Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:xd::'>

Haste gestern die ganze Welt abgefarmt?

Jop, wie ein Weltmeister. War bis heute Morgen 4 Uhr dran. Dabei wollte ich nur ne Stunde farmen und spätestens um 2 Uhr ins Bett. :redface:

War zueltzt bei den Babys und hab Menschlichkeit gefarmt. Davor war ich in New Londo und hab jede Menge Graue Brocken gefarmt. Ganz nebennei auch Drachensteine, weil ich von der anderen Seite gekommen bin. Durch die grauen Brocken hab ich meine Rüstungsteile auf +9 gebracht. Jetzt bräuchte ich aber für jedes Teil eine Scholle, um auf +10 zu kommen. Das wird dauern.

Heute verbrauche ich meine Menschlichkeit für die wichtigsten Leuchtfeuer und mache dann entweder mit der gemalten Welt oder mit dem Aschesee weiter. Zu den Bossen will ich immer noch nicht.

Nein!

Klar, ist wieder typisch für dich. Kommst um die Ecke gesprungen und musst ihr Rückendeckung geben. Etwas anderes hab ich gar nicht erwartet. Tust du doch ständig.

Ist echt so

Weiß ich doch. Ich sag ja, hör nicht auf die anderen. Die haben von sowas keine Ahnung.

Geschrieben
Nicht schlecht, du kannst kurz bevor du den Endboss machst auch fast alle Feuerhüterin zur Strecke bringen, bis auf eine natürlich. DLC muss vor dem Endboss gemacht werden nicht vergessen :D

Die Feuerhüterinnen killen? Wieso denn? Die sind doch so nett und friedlich? :frown: Bekommt man was besonderes von denen? Dann lasse ich die beim Feuerband-Schrein am leben.

Ja, den DLC geh ich noch vor dem Endboss an. Daran dachte ich auch.

In dem Bereich vor dem Endboss kann man doch auch irgendwas farmen. Was war das noch mal? Ich glaube, die Ritter dort droppen irgendwas zu 100%, oder net? Da würde ich dann auch etwas farmen, bevor ich die nächste Runde starte.

Romeo ist on. Gut. Sag mal wie lang dauert die HdR Triologie + die Hobbit Filme?

Uuund: Kommt der Hobbit an HdR ran? :emot-raise: Hab bock mir HdR wieder zu geben und dann kann man ja auch mal Hobbit gucken. :biggrin5:

Bin ich dein Ben? Schau doch nach. :mad1:

:biggrin5:

Ist ja kein Geheimnis, dass ich dich nicht mag.

Guus noch eine Woche dann kommt Dark Souls 3 raus :emot-haw:

Hast du etwa auch schon vorbestellt? Ich dachte, du zockst das später.

Geschrieben
da fällt mir ein, mein ehemaliger biolehrer hat mal zu einem schwarzen mitschüler gesagt: "bin ich dein neger?", als der gefragt hat, ob der lehrer was für ihn anschreiben kann.

hat sich natürlich sofort entschuldigt, als er gemerkt hat, was er da gesagt

hat :D.

Den Spruch hab ich in so einer Situation ständig auf der Zunge. Dann muss ich es mir aber auch gut überlegen, ob ich das bringen kann. Schreib daher dann lieber "Ben".

Ok es sind fast 9h für HdR... :emot-what:

Ich weiß noch, dass ich die Trilogie an einem Tag nicht geschafft habe.

hast du wieder deine tage? :dozey:

soll ich dir ein paar cupcakes und ne bettflasche kaufen gehen ?

Nein! Danke!

Mich aber schon oder? :(

Joaaaa klar doch. Was glaubst du, wer du bist? Das linke Ei vom Kaiser?

Geschrieben
Dann schrei hier nicht so rum, dass du keinen Streit willst! Du bist doch der der Zwietracht säät. :mad1:

Boah, das war deutlich. Ich glaube, das war lang überfällig. :redface:

Haha und passender weise antworte ich auch erstmal 3 Tage später :biggrin5:

Ja hier treib ich mich seit mehreren Wochen kaum noch rum, bei Steam genauso. Viel um die Ohren und wenn zocke ich gerade ein Game was Steam nicht brauch-> deshalb da auch net so oft on ^^

So so, dann steckst du also im RL fest. Das tut mir leid. :frown:

Geschrieben
Warum spielt eigentlich nieman Battlefield 4 oder Hardline? Sind die so schlecht?

Weil das keine Sau interessiert. Was ist schon Battlefield? Dark Souls ist das einzig wahre Game. :cool2:

Bin gerade bei diesen Austern am Aschesee. Da kann man super Funkeltitanit farmen. Nahezu 100% Drop. Hab nicht mal Menschlichkeit oben links. Nur den Schlangenring an und es läuft wunderbar. :drool5:

Geschrieben
Wozu farmst du denn das Funkeltitanit? :D

Auf, auf, Nito und die Heiligen Drei Könige warten^^

Funkeltitanit hab ich ursprünglich für meinen Fangstab gebraucht. Das hab ich jetzt aber schon auf +5 gebracht. Da gibts ein paar Waffen und Rüstungsteile, für die man Funkeltitanit auch braucht. Ich will einfach mal sehen, wie die so abgehen. Irgendwie kämpfe ich nur noch mir Stabwaffen. Auf Schwerter oder gar stumpfe Waffe hätte ich auch mal Lust.

Ne, zu den Bossen will ich echt noch nicht. Zuerst kommt die gemalte Welt. Davor geh ich jetzt mal die ganze Gegend durch, um zu sehen, ob ich nicht etwas vergessen hab.

Geschrieben
Laaaangweilig. :dozey:

Ja ja, geh dein Battlefield zocken. Reine Zeitvergeudung. Wenn du richtig Spaß haben willst, musst du Dark Souls zocken. :cool2:

Kannst ja noch Katanas, Krummschwerter etc ausprobieren, die skalieren auch gut mit Dex.

Da bin ich gerade am Schauen. Ein Uchigatana hätte ich gerne, aber dafür müsste ich ja wohl den Eid bei dieser Katze leisten. Oder einen bestimmten Händler killen, wenn ich das hier recht verstehe. Ich muss mal schauen, was ich mache.

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:51

Ullah. Du kennst Dich mit PCs gut aus,oder?

Oh nein. Willst du dir jetzt auch noch einen PC holen? Dann ist dieser Thread dem Untergang geweiht. :willy_nilly:

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:53

Ich glaube, wir müssen schnellstens Ullah von hier verjagen. Er steckt noch alle an. Das können wir nicht zulassen. Ich will wieder zurück auf die richtige Seite. :frown:

Geschrieben

Ich würde dir dringend raten, etwas vorsichtiger zu sein. Ich lasse mich von dir nicht beleidigen. Ich bin kein Bot!

Aber ich verzeihe dir, da du es sicherlich einfach nur mit "Gott" verwechselt hast.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...