Romeo Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Romeo ist ein Volldepp, auf den muss man nicht hören.
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Furchtbare Sendung, die ersten 15 min der 1. Folge haben mir schon gereicht, wobei Circus HalliGalli auch immer schlechter wird. Du hast mir gar nichts zu sagen.
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ja ich auch nicht Ich find es ne echt geile Sache. Hatte auch Mal eine VR Brille an, aber noch auf ziemlich schlechtem Niveau und das war schon echt krass Trotzdem finde ich es als alltäglicher Gebrauchsgegenstand zum Zocken nicht attraktiv für mich. Würd mich damit irgendwie viel zu sehr abgeschottet von allem fühlen... Genau deswegen ist das wie für mich geschaffen. "Leckt mich alle am Ar...., ich zocke jetzt mein Game!" :emot-slick: So würde ich es wohl handhaben.
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Auch das ist für mich ne tolle Erfindung. So höre ich die ständig "kuscheln...kuscheln" schreiende Frau nicht.
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Lol, das kenn ich. Wobei ich immer von Schuldgefühlen geplagt werde, wenn ich dann meine 80 Minuten Metro Runde zu Ende spielen will. Jop, die ersten etwa 10 Jahre war das bei mir auch so. Diese menschliche Gattung ist schon schlimm genug, da brauchen wir nicht noch mehr davon. Das ist wieder ein Bingo.
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Dann wurde es zu ner ganz normalen Ehe, wobei man nicht 24 Stunden am Tag kuscheln muss. Mittlerweile reichen auch 6 Stunden. Sofern ich es früher ins Bett schaffe. Wenn nicht, dann halt nur 4 Stunden.
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Dann wären einige wieder mega begeistert. Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 21:00 The Call
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Jop, so ist es. Die Welt wird früh genug untergehen. Wozu sich also die Laune verderben? Wahrscheinlich haben wir bald hier in Europa auch im Wochentakt einen Terrorangriff. Da sind die Leute in der Türkei ganz gechillt. Die kennen gar nichts anderes mehr. Und zu Hause verstecken tun sie sich auch nicht. Was sollte das auch bringen?
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich frag mich was du gegen Ihn hast? :emot-raise: Geschmackssache nennt sich das. Steht einfach nicht jeder auf jede Musikrichtung. Muss man einfach so akzeptieren.
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich dachte schon, ein Lumpel ist einer, mit dem man gegenseitig den Lümmel massiert.
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich vertraue da Miyazaki der wieder aktiv an Dark Souls 3 mitgearbeitet hat. Bei den DLC's hatten sie sich ja zum Glück auch wieder gefangen gehabt was Level Design etc. angeht. Die Routine ist aber schon eingetreten kann mir kaum vorstellen das es für einen Souls Veteran zu schwer wird Ich denke auch, das liegt eher daran. Nach Demon's Souls hatte ich auch kaum Probleme mit Dark Souls. Nur seltsamerweise jetzt wieder. Aber das liegt wohl eher am Alter.
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Wenn ich endlich mal Teil 1 am PC durchzocken könnte, wartet schon der zweite Teil auf mich. Hab die PS4-Version auch schon da. Will aber erst damit anfangen, wenn ich den ersten Teil mit dem DLC wenigstens einmal durch hab.
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Und was ist so schlimm an so einem Kommentar? Früher hast du sogar gelacht als ich gefurzt hab. Je älter ihr werdet, desto unlustiger werdet ihr.
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich werde ja auch immer älter. Und somit meine Sprüche immer schlechter.
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Na und jetzt? Bei uns hat da niemand frei Och maaan eh - dauernd zieh ich die Arschkarte Warum habt ihr denn da frei? Feiert ihr da den Kreuztod oder was? :emot-what: Ist ja nicht genug, dass hier eh schon alle Urlaub haben, jetzt bekommt ihr auch noch einen freien Tag geschenkt Echt jetzt? Ihr müsst morgen arbeiten? Wir haben sogar Ostermontag frei. Vier Tage zu Hause. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Kämpfen Cola, kämpfen für das deutsche Reich! Heeey, ich bin auch noch hier und kämpfe für das deutsche Reich. Aber nur noch 4 Stunden. Dann endlich Wochenende!
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Nein, ist es nicht. Wäre mir neu. Anfahren ist für mich immer vom Stillstand aus losfahren.
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Gut, das nächste Mal halte ich eben die Klappe. Denn permanent im Recht sein, macht mir überhaupt keinen Spaß. Das überlasse ich den hochintelligenten Usern dieses Forums.
Recommended Posts