Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja bin vorhin schon eingepennt...

Bringt ja auch nix abends mit aller Gewalt wach zu bleiben nur um zu zocken oder TV zu gucken. Davon hab ich eh nicht viel und am Wochenende fehlt mir dann der Schlaf. Aber genug davon ^^

Als ob wir es dir aufzwingen wollten. Wr wollte dir doch nur den rechten Weg zeigen. Schlaf wird überbewertet.

Geschrieben

Nein, überhaupt nicht. Ich kann Kaffee nicht mal leiden. Die Tasse Kaffee jetzt gerade trinke ich tatsächlich nur, damit ich länger wach bleibe. Nicht weil es mir schmeckt.

Kaffeemischgetränke trinke ich dagegen schon gerne. E-Drinks tribke ich auch sehr gerne. Aber zum Junkie reicht es da auch nicht. In der Woche vielleicht 2-3 Dosen.

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:57

Dark Souls = Übergame

Geschrieben
Ein Kumpel von mir ist morgens immer ein Zombie ohne seinen Kaffee^^

Wie weit biste bei DS?

Ne, so weit bin ich nicht und werde es auch nicht sein. Den Kaffee aus der Kaffeemaschine (Filterkaffee?) mochte ich sowieso nie. Ich trinke immer nur den "falschen" Kaffee (Granulat). Und nur zu einem Zweck.

Ich war gerade eben beim Schmied in den Katakomben. Wusste letztens nicht mehr, wie man zu ihm hinkommt. Heute fiel es mir ein. Ich geh jetzt weiter in den dunkleren Bereich. Wie war das noch mal weiter oben mit dem Sarg. Bevor man gegen den einen Boss (Nito, Nico?) gekämpft hat, kann man sich da sowieso nicht reinlegen, oder? Das wollte ich gerade testen, aber deswegen laufe ich jetzt nicht mehr hoch. Und kann man beiden Babys weiterhin Menschlichkeit farmen?

Gravity = Überfilm

Geiler Film!

Ich zocke zurzeit nur noch Rocket League und Rainbow Six Siege. :D

Rocket League will ich auch mal endlich anfangen. Wenn man mich nur lassen würde.

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:46

Ich gönne mir jetzt tatsächlich noch zusätzlich nen E-Drink. Die Kopfschmerzen sind endlich weg und vor 3 Uhr geh ich nicht ins Bett. Wenn ich sterben sollte, bevor ich Dark Souls am PC durchgezockt habe, würde es mir auf der anderen Seite gar nicht gefallen. Also muss ich das jetzt durchziehen.

Geschrieben

Ne, ich wollte nur wissen, ob ich gleich in einen Bosskampf gerate. Dafür muss ich mich erst gut vorbereiten. Gerade Nito hab ich negativ in Erinnerung.

War vorhin bei Patches. So ein Schlitzohr. Wie könnte man ihm nicht verzeihen? :biggrin5:

Geschrieben

Kann ich mir sein Schwert dann etwa in diesen 3 Sekunden krallen? Das würde ich dann mal versuchen. Noch bin ich aber viel weiter oben. Die Riesenskelette gehen mir auf den Geist. Ich hasse die Stelle. Wäre froh, wenn ich aus dieser Dunkelheit rauskomme.

Geschrieben

Und wenn man mal angefangen hat, kommt man nicht mehr davon weg. :biggrin5:

Auf jeden Fall leg ich es jetzt hoffentlich gar nicht mehr weg, bis ich durch bin und auch den DLC gezockt hab.

Geschrieben

Jop, da hab ich die Platin geholt und später sogar noch just for fun durchgezockt. Ich glaube, etwa 300 Stunden hatte ich es da gesuchtet. Nur die Prepare to Die Edition hatte ich mir dann nicht mehr geholt.

Geschrieben

Genau deswegen bin ich auch richtig scharf drauf. Der Endboss war mir in DS der einzig schwerste Boss. Und der war mir echt bockschwer. Hat einem ja kaum Luft zum Atmen gelassen. Musste bei ihm hoch konzentriert sein. Würde daher gerne wissen, wie ein Boss noch schwerer ist. Wahrscheinlich packe ich den nicht mal. :redface:

Geschrieben
Ist witzig, weil der Endboss eigentlich der einfachste im Spiel ist. Man muss aber parieren können.^^

Dann ist er für mich genau deswegen der schwerste Boss. Ich kann ums Verrecken nicht parieren. :redface::biggrin5:

Geschrieben
Ein Österreicher trifft beim Wandern im Gebirge eine Fee, die sich mit ihrem Mäntelchen in einer Brombeerhecke verfangen hat. Sie bittet ihn, ihr zu helfen. „Gut, aber ich habe einen Wunsch frei“, sagt er. Zähneknirschend willigt die Fee ein. Nach getaner Arbeit äußert der Mann seinen Wunsch: „Ich möchte ein junger Prinz sein, in einem schönen Schloss wohnen und eine schöne Frau haben!“ Sagt die Fee: „Wenn du morgen früh aufwachst, wird dein Wunsch erfüllt sein!“ Am nächsten Morgen wird der Mann zärtlich auf die Stirn geküsst und eine Frauenstimme sagt: „Aufwachen Franz-Ferdinand, heute fahren wir nach Sarajevo!“

:smilielol5:

wie geschmacklos

Geschrieben
hat bethtesda auch deine ehe ruiniert oder was is los ?

Ne, eben nicht. Und das schaffen sie ja auch nicht, wenn sie mir keinen Beta-Code für Doom schicken. Deswegen!

SWAT!!! Lass uns morgen zusammen Doom zocken?:emot-clint:
Sehr gerne, um wie viel Uhr geht denn die Beta los?

Ihr seid so mega gemein. Ohne mich Doom zocken? So so....

Geschrieben

Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Beim US-Account in der Service-Liste steht irgendwas mit "DOOM Closed Alpha". Wenn ich das richtig verstehe, hätte ich sogar bei der vergangenen Alpha mitmachen kännen. Und hätte ich das getan, hätte ich jetzt bei der Beta mitmachen können. In Wolfenstein TNO war aber nur die Rede von ner Beta und nicht Alpha. So ne Kacke! :mad1:

Außerdem hab ich nicht mal ne Einladung zur Alpha bekommen. Wenn die nicht wollen, dass ich mir das Game kaufe, dann sollen sie es halt behalten. Von jetzt an boykottiere ich Bethesda Spiele. Ich geh jetzt mein Fallout 4 weiterzocken. Bin schon eingeschnappt.

Geschrieben

Mir fällt jetzt ein, warum ich wohl nichts bekommen hab. Ich hab doch die US-Version von Wolfenstein TNO gekauft. Dann kann ich doch nicht in der EU Beta teilnehmen, oder net? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...