Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso schreibt ihr nicht im Nachtschwärmer?

Ist doch der Spam-Thread der Nacht :P

Ist doch egal, wo wir schreiben. Dadurch wird das scheiß Leben doch auch nicht besser. Auf dich sauf ich auch, Pelikan. Prost! Oh Gott, der Gin wirkt aber schnell.

Geschrieben
Sooo Romeo jetzt ist aber Schluss. Wenn du mit so einer Musik ankommst. Weg mit dem Gin, aber sofort!

Du hast keine Ahnung! Prost!

Romeo, was für einen Gin hast du denn?

Prost!

tanqueraydrygin8izir.png

Geschrieben
Der ist ja gar nicht so teuer. :emot-haw:

Keine Ahnung. Ich hab den nur zum Probieren gekauft. Der hat nämlich mehr Prozente als mein lieblings Gin.

bombaycpser.jpg

Prost!

Vorheriger Post um 02:18

Post hinzugefügt um 02:20

Wir könnten jetzt echt mal ein Game im 4er Koop zocken. Prost!

Geschrieben

Ne, hätte ich nicht. Da war ich ja nicht besoffen. Prost!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qhjVaNHGM1E]Shaggy - Mr Boombastic / Hey Sexy Lady - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 02:31

Post hinzugefügt um 02:37

Ich bin echt jetzt schon zu wie 1000 Russen. Prost!

Vorheriger Post um 02:37

Post hinzugefügt um 02:41

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P8IhIPq42Wg]Duke Dumont - Ocean Drive - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 02:41

Post hinzugefügt um 02:48

Schlosser, auf dich hab ich noch gar nicht gesoffen. Prost!

Geschrieben
Und Romeo, wie geht's dir denn? :D
Der liegt noch im Koma:biggrin5:

Ich lebe, ich lebe, ich lebeeeee.....

Nächstes Wochenende wäre ich dabei, dann müsstest halt nochmal saufen. :D

Kannste vergessen. Außer ich bin wieder stinkig drauf.

Nächstes Wochenende ist auch wieder Doom Beta :emot-haw:
Genau, da freu mich schon drauf. :emot-haw:

Dann könnt ihr es erst recht vergessen.

Geschrieben
Ich mag es dem Regen zuzören und drinne zu sitzen. Find ich entspannend :biggrin5:

www.rainymood.com

Solange ich drinnen bin, stört mich der Regen auch nicht. Vor allem, wenn ich zu Hause bin. Gestern mussten wir wegen dem schlechten Wetter aber im Einkaufscenter bleiben, weil ich keine Lust drauf hatte, mit Regenschirm rumzulaufen.

Ein Wunder.

Vielleicht spielen wir danach auch noch Rocket League! :emot-haw:

Lassen wir es erst mal nächste Woche werden. Weiß ich doch nicht, ob ich dann noch lebe. In einer Woche kann viel passieren. :emot-raise:

Geschrieben

Das gibts doch nicht. Jetzt ist sie auch noch S-Mod geworden. Alle rennen an mir vorbei. Was stimmt mit dieser Welt nicht? :bigcry:

Glückwunsch! :emot-haw:

Geschrieben
Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands. Danach kommt Düsseldorf :redface:
Düsseldorf? :futhatshit:

Ihr wollt mich doch verarschen. Jetzt seid ihr auch noch Mods? Das ist meine dunkelste Stunde. :bigcry:

Na gut, euch auch Glückwunsch!

Geschrieben
Was hast du denn, du bist doch geheimer Super-Admin :P

Aber danke :smile:

Genau das Geheime daran stört mich. So sieht keiner, wie mächtig ich eigentlich bin.

Kannst du mal mit den beschissenen Doppelposts aufhören? Das nervt übertrieben ab, macht doch hier sonst auch nie jemand.. Warum musst du jetzt wieder als einzigster mit so nem Scheiß anfangen?

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es sogar noch krasser ausgedrückt, aber dafür hätte man mich mit Sicherheit für immer gesperrt. Wie mir das auf den Sack geht, wenn Mods meinen, Mehrfachposts machen zu dürfen. Gerade so ein Mod sollte doch mit gutem Beispiel vorangehen.

Geschrieben

Oh, so ein Zufall. :emot-haw:

Sag mal, ich mach mich gerade bereit für den Endboss. Die Feuerhüterin in Anor Londo hab ich bereits erledigt. Diese Spinnenfrau in der Schandstadt muss ich noch machen. Bringt es was, wenn ich die ganzen Händler auch kille? Haben die besondere Sachen?

Und wie war das noch mal mit den Invadern, können die nur eindringen, wenn der Boss im Gebiet noch lebt? War vorhin in der gemalten Welt menschlich, aber da ist dieser König Jeremiah nicht gekommen. Der Boss dort ist schon längst tot. Daran wird es gelegen haben, oder? Ich hab in nem Video seine Rüstung gesehen. Wollte das auch noch in dieser Runde mitnehmen. Ich denke aber, daraus wird es nichts mehr.

Geschrieben
Mei der Montag scho wieder. :dozey:

Erinnere mich doch nicht daran, Herrgottzack! Ich bin gerade so schön im Spiel und will nicht an scheiß Montag denken. :mad1:

Geschrieben
Kann sein das Gerni DS 1 noch spielt deshalb pack ich es in den Spoiler

Die Händler haben keine zusätzlichen Sachen die sie droppen, außer der aller erste und Shiva. Der Händler droppt sein Uchigatana. Shiva droppt auch sein Schwert, sein Ninja droppt einen Ring, mit dem sich die Rollanimation ändert.

Invaden kann man jemanden nur, wenn dieser den Gebietsboss noch nicht getötet hat genau. In diesem Durchgang kannst du Jeremiah also vergessen :D

Echt? Ich war mir sicher, dass er es eh nicht mehr anfangen wird. Na gut, dann pack ich eben auch alles in den Spoiler.

OK, soweit alles klar. Naja, fast alles. Shiva kommt doch erst, wenn ich den Eid bei der Katze geleistet hab, oder?

Diese speziellen Invader kommen doch auch, wenn ich offline spiele, oder? Oder muss ich für sie auch online sein? Hast du sonst noch irgendwelche Tipps, bevor ich zum Boss gehe? Ich will alles mitnehmen, was ich mitnehmen kann. Die Scholle bei dem Drachen im DLC hätte ich fast vergessen. Die Story mit Siegmeyer kann ich irgendwie auch vergessen. Da bekomme ich keine Scholle mehr. Bei Sparkly war ich schon und hab einiges getauscht.

Vorheriger Post um 00:22

Post hinzugefügt um 00:26

Ach ja, noch was.

Gab es nicht auch eine Echse vor dem Boss in der Kristallhöhle? Ich hab den Weg irgendwie nicht mehr gefunden.

Geschrieben

Hoffen wir mal, dass er es auch wirklich tut. Sonst wird es hier im Spam-Thread langweilig.

Ja, dass man menschlich sein muss, war mir klar. Ich meinte, kommen diese Ingame-Invader auch dann, wenn ich offline spiele? Weil die Online-Invader kommen ja nicht, wenn ich offline bin.

Die meisten Leuchtfeuer habe ich (will nicht alle). Waffen/Rüstungen sind soweit ok. Die Rüstung von Dick wollte ich eigentlich haben, aber da hab ich wohl den falschen zuerst gekillt. Muss ich dazu Ornstein zuerst killen, oder net? Logan hätte ich vergessen, ich geh gleich zu ihm. Lautrec ist erledigt. Gough ist auch erledigt. Nur Queelana sagt mir irgendwie nichts. Was ist mit der? Ich hab sie nur einmal in der Schandstadt gesehen. Kann man sonst mit ihr was machen?

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 00:46

Die Sache mit der Echse in der Kristallhöhle hat sich dann erledigt. Die hab ich bestimmt schon 3x verpasst. Ich hab absolut nicht mehr daran gedacht.

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:48

Ich doch auch nicht, aber der Montag ist ein sehr brisantes und aktuelles Thema, das wir nicht verschweigen dürfen!

Dummschwätzer!

Das ist rührend, ihr seid so lieb :(

Heulsuse!

Geschrieben

Scheiß Montag, scheiß Montag, scheiß Montag, scheiß Montag, scheiß Montag..... *sing*

Vorheriger Post um 11:36

Post hinzugefügt um 11:40

Wäre jetzt so gern zu Hause und würde mein Dark Souls weiterzocken. *sing*

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:42

Es kommen einfach viel zu viel zu viel zu viel zu viel geile Games raus und ich Depp halte mich mit alten Schinken auf..... *sing*

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:44

Dark Souls ist aber auch ein viel zu viel zu viel zu viel zu geiles Game..... *sing*

Geschrieben

Ich sing so gern, ich sing so gern, ich sing so gern, ich sing so gern, ich sing so geeeeeeerne an so einem scheiß Mooooontag..... *sing*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...