Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ullah, was ich dich auch mal fragen wollte. Wenn ich mein Schild auflevel, was wird denn da genau gemacht? Ist die Verteidigung dann besser? Für mich sieht es so aus, als ob sich daran nichts ändert. Wenn doch, würde ich gerne mein Schild verbessern. Bin gerade beim nächsten Boss (Schlund des Abgrunds). Das Riesenvieh unten im Tal hab ich schon erledigt.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich hoffe deine Frau ist eine schönere Schönheit als diese Alte Micaela Schäfer. Die hat doch echt keinen Reiz mehr, und ihre Brüste passen auch eher in Schlossers Vorstellung einer Lara Croft. Mit Ecken und Kanten und so. Da steht ja alles wie in Zement gegossen. Nicht geil, aus Romeo! Ich hab nicht gesagt, dass ich sie heiraten will. Ich würde sie einfach nur mal gerne zum Golfen einladen.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 hast du schon den drachen(kalameet) gemacht? Den meinte ich mit Riesenvieh. Wollte nur nicht spoilern.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Toll, danke, jetzt wurde ich erst wieder gespoilert Bedank dich bei Guusi Gspusi, nicht bei mir. Genau an dich hatte ich nämlich vorhin auch gedacht und wollte deswegen den Boss nicht genauer beschreiben. Tja, jetzt ist es raus. Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:45 echt? boah, nich schlecht. is einer der schwersten bosse im spiel. Wirklich? Ne, für mich ganz sicher nicht. Artorias ist für mich bis jetzt der aller schwerste Boss im ganzen Spiel. Der war sogar schwerer als der Endboss des Hauptspiels. Meine Fresse, hat er mich kleingehauen. Da musste ich mir echt was einfallen lassen. Aber der Boss vor mir ist auch ganz schön übel gelaunt.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 der endboss ist auch kein wirklich schwerer boss, den kann man komplett auskontern( mit backstab), wenn man will .artorias is auch etwas knifflig, aber kalameet fand ich deutlich schwieriger. Ja, das hab ich schon oft gehört. Aber wie gesagt, für mich war er der schwerste Boss, weil er so verdammt schnell ist. Parieren kann ich sowieso nicht und Backstab hab ich mich wohl nie getraut. Artorias jedoch hat an Schnelligkeit noch eins draufgelegt. Bei ihm musste ich alles anpassen. Die Rüstung musste passen, die Waffe musste passen, die Hilfsmittel mussten passen. Hab auch locker 20x versucht. Bei Kaladingens war das nicht so. Ich glaube, bei meinem vierten Versuch war er down. Bei ihm hab ich auch nur grüne Blüte benutzt. Sonst bin ich ihm sehr nah geblieben und hab etwas auf Glück gehofft. Und die Großsense +15 ist bei den Bossen wahrlich Gold wert.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Wie meinen? Mit dem Bogenschützen oder mit dem Bogen? Mit Pfeil und Bogen ist er doch gar nicht zu schaffen. Außer du meinst tatsächlich diesen Riesen, der oben in einem Turm ist. Ja, der hat zuerst den Drachen runtergeholt. Geht das denn auch ohne? Ich dachte, das ist der einzige Weg. Sonst ist er doch bestimmt unbesiegbar, oder? Ich bin aber gar nicht dazu gekommen, es ohne den Riesen zu probieren. Da war ich noch nicht beim Drachen. Hast du es etwa ohne gemacht? Na dann Kompliment. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie übelst er abgegangen sein muss.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Alter Schwede, dann werd ich das mal im nächsten Run probieren. Aber nur beim Versuch wird es wohl auch bleiben.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ja aber das verstehe ich eben nicht. Bei mir legte er gleich los. Ok, ich musste 2x mit ja oder nein antworten. Das wird es wohl gewesen sein. Jetzt hab ich aber Manus an der Backe und der ist auch verdammt übel drauf. Die sind mir einfach viel zu schnell. Wo sind die lahmen Riesenbosse, die man aus dem Hauptteil kennt?
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich versuchs doch. Hätte ihn gerade eben fast geschafft. Gegen seine scharze Magie (oder was auch immer) hab ich irgendwie keine Chance. Da zieht er mir am meisten was ab. Ok, das mit dem Schild hilft mir weiter. Werd gleich mal upgraden. Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:57 Was ist denn das für ein Angriff? Ist das Magie? Vielleicht hab ich ja auch einfach nur den falschen Schild.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Mein Wappenschild ist aber der zweitbeste Schild nach Havels Großschild. Und ja genau, den will ich nicht. Ok, vielleicht muss ich mal nach diesem Item schauen. Ich probiere es jetzt erst mal mit meinem Wappenschild +5.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Die holde Prinzessin ist gerettet! :emot-slick:
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Jop, der Endboss dürfte jetzt echt kein Problem mehr sein. Dark Anor Londo? Was ist denn das jetzt schon wieder? Ich dachte, ich bin fertig. Ist das auch Teil des DLCs? Ich werde jetzt erst mal alles andere durchsuchen und schauen ob ich alles hab. Dann noch etwas farmen und danach müssen die Feuerhüterinnen dran glauben. Anschließend der Endboss. Freu mich nämlich schon auf die neue Runde.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Achso, das hab ich mal auf der PS3 gemacht. In dieser Runde noch nicht. Musste man dafür nicht die riesige Schönheit mit den dicken Dingern töten? Oder ist dieser endlose Gang ganz unten gemeint? Da müsste ich auf jeden Fall noch hin. Hätte ich fast vergessen.
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Moment, das ist mir jetzt zu hoch. Von der Story hatte ich bisher ja sowieso nie was verstanden. Was soll ich jetzt machen, die Schönheit mit den dicken Dingern töten oder gleich runtergehen? Die Feuerhüterin in Anor Londo brauche ich sowieso nicht (denke ich). Die kann ich auch so killen. Aber wo ist denn jetzt Dusk? Ihr Zeichen ist an der alten Stelle auch nicht mehr. Ich würde gerne noch mal mit ihr reden. :emot-pervert:
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 OK! Dann wird es in Anor Londo also dunkel werden. So sei es. Ja, ich glaube, Dusk gibts jetzt nicht mehr. Ich wollte noch sehen, ob ich von ihr was kaufen kann. Aber ich glaube, diese Elizabeth hat auch alles, was Dusk hatte. Wenn ich es richtig beobachtet hab. Naja, ist auch nicht weiter wichtig. Ich geh jetzt nach Anor Londo.
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Erstmal vielen Dank 15 Zoll reichen mir schon. Ist nur zum Arbeiten und Spiele gedacht. Filme schaue ich nicht drauf. Preis bis max 1800 waere schon cool. Wobei 2000 evtl auch noch okay waeren. Absolute Schmerzgrenze. ^^ Für 2000 bekommt man bestimmt den Monster -PC schlechthin, oder? Also auch einer, der für VR und 4k gewappnet ist? Auch Dir ein Dankeschön, Predator Auch wenn wir uns nicht mögen, warum willst du denn unbedingt ein Notebook? Wenn es dir hauptsächlich um die Mobilität geht, kann ich es gut verstehen. Wenn du aber bei einem Desktop an eine dunkle Kammer mit einem Tisch in der Ecke und einer schwarzen Kiste drauf denkst, wovon jede Menge Kabel für Tastatur und Maus weggehen, kann ich dich beruhigen. Ich hab meinen PC im Wohnzimmer und selbst meiner empfindlichen Frau fällt das Teil nicht auf. Der Rechner ist hinter meinem TV gut versteckt. Tastatur und Maus sind kabellos. Mit beiden kann ich auch den Rechner kabellos starten (eben wie ne Fernbedienung). Zocken tue ich zu 99% mit dem PS4-Controller. Deswegen hatte meine Frau mal sogar gedacht, dass ich die ganze Zeit an meiner Playsi zocke. Im Grunde ist es für mich auch so. Man kann in meinem Wohnzimmer nicht klar erkennen, dass ich seit Sept. 2015 nur noch am PC zocke. Es ist fast so, als ob ich meine Playsi starte, ein PSN-Game auswähle und loszocke. Die alten Zeiten in ner dunklen Kammer sind zum Glück vorbei und auch ich wollte das so im Wohnzimmer nicht haben.
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hallo sehr geehrter Romeo. Desktop-PCs sind einfach nicht mehr zeitgemäß, finde ich. Den Laptop kann ich überall hin mitnehmen, er verbraucht nicht mal annähernd so viel Strom und irgendwie habe ich Angst, dass solche Monsterkisten einen Haufen Laerm machen. Dann brauche ich wieder einen Bildschirm. Dann stellt sich mir die Frage, warum nicht gleich PS4 spielen? Der Laptop bietet mMn, von der Hardware abgesehen, nur Vorteile. Btw. war ich gerade im Media Markt. Da hat mich ein Laptop mit 24 GB RAM, einer 980GTX und einem I7 mit bis zu 4GHz angelacht. Nur waren mir 2200 zuviel. 1600 für einen mit einer 970er ist mir aber auch zuviel, wenn man für 600 Aufpreis das Vieh schlechthin bekommt. Ich warte noch ein wenig und hole mir dann den für momentane 2200. Warum brauchst du denn einen Bildschirm? Worauf spielst du mit deiner PS4? Da könntest du doch auch den PC anschließen.Was den Lärm angeht, wäre das wohl auch ein Argument. Was meine Grafikkarte bei Skyrim 2.0 für ein Lärm macht, schaffen nicht mal all eure lauten PS4 zusammen. Aber was ich da für die Augen bekomme, schaffen all eure lauten PS4 zusammen auch nicht (der war doch gut, oder? :emot-haw:). Dann drehe ich lieber an meinem Kopfhörer den Lautstärkeregler ein paar Umdrehungen nach oben. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht umstimmen. Bei mir war es nur so, dass ich von den heutigen Möglichkeiten nichts wusste (z. B. dass man den Rechner auch über die Tastatur hochfahren kann). Ich hatte meinen alten PC in Erinnerung und sowas wollte ich aber nicht im Wohnzimmer haben. Unser Wohnzimmer sollte auf den ersten Blick auch weiterhin ein Wohnzimmer bleiben und nicht zu einem Spielezimmer mutieren. Das hab ich so auch hinbekommen. Nur darauf wollte ich hinweisen. Und wie auch schon gesagt wurde, für ein halbwegs gutes Notebook zahlst dich dumm und dämlich. Da ist man mit einem Desktop besser dran. Wenn es aber anders nicht geht, würde ich es wohl auch nicht anders machen. Das ist klar.
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Für diesen Preis bekommt es auch nicht jeder. Ich hab mit meinem Monster-PC für 270€ auch nichts falsch gemacht. Aber auch das bekommt nicht jeder für diesen Preis. Wir reden hier aber von regulären Preisen. :emot-raise:
Recommended Posts