Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Alter, ich hab heute von einem Kunden 18€ Trinkgeld bekommen. Wer kauft bitte etwas für ~500€ ein, gibt 520€ und sagt dann "Passt schon"? :emot-slick: Und nur weil er überaus nett ist, wird er für verrückt erklärt? Warum denn eigentlich? Weil du nicht bereit wärst, dasselbe zu tun? Also ich liebe es, anderen mit so Kleinigkeiten eine Freude zu machen. Wenn ich mehr hätte, würde ich sogar mehr geben. Da muss man nicht gleich dumm sein. Und man muss auch nicht unbedingt reich sein. Nett sein kann jeder. Macht natürlich Sinn...hauptsache das Regal ist voll^^ Für schlechte Zeiten ist das gar keine so schlechte Idee. Deswegen kaufe ich ja auch weiterhin meine PS4-Games, obwohl ich seit 09/15 zu 95% am PC zocke. Bei Steam bin ich mir einfach nicht sicher. Da muss nur an einem Tag ein Steam-Mitarbeiter mit dem falschen Fuß aufstehen und du bist deine gesamte Spielsammlung los. Da wäre es mir auch recht, wenn ich noch ein paar Games im Regal stehen hätte. Romeeeeoooo wo bist duuu? (Lass den Spam-Thread doch nicht so verkümmern, so kann Runde Drei ja nie eröffnet werden ) Siehe unten: Du könntest ja auch mehr schreiben... Ganz genau! Ich korrigiere mich: Es gibt Leute die was arbeiten müssen und dass nicht am Computer machen :-P Hättest du halt was richtiges gelernt. Kann ich doch nichts dafür, dass du ein unterbezahlter Bäcker sein wolltest. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Ab Mitte/Ende Juni, hab ich auch bis zum 1.September frei. Das hast du auch bitter nötig. Danach gehts nämlich erst richtig los.
Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Was soll das sein? Ich hol mir doch nicht die Katze im Sack.
Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hallo OCV, wo habe ich behauptet dass er deswegen verrückt sei? Willst du das aus dem Smiley herauslesen? Und wo habe ich behauptet dass er deswegen dumm sei? Nirgends. Ich war einfach nur verwundert darüber weil ich so etwas bisher nicht kannte. Jop, dein Smily. Das ist ein Steam Spiel Du bist doch verrückt. Man verschenkt doch nicht einfach so Games.
Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ach ja, danke, aber ich hab wirklich mehr als genug Steam-Games, die ich sowieso nicht zocken werde.
Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Vor allem, was hat er wohl mit Polyvinylchlorid 2 zu tun?
Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Endorlight Das will ich nicht mal geschenkt haben. https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-breivik-zeigt-hitlergruss-im-gerichtssaal-1.2907997 Und so ein Abschaum will bessere Haftbedingungen. 77 Familien zerstört! Für so eine Missgeburt sollte es Ausnahmen geben, die außerordentlich schlechte Haftbedingungen zulassen.
Romeo Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich bin auch nicht für eine Todesstrafe. Auch nicht bei so einem Monster. Nein, er soll langsam im Knast verrecken. Wenn er aber so einen Luxus da drin hat, ist das doch ein Schlag ins Gesicht der 77 Familien. Er soll psychisch so angenehm wie möglich behandelt werden? Warum denn? Was ist mit der Psyche der 77 Familien? Drauf geschissen, oder was? Dieser Abschaum dürfte rein gar nichts bekommen. Er darf atmen, essen trinken. Mehr aber nicht! Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:53 Eine lebenslange Haft ist übrigens billiger als ein Todesurteil. Das verstehe ich aber irgendwie auch nicht.
Romeo Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Suuuuuuuper, da VR bestellt. Menno, i will au. Wann kommt das raus? Ja ich find auch dass Ananas einfach gar nicht zu pikantem Essen passt. Auch auf der Pizza ist das bäääh ^^ Genau meine Meinung. Immer schon gewesen. Auch deine Bedenken verstehe ich. Aber ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Und solange man auch normale Spiele damit spielen kann ists nie ganz nutzlos! Ausserdem bucht Amazon erst ab wenn das Teil versendet wird, also noch genug Zeit, falls ich meine Meinung ändern will. Du scheinst dich ja informiert zu haben. Kann man damit auch wirklich ganz normale PS4-Games zocken? Bist du dir sicher? Wenn ich jedes Game damit zocken könnte, wäre es mir schon recht. Wenn ich aber warten muss, bis mal was gescheites für rauskommt, kann ich es wohl vergessen. Vorerst. Ich würde es aber zunächst mal testen wollen. Vielleicht bekomme ich ja auch Probleme mit meinen Augen. Die sind schon jeden Tag nach Feierabend angestrengt genug. Rocket League! Das sollte ich auch mal anfangen.
Romeo Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Definitiv, super spaßiges Spiel und des könnten wir auch zu zweit spielen! . Dann müsste ich aber erst mal 50€ für PS+ ausgeben. Da hätte ich es ja günstiger, wenn ich Fallout 4 weiterzocke. Im Oktober.Ja, kann man, aber wie du selbst sagst das sind dann trotzdem normale Spiele. Also kannst du dann nicht mit Kopfbewegungen die Kamera steuern etc. In diesem sogenannten Cinematic Modus werden alle Spiele (und Filme). Und das ist der Punkt der das ganze so geil macht. Die Brille erschafft sozusagen einen virtuellen Bildschirm. Für dich als Träger sieht das dann aus, als würdest du vor einem 5 Meter breiten Bildschirm spielen oder sitzen und Filme gucken. Sozusagen ist das ein Heimkino im System. Mit einem geilen Headset würde das hammer zum Filme gucken sein. Das mit den Augen ist so eine Sache. Ich hoffe bis zum Release werden da Tests oderso gemacht. Da erinnerst mich an etwas. Filme wären mir ja viel wichtiger. Das wird bestimmt geil. Vor allem bei "Cowboyfilmen". :emot-pervert:
Romeo Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ne, lieber nicht. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:11 Freut mich. Hättest du dich nicht hinterher freuen können? Die haben das bestimmt gehört und gehen jetzt deswegen so ab.
Romeo Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ist ja aber wirklich nichts neues, dass die Bayern ein verloren geglaubtes Spiel drehen.
Romeo Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Du traust dich also, dich mit mir anzulegen. Muss schon sagen, du musst ja monströse Ü-Eier haben.
Romeo Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ich lass mir von dir bestimmt nicht sagen, dass ich mich selber poppen sollen.
Recommended Posts