Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen. Der PC kommt an den TV und am Ende hat man quasi eine bessere PS4 dastehen. Arbeiten ist so voll unhandlich. Ein guter Laptop ist beides in einem. Mehr Leistung und Komfort. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden ;)

Aber wie ist das erst in Hochsommer bei 40 Grad? Da muss das Teil doch durch die Decke fliegen? Warum hast Du keine Wasserkühlung drin?

Jeff, Deine Meinung in Ehren. Aber bevor ich mir ein Produkt von Apple hole, gehe ich lieber für 2000 Euro in den MC Donalds.

Ans Arbeiten hab ich bei mir sowieso nicht gedacht. War von vornherein klar, dass mein PC einzig zum Zocken benutzt wird. Dass er laut werden würde, war ja auch nicht klar. Das stellte ich erst hinterher fest. Aber wie angedeutet, stört mich das in keinster Weise. Dafür ist das Teil einfach zu atemberaubend.

Wasserkühlung wäre sicherlich ne Option gewesen, aber weder der PC-Fachmann hat das mir angeboten noch hab ich daran gedacht. Und um einiges teurer wäre es sicherlich auch geworden. Ob die Kiste dann hinter meinem Fernseher gepasst hätte, weiß ich auch nicht (das war die Bedingung). Ich bin auf jeden Fall mit der jetzigen Situation sehr, sehr zufrieden.

Deswegen war er woh auch so günstig ;p

Ein Laptop ohne lange Akkulaufzeit bringt für mich nichts.

Allerdings kenne ich paar, die halt wirklich nur einen für zu Hause haben, dauernd angesteckt. Da ist es natürlich wurst.

Sein Notebook ist nicht günstig, er hat es nur günstig bekommen.

Bei meinem Notebook hab ich auch auf die Akkuleistung geachtet und mir sogar einen größeren Akku gegönnt. Hätte ich mir aber im Nachhinein sparen können. Das Teil ist mittlerweile seit über 3 Jahren an exakt derselben Stelle. :dozey:

Geschrieben
Du hast deinen PC für 270€ gekauft? :eek6:

Ja, mich hat der Rechner nur 270€ gekostet. Der Rest kam ja vom Chef als Urlaubsgeld. Kann man jetzt so oder so sehen. Ich sehe es so. Verstehst du? :biggrin5:

Geschrieben
Kann man gegen seine eigene Barthaare allergisch reagieren ?

Kann man, ich tue es. Ich hasse meine Barthaare. Das juckt und kratzt. So ekelhaft. Zum Rasieren hab ich aber auch nicht jeden Tag Lust. Alle ein bis zwei Wochen mach ich das. :redface:

Wtf, 2700? Was ist denn da noch alles drin? Hast du eine oder zwei 980GTX da drin?

Danke Ullah, scheint als sei ich ein richtiger Noob, wenn es um PCs geht xD Die Alienware -Dinger sehen richtig geil aus - vom optischen Aspekt her gesehen.

Predator, ich find dich lustig ;)

Ne, keine zwei, aber eine GTX980Ti (6GB) ist drin. Ich glaube, die war so schweineteuer.

Kann man jetzt allergisch dagegen sein oder nicht ? :D

Bin mit der Hand paar mal drüber gegangen und jetzt sind da ganz viele kleine Hautausschläge die jucken :/

Hast du nach dem Rubbeln auch die Hände gewaschen?

Geschrieben

Muss gestehen, ich hab auch schon an die Pinzette gedacht. Meine Frau als Friseurin hatte mal gesagt, wenn man die Haare mit der Wurzel rausbekommt, kommen sie nicht wieder. Da hatte ich die grandiose Idee, da ranzugehen. Aber erstens ist man da wohl gefühlt ein paar Jahre dran und zweitens würde das bestimmt höllisch wehtun. :redface:

Geschrieben
Die Grafikkarte kostet momentan zwischen 600-700€. Als du ihn gekauft hast vielleicht etwas mehr.

Kann es sein, dass sie letztes Jahr im September sogar doppelt so viel gekostet hat? Das wäre ja ein arger Preisverfall.

Ich weiß noch, wie der Händler mir ne normale angeboten hat und ich glaube, die hätte um die 700€ gekostet. Dann hat er mir die TI schmackhaft gemacht, die dann fast doppelt so viel gekostet hat. Ich hatte da dann gleich abgewunken und ihn gefragt, ob er mich für völlig verrückt hält. Am nächsten Tag hab ich ihm dann bewiesen, dass ich tatsächlich nen Sprung in der Schüssel hab und habe der besseren GraKa gestimmt. :biggrin5:

Aber wenn man die Haare mit der Wurzel rauszieht, kommen sie trotzdem wieder, nur halt später als beim Rasieren.

Ist beim Waxen ja auch so. Sonst würden die Leute von Jackass immer noch ohne Augenbrauen und Wimpern rumlaufen. Da haben sie sich nämlich Ganzkörper-gewaxt :lol:

Ich kenne mich da jetzt auch nicht aus. Wenn ich meine Frau richtig verstanden hab, werden beim Ziehen der Haare (egal, ob mit Wachs oder sonst irgendwie) nicht immer die Wurzeln rausgezogen. Manchmal passiert das, manchmal nicht. Die Wurzeln sieht man aber. Meine Frau hatte mal gemeint, dass wenn die Wurzeln draußen sind, keine Haasre mehr nachwachsen. Vielleicht hab ich sie auch falsch verstanden.

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:27

Beim waxen wird das ganze Haar nur aus der Wurzel gezogen, ist die Wurzel draußen gibt's kein zurück mehr.

Du kennst dich aber aus. :emot-raise:

Geschrieben
Saaauuuufeeeen!!!

95de01bb8832de97c9390762af462ded.jpg

Wo bist du denn da gelandet? Wie hältst du das nur aus? Das muss ja ne Folter für dich sein, mit all dem Alkohol und den E-Drinks um dich herum.

Also bei einem Beitrag von Chip vom 10.07 hat die Grafikkarte 770€ gekostet also doppelt so teuer kann es nicht gewesen sein. Der Prozessor wird wohl so 400€ gekostet haben. Ansonsten ka was du noch für Ausstattung hattest :D

Ok, dann muss es eben die TI gewesen sein. Ich war mir einfach nicht sicher. Dann hat wahrscheinlich die normale Graka 300-400€ gekostet und die TI eben fast doppelt so viel. So rum passt es ja dann.

Keine Ahnung, was da alles so teuer war. Ich hab ja auch 1 TB SSD gewollt oder 32 GB Ram. Ich denke, da kommt was zusammen. Sind ja auch keine Einkaufspreise, da ich den Rechner nicht selber zusammengebaut habe. Letztendlich war für mich der Betrag unterm Strich wichtig.

Geschrieben
Ob Nilson schon dicht ist? :emot-raise:

Darf er bestimmt nicht sein.

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:15

Okay, das kommt preislich eher hin :D

Jop, das denke ich auch.

Bist du jetzt eigentlich mit Dark Souls durch? Oder wolltest du auch ne neue Runde starten?

Geschrieben

Nach Dark Souls fange ich auch damit an. Zumindest hab ich es mir vorgenommen. Ob ich die Platin angehe, weiß ich aber nicht. Bin nicht mehr so geil drauf. Dennoch, wer die Platin in einem Souls-Spiel nicht holt, darf sich gar nicht Gamer nennen. Gel Guusi Gspusi?

Mits, allein wegen diesem Spruch muss ich sie jetzt auch holen. :redface:

Geschrieben
Habe mir überlegt Dark Souls 3 zu holen, weil ich zum Geburtstag einen 100€ GameStop Gutschein bekommen habe. :biggrin5:

Hast du Dark Souls schon durch und auch schon Platin? Wenn nicht, musst du erst mal Platin holen. Hab ja gestern schon gesagt, dass man kein echter Gamer ist, wenn man die Platin in einem Souls-Game nicht schafft.

Danach musst du erst mal Teil 2 zocken. Erst dann kommt der dritte Teil. Bei Bloodborne drücke ich noch ein Auge zu.

Nach 2 Wochen. Bei mir wächst dann ja schon viel, wie ist es dann bei dir? :biggrin5:

Aber ich rasier mich eh alle 3-4 Tage.

Bei mir wachsen die Haare in alle Richtungen. Das stört mich am meisten. Das ist dann so unangenehm. Wie ein IS-Terrorist sehe ich aber nach 2 Wochen immer noch nicht aus. Ich glaube, man sieht es mir nicht mal an, dass ich 2 Wochen unrasiert bin. Nur ist es mir einfach mega unangenehm. Ich glaube, das ist bei mir schon eine Art Phobie. Ist ja mit meinen Haaren genauso. Ich lasse mir meine Haare nur alle 3-4 Monate schneiden, weil ich das Schneiden nicht ertrage.

Müüüüüüüüüüüdeeee
Ich nur 5,5 :cryin:

Dann schlaf doch einfach länger. :emot-raise:

Und ich hab 9,5 Stunden gepennt:cool2:

Guter Mann!

Ich versuche auch in letzter Zeit, öfter ein Schaf zu sein. :redface:

Geschrieben

Hey cool, das trifft bei mir exakt zu. Ich weise auch bei allen auf die Rechtschreibung hin und ich bin tatsächlich höchst unzufrieden mit meinem scheiß Leben. Zudem rede ich täglich mit meinem anderen Ich. Diese Experten sind soooo klug.

Geschrieben
Nö, eigentlich gar nicht.

Du willst doch damit etwas andeuten. Komm, lass es raus. Ich bin ein Forumsjunkie, ich hab kein Leben, bin ein Suchti usw. ? Passt das soweit?

Geschrieben
Lad doch deine Frau zum Chinesisch Essen ein, dass wolltest du machen nicht vergessen :D

Genau das ist der Grund, warum es mir gerade langweilig ist. Ich warte auf die Dame, bis sie endlich mal gerichtet ist. Sonst wüsste ich doch ganz genau, was ich machen will. Dark Souls ist noch lange nicht fertig. Aber wegen ein paar Minuten fahre ich die Kiste nicht hoch. :frown:

Geschrieben
Ging halt nicht :redface: Ich versuchs später mit einem Nachmittagsschläfchen ^-^

Achsoooo, Naylon hat dich "geweckt" und danach konntest du nicht mehr schlafen. Passiert bei uns auch immer wieder. Mitten im Tiefschlaf wird gerammelt und kann danach nicht mehr einschlafen. :redface:

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:27

Ah Mist, dann bin ich kein echter Gamer. :frown:

Teil 2 habe ich noch gar nicht gezockt, Bloodborne auch nicht.

Darf ich jetzt echt kein Dark Souls 3 zocken?

Nein, echt nicht!

Haha, kein Wunder. Immer dasselbe mit den Damen, na dann viel Spaß :D

Jo, danke. Werd ich hoffentlich haben. Sie ganz bestimmt. :biggrin5:

Geschrieben
Und du bist ein Fan von Dagi Bee. Jetzt passt es.

Ne, bin kein Fan von Dagi Bee. Alles andere passt aber. Du kennst mich einfach zu gut.

Hab gerade mal Zombi angespielt, scheint ganz nett zu sein.
Hab auch gerade gezockt, macht schon Laune.

Kann man das auch im Koop zocken oder ist das ein reines Sologame?

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:27

Irgendwie bin ich auch total müde.

Geschrieben
Heute war gutes Wetter hoffentlich bleibt das so :drool5:

Und hattest du Spaß Romeo? :D

Ne, bei uns war auch nichts mit gutem Wetter. Bewölkt und teilweise sogar Regen.

Ich sag mal so, ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. :redface:

Geschrieben

Irgendwas war heute bei uns in Stuttgart auch. Obwohl das Wetter nicht so toll war, war die Stadt mega überfüllt. Als ob die Leute im Lotto gewonnen haben und ihr Geld ausgeben wollten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...