Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, das kann passieren. Ist nicht weiter schlimm. Ich schreibe ja auch immer wieder mal "irgentwann", obwohl es richtig "irgendwann" geschrieben wird.

Geschrieben
Und du schon garnicht!

Edit: Man bin ich heute mal wieder lahm :P Das bezog sich noch auf deinen Post davor, aber zu dem passt er irgendwie auch :D

Man sollte ein Spiel draus machen. Gibts da nicht sogar was? Wo die Aussagen zusammengemixt werden und am Ende es richtig witzig wird? Ich hab da dunkel was in Erinnerung.

Geschrieben

Wir haben früher in der Schule ein Spiel gespielt, das auch ganz lustig war. Ich glaube, Telefon nannte man es. Alle Schüler wurden in Reihe aufgestellt. Der erste Schüler beginnt mit einem Wort und flüstert das seinem Nebenschüler ins Ohr. Er macht weiter und gibt das seinem Nebenschüler wieder, was er halt gehört hat (oder glaubt, gehört zu haben). Am Ende kamen die tollsten Sachen raus.

Geschrieben
HOSTILE! CONTACT! ONE E.K.I.A in the A.O. STAY WITH ME SOLDIER! STAY UP! HERES A MEDIKIT PATCH YOURSELF UP! xDDDDD

Und warum hast du das Gefühl gehabt, du müsstest uns jetzt anschreien?

Geschrieben

Außerdem kann es bei mir keinen Krieg geben. Tanzt ja alles nach meiner Pfeife.

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:29

Die Plusgames für April sehen mal wieder göttlich aus.

Geschrieben

So, der Krieg ist vorbei. SIEG!

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:15

Warte ich gucke eben :redface:

Du Horny, wo guckst du wieder hin?

Geschrieben
Ich sagte Schlafenszeit, hast du nicht gehört?

Dann musst du dringend dringend deine Brille aufsetzen. Wir haben noch laaaaaaange nicht 6 Uhr.

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:57

Toll, ich hab mir nur für die letzten 7 Minuten eines Films den ganzen Streifen auf BluRay gekauft und das Ende war gar nicht mal so interessant.

Geschrieben
Vergleiche Schlagsahne und Klopapier essende "Hartzer" mit zickenden Mädchen, da find ich das zweite etwas realistischer :xd::'>
Die essen Klopapier? :lol:

Ok, das Niveau ist über die Jahre wohl sogar noch weiter gesunken :xd::'>

Zickende Mädchen gabs da aber auch :redface: Nur waren die meisten hässlich^^

Hab mir vorhin ein Video angeschaut (aber nur weil ich Nippel sehen wollte), alter Schwede, was für ein Schauspiel. Wie diese Kim abgegangen ist. Geht es wohl noch dämlicher? Will Model werden und heult rum, weil für ne Sekunde ihre Titten zu sehen waren. Herr, schmeiß Hirn ra.

Und außerdem, was sind denn das für Models? Ungeschminkt sehen sie alle so aus, als ob man ihnen ins Gesicht gekakagemacht hat. Bäh...

Geschrieben
So, wieder in heimischen Gefilden... und ich habe dich nicht vergessen, Romeo. :P

Och, wie süß du doch bist. Das geht runter wie Öl. :cool2:

Hoffe, du hattest ne richtig schöne Zeit.

TLoU ist soooo schwwwwer :redface:

Wo bist du denn jetzt?

Der hat sowieso die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Auf jeden Fall!

Manche würden da echt arm werden, ja :redface::D

Das stimmt allerdings.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...