Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nach der Stelle, bei der ich vorher hing xDD Bin nicht weitgekommen, nachdem ich die geschafft hatte :D

Und wo war das genau? :redface: Ich weiß nur noch, wie du in der Schule warst. Bist du da danach?

Geschrieben

Ach ja, genau. Das meinte ich ja, ich hab das total vergessen. Deswegen die Nachfrage. Senil und so, weißt ja.

Jetzt muss ich aber dennoch fragen (auch wenn ich mich nicht so richtig traue, da ich so meine Senilität beweise :redface:), was kommt denn danach? Ist das die Stelle, wo zwei Ebenen sind? Also ein Gebäude mit zwei Geschossen und im oberen Geschoss geht es dann weiter. Ich weiß nicht, was das für ein Gebäude ist.

Geschrieben

Gott, wenn ich mir das Video anschaue, bekomme ich wieder voll Bock auf das Game.

Diese Stelle hab ich im Großen und Ganzen genauso gemacht. Den ersten Gegner oben hab ich aber nicht mit dem Pfeil gekillt. Ich bin gleich hoch und den ersten Gegner oben leise von hinten erledigt. Dabei muss man natürlich beachten, dass der auf der rechten Seite dich nicht sieht (der in meinem Fall ja noch nicht tot ist). Ansonsten fast genauso weiter, wie der Typ im Video.

Ich verstehe nur nicht, wie er so locker lässig laufen kann oder die Gegner killt und direkt daneben bekommt das keiner mit. Ich weiß, die KI war ja mächtig hohl, aber so hohl waren sie bei mir auch nicht. Kann es sein, dass er auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad zockt?

Wenn ich auf der anderen Seite die Treppe wieder runter und zum Gebäude gegenüber gelaufen bin, sind bei mir alle auf der rechten Seite ( beim Panzer) auf mich aufmerksam geworden. Da musste ich schon rüber schleichen.

Geschrieben

Ach, da steht ja "Survivor Difficulty". Das kann doch nicht sein, oder?

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:12

Wie geil ist das denn? Ich liebe diese Katze jetzt schon. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

Cenilly, ist Survivor der höchste Schwierigkeitsgrad? Also mit dem DLC meine ich.

Geschrieben

Ich dachte, Need for Speed Rivals ist überraschend gut geworden. Nur deswegen hab ich es mir gekauft, weil ihr mir das hier irgendwo gesagt habt. Jetzt kommt ihr mir so daher.

Und zu deiner Frage Ullah. Ich hab es hier irgendwo im Forum bereits erwähnt, ich bin gegen eine Resozialisierungsmaßnahme von Verbrechern. Kommt natürlich auch auf das Verbrechen an. Beispielsweise bei Mördern, vor allem Serienmördern würde ich pauschal sagen, ab in den Bau und für immer dort behalten. Bei Dieben könnte man einen Versuch starten. Bei Sexualverbrechern auch ab in den Bau und auf keinen Fall rauslassen. Abknallen käme mir da evtl. auch in den Sinn. Lieber wäre mir aber "am Sack aufhängen".

Jap! Sogar so schön, dass ich bald wieder hin mache, dann bleibe ich dort aber viel länger.

Sehr schön. Freut mich zu hören.

Geschrieben

Ja, gerade bei Morden wird es schwierig, denke ich. Da würde ich schon von Fall zu Fall unterscheiden. Bei Einzelfällen hätte ich gar nicht mal was dagegen. Und es kommt auch auf das Motiv an. Habgier kann man sicherlich auch schwer heilen. höhö

Geschrieben

Boah, ich bin heute fick und fertig. Von 9 Uhr bis etwa 15 Uhr hab ich 13 Fenster mit jeweils knapp 1m² Fläche geputzt. Für einen Sesselfurzer ist das echt Schwerstarbeit. Ich denke, ich hab mir jetzt mein Wochenende verdient. :cool2:

Geschrieben
Es gibt Fensterputz-Roboter. :biggrin5:

Ob die was taugen? Oder was meinst du damit?

Stark Romeo, jetzt kannst du weiter Fallout spielen :D

Stürzt das eigentlich auch ab bei dir?

Ja, könnte ich. Auch wenn ich das nicht wollte. Hab mir schon seit gestern vorgenommen, Dark Souls weiterzuzocken. Irgendwie komme ich aber nicht dazu.

Nö, bei mir stürzt das nicht ab. Also nicht so oft, meine ich. Seit Release hatte ich glaube ich nur zwei Komplettabstürze. Ansonsten hatte ich ganz am Anfang das Problem mit dem Laden der Speicherstände. Aber das habe wohl ich verursacht. Ich hab gleich ne Nackedei-Mod draufgemacht und danach lief es nicht mehr so rund. Dann hab ich das wieder gelöscht und es lief immer noch nicht rund. Aber dann irgendwann war es wieder komplett weg. Seitdem ist alles bestens.

Geschrieben
Soweit ich weiß, putzen die ganz ordentlich.

Für meine 5 Fenster zahlt sich das aber nicht aus.

Ah, du meinst also die echten Putzroboter. Ich glaube auch nicht, dass sich das für mich lohnt. Ich hab mir schon so ein Fensterputzteil von Kärcher gekauft und selbst das benutze ich nicht. Bekomme es damit nicht so sauber hin und es dauert mir viel länger.

Geschrieben

Ne, sooooo buggy ist das Game überhaupt nicht. Es ist sogar überraschend problemlos. Ist man ja von Bethesda gar nicht gewohnt. Im Spiel gibt es aber schon ein paar Bugs. Man kommt aber dennoch gut weiter und kann das Game auch zu Ende zocken.

Für mich gab es bisher wirklich nichts, worüber ich richtig fluchen musste. Es macht mir seit Release immer noch höllisch Spaß.

Und ja, ich will unbedingt Dark Souls wenigstens durchzocken, damit ich gleich danach mit dem zweiten Teil anfangen kann. Bevor ich mir Witcher III zulege. Denn das wird wohl auch ein Dauerprojekt.

Geschrieben

So, jetzt aber:

The Passion of the Christ :cool2:

Hab ich schon mal erzählt, dass meine Frau bei dem Film nach der Kinovorstellung geweint hat? :emot-raise:

Ja Fallout hat mir auch richtig lange Spaß gemacht und ich würde es immer noch spielen wenn ich wieder richtig die Lust finden würde :) Und The Witcher 3 wird wirklich ein Dauerprojekt aber es lohnt sich verdammt dieses geniale Spiel zu spielen. Ich hab neben Skyrim und Oblivion kein Spiel so krass gelobt :D

Ich sehe schon, du hast Ahnung.

Geschrieben
Den guckst du dir jetzt echt an? :D

Ne hast du nicht erzählt xD Warum denn?

Ja klar, passt doch super.

Meiner Frau war der Film zu übertrieben heftig. Diese gnadenlose Gewalt war ihr dann wohl doch zu viel.

Geschrieben
Bei dem Film ist sie sogar mit dir ins Kino? :eek6:

Nicht nur sie. Ich glaube, wir waren damals acht Personen. Und alle anderen hatten keinen blassen Schimmer davon, was sie sich da anschauen werden. :cool2:

Meine Frau war auch nicht die Einzige, der es nach dem Film so dreckig ging. Ein paar ihrer Freundinnen ging es genauso.

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:06

Achso verstehe. Dann guck nicht mit ihr The Revenant :D
Oder Kill Bill

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:00

Also Vol. 1

Nein, ich denke, beide Filme kann man absolut nicht mit Passion vergleichen. Und das sage ich, obwohl ich The Revenant noch nicht gesehen hab. Ich glaube, es ging da nicht nur um die Gewalt. Das hatte schon auch etwas mit der Person zu tun, die alles einstecken musste. Ich kann es nicht genau sagen.

Bei mir war es aber nur die Gewalt, die mich immer wieder zum Zucken gebracht hat. Manche Szenen kann ich einfach nicht sehen.

Geschrieben
Wow es schien so als hättest damals noch ein reges Sozialleben, ändert sich das mit dem Forum?

Spaß beiseite, gnadenlose Gewalt sag mir jetzt noch, dass es kein Bibeltreuer Christen Film ist und den Film muss ich mir anschauen. :drool5:

Nein, nicht mit dem Forum. Eher mit meinen Depressionen.

Ok, Spaß beiseite. Ne, bei dem Film geht es absolut nicht darum. Ist einfach nur ein guter Actionfilm.

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:12

Kann schon sein. Aber guck dir erstmal The Revenant an. Ich glaube deine Aussage könnte sich ändern :D

Jo, werd ich auf jeden Fall noch machen.

Geschrieben
Jetzt gibts Haue!! :whip:

Ja genau, und zwar in Dark Souls. Ullaaaaaah, ich mach mich dann mal auf. Hab vorhin die Vorschau zu Dark Souls 3 in der aktuellen play4 gelesen und bin jetzt Feuer und Flamme. Ich sollte mich wohl beeilen. :redface:

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:06

Lol .

Schmerzen bereiten dir wohl Freude.

Geschrieben
Dir doch auch. Du tritts wohl noch auf jemanden der schon am Boden liegt :dozey:

Ach ja, stimmt.

Niiice, ich muss auch noch Dark Souls 1 nochmal durchspielen, ich will aber diesen dämlichen Duke Skip machen. Ich möchte die coolen Glitches auch drauf haben :xd::'>

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:52

Ich habe es geschafft endlich nach nur 100 Versuchen :D

Was für ein Ding? Was soll ein Duke Skip sein?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...