Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Sorry. Ich kann mir einfach nicht merken, wie man das schreibt.
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ja, das kann passieren. Ist nicht weiter schlimm. Ich schreibe ja auch immer wieder mal "irgentwann", obwohl es richtig "irgendwann" geschrieben wird.
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Deutsch kann man hier dinitiv nicht lernen. Edit: drengelt
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Und du schon garnicht!Edit: Man bin ich heute mal wieder lahm Das bezog sich noch auf deinen Post davor, aber zu dem passt er irgendwie auch Man sollte ein Spiel draus machen. Gibts da nicht sogar was? Wo die Aussagen zusammengemixt werden und am Ende es richtig witzig wird? Ich hab da dunkel was in Erinnerung.
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Wir haben früher in der Schule ein Spiel gespielt, das auch ganz lustig war. Ich glaube, Telefon nannte man es. Alle Schüler wurden in Reihe aufgestellt. Der erste Schüler beginnt mit einem Wort und flüstert das seinem Nebenschüler ins Ohr. Er macht weiter und gibt das seinem Nebenschüler wieder, was er halt gehört hat (oder glaubt, gehört zu haben). Am Ende kamen die tollsten Sachen raus.
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 HOSTILE! CONTACT! ONE E.K.I.A in the A.O. STAY WITH ME SOLDIER! STAY UP! HERES A MEDIKIT PATCH YOURSELF UP! xDDDDD Und warum hast du das Gefühl gehabt, du müsstest uns jetzt anschreien?
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Starship Troopers (zwar etwas verspätet aber immerhin)
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Genau deshalb guck ich das... Du bist ein geiler Bock, deswegen guckst dir son Quatsch an. Du Horny.
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Außerdem kann es bei mir keinen Krieg geben. Tanzt ja alles nach meiner Pfeife. Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:29 Die Plusgames für April sehen mal wieder göttlich aus.
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 So, der Krieg ist vorbei. SIEG! Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:15 Warte ich gucke eben Du Horny, wo guckst du wieder hin?
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Schlafenszeit Romeo! :emot-what: Wie? Haben wir schon 6 Uhr? Bei mir steht 23.30 Uhr. Ich leg jetzt also erst los.
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich sagte Schlafenszeit, hast du nicht gehört? Dann musst du dringend dringend deine Brille aufsetzen. Wir haben noch laaaaaaange nicht 6 Uhr. Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:57 Toll, ich hab mir nur für die letzten 7 Minuten eines Films den ganzen Streifen auf BluRay gekauft und das Ende war gar nicht mal so interessant.
Romeo Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Vergleiche Schlagsahne und Klopapier essende "Hartzer" mit zickenden Mädchen, da find ich das zweite etwas realistischer :'> Die essen Klopapier? Ok, das Niveau ist über die Jahre wohl sogar noch weiter gesunken :'> Zickende Mädchen gabs da aber auch Nur waren die meisten hässlich^^ Hab mir vorhin ein Video angeschaut (aber nur weil ich Nippel sehen wollte), alter Schwede, was für ein Schauspiel. Wie diese Kim abgegangen ist. Geht es wohl noch dämlicher? Will Model werden und heult rum, weil für ne Sekunde ihre Titten zu sehen waren. Herr, schmeiß Hirn ra. Und außerdem, was sind denn das für Models? Ungeschminkt sehen sie alle so aus, als ob man ihnen ins Gesicht gekakagemacht hat. Bäh...
Romeo Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 So, wieder in heimischen Gefilden... und ich habe dich nicht vergessen, Romeo. Och, wie süß du doch bist. Das geht runter wie Öl. Hoffe, du hattest ne richtig schöne Zeit. TLoU ist soooo schwwwwer Wo bist du denn jetzt? Der hat sowieso die Weisheit mit Löffeln gefressen. Auf jeden Fall! Manche würden da echt arm werden, ja Das stimmt allerdings.
Recommended Posts