Romeo Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 OK, so kann man es auch umschreiben. Sie sind ähnlich. Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:49 Fight Club ich hoffe, bei der UK-Version sind wenigstens auch deutsche Texte enthalten. Sonst muss ich mir den Streifen tatsächlich mehrmals geben. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 20:11 Kein Deutsch, aber dafür heftig geiler Sound (und geile Musik). Geht schon mal gut ab.
Romeo Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Was für ein geiler Film mit einem geilen Aha-Effekt. Hätte ich mir auch viel früher anschauen können. Nach dem Trailer damals dachte ich aber, dass es da um irgendeinen Billig-UFC-Mist geht (sowas in der Art halt). Haaaammer Film. Die ganzen zwei Stunden durchgehend spannend. Genau so muss ein Film sein. Super Kulissen gabs auch. Und Jude Law ist echt gut. Obwohl der von 2001 ist sieht auch alles klasse aus. So wie heute. Es war mir ein Volksfest. Jo, find ich auch. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich damals nach nem Streit mit meiner Frau, mal wieder ins Kino bin. Dort angekommen wusste ich aber nicht, was ich mir anschauen soll. War ja auch mitten in der Woche nach Feierabend und so richtig gute Filme liefen nicht. Also hab ich einfach Duell gewählt und war hin und weg. Der Streifen hatte mir auch den Tag gerettet, höhöhö. Romeo schaut keine Serien, wenn er das tun würde, hätte er kein Leben mehr.Der Schauspieler ist Neil Patrick Harris. Das ist ein Bingo. Neil Patrick Harris werde ich nie vergessen, der Name allein ist schon so cool und der hat schon soviele Sachen gemacht. Einer der wenigen Kinderstars die normal und erfolgreich geblieben sind. Seinen Namen kannte ich noch, aber ihn gesehen hab ich eigentlich nur in Starship Troopers. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, ihn woanders gesehen zu haben. Davor war er ja auch nicht so bekannt, oder? Ich glaube, so richtig bekannt wurde er auch nur in der Serie.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Haaaaa! Bei TLOU weitergekommen :emot-haw: Als ich es vor Monaten gespielt habe, konnte ich die Stelle in der High School einfach nicht schaffen. Hab es bestimmt 20 Mal versucht und jetzt hab ich spontan das Spiel gestartet, es einmal versucht und direkt geschafft, obwohl ich mich nicht mal mehr an die Steuerung erinnern konnte So komisch Ach jaaa Morgen Sebastian Stimmt, die High School ist auch heftig. Am Ende saß ich auch ne Stunde an einer Stelle und bin dann kurz vor meinem Ziel abgekratzt. Gott, wie mich das aufgeregt hat. Wie kann man bei dem Spiel stecken bleiben? ^^ Indem man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockt und alles vorher schon verballert. Geht ganz gut bei diesem Game. Nö, wieso auch? Ganz einfach, weil es mega Spaß macht. Da magst du recht haben. Das wäre dann nichts für mich. Das untergräbt für mich auch den Gedanken des Spielens, ich weiß noch wie ich gefrustet hab wegen der Vancouver 2010 Platin :-D Eben nicht. Das heißt dann eher wohl, dass du den wirklichen Spaß nie kennengelernt hast. Einfach nur durchs Spiel durchrennen, ist auch nicht Sinn und Zweck des Spielens. Andererseits hat das evtl. auch nur was mit Geschmackssache zu tun. Manche mögen es eben etwas härter. Puuuuuuuuuuuuuush Kenn ich^^ Hänge schon wieder an der nächsten Stelle und hab jetzt vor Frustration erstmal aufgegeben. Wo? Ich hänge seit 1-2 Wochen an einer Stelle in Dark Souls. I know that feel :'> Ich auch. Die heiligen drei Könige machen mich fertig. Muss aber gestehen, dass ich es seit dem letzten Mal nicht mehr probiert habe. Evtl. mache ich nächste Woche über Ostern weiter. Auch wenn am Dienstag der erste Fallout-DLC erscheint. Aber für vier Tage werde ich das Game bestimmt weglegen können. Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 Worum gehts denn? Um Alkoholkonsum.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Hmm....das könntest du recht haben. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Bei der Stelle direkt nach dem Hotel, wo Ellie das erste Mal an der Sniper ist und man als Joel auf so nem Platz mit Geschäften ziemlich viele Gegner ausschalten muss. Ach die Stelle ist nicht soooo schwer. Man muss sich da eben etwas Zeit lassen und genau beobachten, wie wer steht. Die Gegner laufen da ja immer die gleichen Strecken ab. Ich glaube, ich bin da immer zuerst nach ganz links und dort einen ausgeschaltet. Dann nach ganz rechts und dann in der Mitte ist einer. Dann bin ich wieder gant rechts und entweder zuerst die Treppe hoch oder unten ins nächste Gebäude. Da ist im Hinterraum auch ein Gegner. So in etwa hab ich sie dann einen nach dem anderen ausgeschaltet. Wie gesagt, wenn man sich Zeit lässt, klappt es da ganz gut. Bei diesem Game und erst recht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nehme ich mir einfach die Zeit. Da hilft es auch nicht, zu hetzen und es mehrmals zu versuchen. Mei des ist halt so, aber nicht nur im Forum sondern überall. Das ist ein Bingo. Und wie immer ist der Mensch die Schwachstelle.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Ja, genau so geht es mir meist auch. Bei den letzten Gegnern geht mir dann die Luft aus und ich mach irgendwelche Fehler. Und so ein Abschnitt kann auch mal ganz schön lang dauern. Aber am Ende das Gefühl, es geschafft zu haben, ist einfach unbezahlbar. Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:36 Das Game war ja sowieso schon bockstark, aber gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war es ein einzigartiges Erlebnis.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Simbi aufm Baum :emot-haw: Ja oder die Muni wird leer^^ Also ich hätte das nicht gebraucht. Normal bzw. maximal schwer hätte mir eigentlich gereicht. Mir macht sowas Schweres auch meist eher Frust und demotiviert mich Mir geht es nur bei Games so, die mir auch nicht sehr gefallen. Also früher ging es mir so, wo ich noch jeden Rotz für die Platin gezockt hab. Bei Games, die mir sowieso Spaß machen, hab ich wahre Freude an diesen Schwierigkeitsgraden. Daed Space 3 hatte ich sogar gleich die aller erste Runde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht. Dafür gabs nicht mal ne Trophy, soweit ich mich erinnern kann. Genauso bei Prototype 2. Aber so richtig schwere Brocken wie z. B. Vanquish sind auch nichts für mich.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Magischer Moment bei 2:17 Da sieht man, dass der da oben immerhin Ahnung von Musik hat :'> Komisch, ich hab keine Magie gespürt.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Du bist auch zu alt, das ist ganz normal. Irgendwann lässt das Magieempfinden einfach nach. Mach dir nichts draus Oder du hast genauso keine Ahnung, wie wir alle hier. Ich würde behaupten der Standart Schwierigkeitsgrad reicht mir aus. Wie du gesagt hast wohl Geschmackssache. So ist es. Hättest du doch gleich so gesagt und nicht alle anderen Gamer für doof erklärt.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Mir bei allen ^^ Die Durchgänge gehen einfach so mega lange und wenn es mir dann einfach auch noch zu schwer ist hab ich keinen Bock Du hast vielleicht einfach mehr Skill oder Geduld Ne, ganz bestimmt nicht mehr Skill. Aber mehr Geduld schon. Dann kommt noch ne ganze Portion Sturheit dazu.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Oh mein Gott, gibt es etwas süßeres? Mir wären auch fast die Tränen gekommen.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Ooooohhhh meeein Gooott. Es gibt nichts Süßeres auf dieser Welt!!!! :0: Ich glaube, du hast nicht auf meine Frage geantwortet, oder?
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Jemand mit einem so kalten Herz wie du fängt wegen zwei Katzen zu heulen an? Das will ich erst mal sehen. Ist doch nur Fassade. Ab und zu muss ich mich etwas menschlicher machen, damit man nicht erkennt, dass ich der Teufel höchstselbst bin. Ahaha wie geil Ne hab ich nicht xDD Ich wollte erst sogar auch noch schreiben "Ich heule gleich, weil das so süß ist" So ein Zufall, hehe.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Hat sie etwa wieder doppel gepostet? Oh Gott, daher die Erschütterung hier bei mir. Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:04 Der kleine Swati ist ja sogar größer als ich. Und der noch kleinere Gerni erst. Wow. Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:11 Yippie, Level 100 erreicht. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Unwichtige 53. Oder 54. Keine Ahnung. Ja, in Fallout 4.
Romeo Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Nächsten Sonntag sag ich das auch. Da werde ich nämlich am Montag auch frei haben.
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Danke, dir auch! Du bist so boshaft. Gefällt mir.
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Da redest du vielleicht von den großen Festen in München usw.Aber hier dürfen die sich solche Preise nicht leisten, Maß pendelt sich meist so bei 8€ ein und ne halbe bei so 3,50-4€. Essen kann ich nicht so beurteilen, da ich nie etwas esse, aber des ist glaub auch nicht so teuer. Mei, man kann natürlich auch daheim bleiben da ist's nämlich am billigsten. Ganz genau. Andererseits könntest du ja auch dein Essen und deine Getränke zum Festzelt mitnehmen. Das wäre dann auch billig und du hättest auch noch Spaß. :emot-haw: Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Das war doch wieder so ein Sparwitz, den ich mir hätte sparen sollen, oder?
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Dein Sparwitz war sogar noch besser. :emot-haw:
Recommended Posts