Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Romeo lässt sicher nicht locker. Wenn es dich so sehr wurmt, leg ich sogar richtig los. Müssen hier eigentlich alle an einem Thema teilhaben oder könnte man auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig führen? Damit scheinen hier viele ein Problem zu haben. Führt doch einfach parallel eure eigene Unterhaltung. Oder ist das technisch nicht machbar? Erlaubt es die Forensoftware nicht?
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hab ich gesagt (bzw. geschrieben) dass es mich wurmt? Ob du es glaubst oder nicht vor der Ps3 war ich auch PC-Gamer und hatte auch für damalige Verhältnisse einen ziemlich guten PC. Und was genau soll mir das jetzt sagen?
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Deswegen hab ich noch mal nachgefagt. Hat mir nämlich tatsächlich nichts gesagt.
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Meine Füße sind auch dauernd kalt Du bist ja auch eine Frau. Also passt es doch.
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ja, du natürlich auch. Hast ja sogar zugegeben.
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Sind wie Männer oder Schafe? Schafe? määäääääääääääh
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ne, das seid ihr beide. Wir alle anderen sind Schafe.
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hier könnt ihr euch den Film anschauen. Damit ihr endlich wisst, wovon ich spreche. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9rbLGhm9ld8]American Shaolin German Full Movie - YouTube[/url] Als Martial-Arts Film eine kleine Katastrophe, aber als Komödie gar nicht mal schlecht. Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:51 Need for Speed: Most Wanted
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ullah? Wie kann man bei Origin-Games bequem Screenshots machen? Wie bei Steam mit F12. Geht das? Hab gestern nichts gefunden. Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:29 Hat er nicht. Darf er auch nicht haben. Wieso? Weil er einen Pimmel hat? Ich find das so zum Kotzen. Männer dürfen keine Angst haben, Frauen aber schon.
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ja ja, red dich nur raus. Hauptsache du stehst wieder gut da.
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Romeo ist der King Ja genau, der King. King der Ratten in der Kanalisation. Ganz genau Nur so bist du doch zu unserem Liebling geworden. Alles nur fake.
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Nope gibt es nicht, da musst du die Druck Taste auf der Tastatur drücken und dann in Paint oder so einfügen. :'>Es sei denn das Spiel auf Origin hat eine eigene Ingame Screenshot Funktion. Dachte ich mir. Google hat mir gestern nämlich auch nicht helfen können. Naja, ok. Ist halt so. schweig still und knie nieder vor King Romeo Rattenking!
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Es hat geklappt, Mein Civ läuft wieder:drool5:Du bist mein Held:emot-worship: Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:21 Vielen dank noch Ulla:smile: Warum holst du dir nicht gleich Civ V? Was ist denn an Civ III so besonders? Ich weiß nur noch, dass mich Civ IV nicht so vom Hocker gehauen hat, dann aber Civ V wieder ganz gut war. An Civ III kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich will mir demnächst den neuesten Teil holen. Sobald ich das Komplettpaket unverschämt günstig bekomme, schlage ich zu. Bei den letzten Angeboten waren mir die DLCs zu teuer.
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Dachte ich mir bei der Vorschau schon. Bin mal gespannt.
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Hammer hammer hammer Film Alter Schwede, genau SO stelle ich mir völlig verblödete Terroristen vor, die noch nie ne Schule von innen gesehen haben. Ich hau mich weg.
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Nicht wahr?Lustig, wie das die Überzeugung solcher Terroristen infrage stellt. :'> Die eine Szene kurz vor Ende mit Waj war auch so geil. Er soll zuerst auf sein Herz hören. Sein Herz sagt ihm aber, er soll es nicht tun. Dann soll er auf einmal auf seine innere Stimme hören. Da dachte ich, so funktioniert wohl Gehirnwäsche bei den Terroristen. Das war so geil.
Romeo Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ich glaube hier im Forum gabs sogar mal einen Reichen. Der hat damals im Headset-Thread gefragt was denn das beste HS zum Zocken und für Filme wäre. Er wollte sich eins für sich und 4 für eventuell zu ihm kommende Freunde kaufen. Ich glaub er hat dann 5 Beyerdynamic Headsets mit Mixamps gekauft. :'> Wenn er wirklich reich ist, hätte er sich doch gleich ein eigenes Kino in die Wohnung bauen können. Egal, wie teuer und gut Kopfhörer auch sein können, sie bleiben immer lästig. Und sie kommen soweit ich weiß auch nicht an den echten HD-Sound ran. Warum dann also 5000€ für fünf Beyerdynamic ausgeben? Das klingt ja super. Was arbeitest du denn? Ich persönlich hätte kein Problem später zu beginnen und später aufzuhören ^^ Genau deswegen fange ich auch lieber später an. Sollte aber eigentlich dennoch um 9 Uhr hier sein. Was ich natürlich nie schaffe. Heute wieder um 9.10 Uhr angetanzt.
Recommended Posts