Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Als ich damals meine Ausbildung angefangen und das erste Mal in Stuttgart in der Schule war, dachte ich auch, was für ne geile Stadt. Bei uns im Kuhkaff war es mir auch so derart langweilig. Als ich am Samstag in Stuttgart war, dachte ich, Gott bin ich froh, dass ich hier nicht wohnen muss. Alles was recht ist, Stadtleben ist rein gar nichts für mich. *sing*
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Was ist so witzig? Hier wird nicht gelacht!!!
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Da fällt mir ein, ihr müsst ja alle arbeiten :emot-haw: Schnaaaaaaaauuuuuuuuuzeeee...... Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:42 Nein. Viel zu wenig frei und Urlaub Och, jetzt übertreib doch nicht. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 Gott sei Dank nur noch heute und morgen für diese Woche Und schon beweist du, dass du übertrieben hast.
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Reicht wieder. Genau! Sag doch mal was. Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:36 . Was guckst du so? Hier wird nicht geguckt! Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:46 Heute ist ein perfekter Montag. Ich hab null Bock auf nix! *sing*
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Du gehst mir heute echt auf den Sack. Du machst all das, was ich auch gerne machen würde.
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank! Allesamt! Schaut mal nach, ihr werdet schon sehen.
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Was geht los darein Kauf dir mal ein Päckchen Deutsch. Kostet nur 2 Geld 50.
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich glaube, du solltest zusätzlich noch ne Tüte Intellenz mitbestellen.
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Weil das gerade auch im Angebot ist und du damit schneller die anderen Angebote finden könntest. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:52 Intellenz bekommt man vorab per Email als Code.
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Da kennt sich ja einer besonders gut aus Bestellt wohl öfter da Ich berichte ja auch aus Erfahrung. Allerdings hat eine Tüte Intellenz bei mir nicht gereicht. Ich brauchte einen LKW voll.
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Du hast Recht, die sind im Geschirrspüler. Ich wusste es. Sollte er sowieso. Ab nem gewissen Wert spart man sich die Verstandkosten. So ist es. Hätte ich fast vergessen. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:00 Das bist du? Alter, du siehst ja voll komisch aus.
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Heeeey, ich beleidige dich doch auch nicht.
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=2ytiqNewv7E]Pulcino Pio- Das kleine Küken piept (original video) - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Wenn ich daran denke, ich hätte der Freundin damals blind vertraut und hätte mir Demon's Souls bis heute nicht geholt. Gott, dann hätte ich ja bis heute das beste Game aller Zeiten nicht gezockt. Zum Glück habe ich mir aber gedacht, ich teste es mal. Ich liebe die Fallout- und TES-Reihe, aber mind. genauso sehr liebe ich die Souls-Reihe. Das, was Ullah an der Souls-Reihe beschrieben hat, liebe ich daran und das, was Seb an der Fallout/TES-Reihe beschrieben hat liebe ich an dieser Reihe. Wenn ich mal chillig ein Abenteuer erleben will, zocke ich Fallout/Skyrim. Wenn es bockschwer sein soll, dann eben ein Souls-Game. Perfekte Abwechslung. Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 22:00 Würde mich nicht von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen, man kommt gut ins Gameplay rein und wenn man RPG's mag sollte man es mal probieren Genau, das sollte man wirklich nicht tun. Wenn man auch nur etwas interesse hat, sollte man es sich zumindest mal anschauen. Letztens bei den DLC-Bossen war das wieder so geil wie damals bei Demon's Souls. Man ist der Verzweiflung nahe und dann schafft man es und jubelt sich einen ab. So war es wieder bei mir. Ich hab bei Artorias und bei Manus richtig geschrien, als ich sie geschafft hatte. Geiles Gefühl.
Recommended Posts