenn man richtig gelevelt hat ist NG+ recht einfach, außer die Bosse die dich mit einem Hit plattmachen. Beim zweiten Durchlauf bekommt man generell mehr Seelen, ansonsten würde man ja ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr Leveln können Ja ok, aber doch nicht so viel mehr. In der ersten Runde konnte ich gegen Ende kaum noch leveln. Jetzt in der neuen Runde bin ich schon zwei oder driel Stufen hoch, weil es einfach massig Seelen gibt. Das fand ich dann doch etwas seltsam. Ich war hier früher Täglich.... Sogar noch im ersten Thread Hab aber meinen alten Acc aufgegeben und wollte nochmal komplett neu starten Na hoffentlich hast du das auch einem Admin gemeldet. Denn aktuell hast du zwei Accounts und Doppelaccount ist hier nicht erlaubt. Da war so ein Whiskeygeschäft, da bist du mir gleich eingefallen Wenn wir Whisky hören, denken wir an Swati. Was für eine Ehre.
Romeo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Du bist einfach viel zu cool für diese Welt. Ich wäre so gern dein Kumpel.
Romeo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Oh dann sollte ich ds machen wo mache ich das denn ? Gute Frage. Der Duke wäre eigentlich der richtige Ansprechpartner. Er hat aber wohl z. Zt. keine Zeit. Schreib einfach irgendeinen Roten an. Man wird dir dann schon noch sagen, was zu tun ist. Wenn du jeden Samstag wie den letzten lebst, wirst du es vielleicht auch mal zu was bringen ... Das schaff ich aber nicht. Letzten Samstag war es mir schon so viel, dass es mir für ein halbes Jahr reicht.
Romeo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Streng dich mal etwas mehr an. Sei nicht so ne faule Ratte wie ich es auch schon mal war. Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:26 OK, ich bin es immer noch.
Romeo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Kannst du etwa Arabisch, oder wie kommst du sonst darauf?
Romeo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Echt jetzt? Hast du keine Angst, dass einer von denen einen Sprengstoffgürtel haben könnte?
Romeo Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 :emot-barf: Was ist? Habt ihr auch so Pisswetter? Guten Morgen, meine Schnuckis. Das nimmst du zurück!
Romeo Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Cool, danke. Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:13 Boah, schon ein Tor? Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:15 Toooooooooooooooooooooooor
Romeo Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Ja, bei uns war es dann auch nicht so schlecht. War bewölkt, hat aber nicht geregnet.
Recommended Posts