Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na jeden Samstag mit denen hier zu verbringen? :dozey:

Wer sagt denn, dass ich das gerne tue?

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:36

Ich schau mir nachher San Andreas an. :drool5:

Geschrieben
Ja ganz genau. Keine Ahnung was du an nem Rausch so toll findest o.O Oder trinkst du nur n bisschen was weils schmeckt?

Wie Cola schon gesagt hat, du bist ein Mädchen, du verstehst das nicht. Wieso versuchst du es überhaupt?

Geschrieben
Oh System of a down erinnert mich gerade an eine die ich damals beim saufen kennengelernt hab und wir haben uns sofort verstanden, die stand so auf die Band.

Black Sabbath! :drool5:

Mit System of a Down kenn ich mich gar nicht so aus aber mit IHR würde ich auf jedes Konzert gehen. ;):drool5:

Also bei den Ozzy Konzerten ist die Stimmung immer wieder richtig gut.

Hast du SIE schon gepoppt, oder warum schwärmst du sonst so von ihr?

Geschrieben

Oh ja, ich find das auch mega heftig, was man da alles machen kann. Das Game kann locker mit den heutigen Grafikperlen mithalten. Locker!

Mir bleibt immer wieder die Spucke weg, wenn ich mit Skyrim weitermache. Vor allem die Wasserdarstellung ist so atemberaubend. Da möchte ich immer gleich reinspringen. Einfach geil!!! Aber auch an schönen, sonnigen Tagen, wenn man sich die Gebirgskette so anschaut. Da will man sich doch glatt dort niederlassen. Wie oft ist mir da schon die Kinnlade runtergeklappt.

Geschrieben

Und hier die ersten Seltsamkeiten in Fallout 4:

20160314020443_1k0quy.jpg

20160314020447_116o3a.jpg

Die Karawanenwache läuft in Unterwäsche rum. Na hoffentlich bleibt es auch nur dabei. :emot-raise:

Geschrieben
Am 1. Juli kommt die Übermod Skyrim: Enderal raus. Da haben die alles umgeändert: Neue Welt, neues Skillsystem, neue Vertonung, forderndes Gameplay. Solltet ihr euch im Hinterkopf behalten.

Hört sich zwar cool an, aber ob ich das reinmache, bin ich mir nicht sicher. Wenn ich zwischen den Mods ohne Probleme hin- und herschalten könnte, würde ich es sicherlich tun. Oder eine zweite Installation von Skyrim hätte.

Ach der Romeo hätte bei RDR einen wahren Augenorgasmus erlebt! Die Landschaften waren so verdammt schön *.*

Mit Sicherheit nicht so oft, wie ich ihn in Skyrim 2.0 habe.

Den bekommst du nicht dazu.^^

2383211-2943470791-iAbUF.gif

Geil!

Geschrieben
Okay das stimmt, da weiß ich gar nicht wie die das handhaben.

Ich glaube, das ist gar nicht so einfach. Die gefühlt 1000 Mods habe ich ja nach ner Videoanleitung reingemacht. Wenn ich den Typen richtig verstanden habe, muss man, wenn man ne Mod wegmachen will, das in der selben Reihenfolge wieder rückgängig machen, wie sie auch eingefügt wurden. Sonst spinnt wohl irgendwas. Daher trau ich mir das nicht zu, da irgendwas dran zu ändern. So wie es ist, läuft es wunderbar und sieht auch atemberaubend aus. Ich will es nicht wieder kaputtmachen.

Überlege mir aber, ob ich die neue Mod ab Juli mit einem zweiten Benutzer machen könnte. Das müsste doch funktionieren, oder net?

Das war es dann auch erstmal mit den Bildern

sam0333orsc0d7n15.jpg

sam0339zaxmp8krst.jpg

sam0795af2t4d7gr0.jpg

sam1694q71sc4wlnd.jpg

sam1739695seoalxm.jpg

sam2126ictg02l61v.jpg

Gott, deine Katze erinnert mich so sehr an meine Katze. Danke für den versauten Tag. Hast du toll gemacht. Echt super!

Geschrieben
Ich glaube das funktioniert nicht, das Spiel bleibt ja auf der Festplatte. Wenn du 2 Benutzer hast greifen beide darauf zu.

Ich war mir fast sicher, dass der zweite Benutzer die Originalversion zocken kann, sofern da nichts verändert wurde. Würde das zu gerne testen, aber selbst das trau ich mich nicht. Ich darf Skyrim ja nicht über Steam starten. Ich musste eine spezielle Startdatei auf dem Desktop ablegen und darf nur damit das Game starten.

Ja das sieht so gut aus mit den richtigen Mods, kann wirklich locker mit heutigen Games mithalten bzw. mit manchen ist es auch um einiges besser....den PC vorrausgetzt xD

Ja, das stimmt.

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:17

San Andreas :cool2:

jetzt endlich :redface:

Geschrieben

Alter Schwede, was für ein geiler Film.

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:44

Und dabei auch noch nen richtig geilen Song gehört:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0TFmncOtzcE]Sia - California Dreamin' (Music Video from San Andreas OST) - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 23:00

Dabei fällt mir ein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZQUP6D4t8pE]Carry on Manowar original - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...