Romeo Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Cool! Dass wir uns mal bei einer Sache einig sein könnten, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Aber das ist ja auch kein Kunststück. Bei Cola ist sich glaube ich jeder einig. Halt Rotzlöffel.
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wie schade, zum zweiten Mal verschlafen Morgenstund hat Blei im Arsch!
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Selber Schauze, fauler Ösi-Sack! Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 09:52 Morgenstund hat Blei im Arsch, Morgenstund hat Blei im Arsch, Morgenstund hat Blei im Arsch ätsch...
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Soll irgendwann aus der EU nicht sowas wie die USA entstehen? Ich dachte, das ist so der Wunsch der Gründer gewesen. So hab ich es zumindest verstanden. Ich frage nur, weil ja manche gemeint haben, dass ihnen das zu viel Multi-Kulti in DE wäre. Aber den Grundstein für Multi-Kulti haben doch die Gründer selbst gelegt. Wenn alle Syrer weg wären. Oder gar alle Türken weg wären. Oder einfach alle Nicht-Europäer. Was machen wir dann mit den Spaniern, Portugiesen, Italienern, Franzosen, Griechen, Polen, Kroaten usw. (vor allem die ganz schlimmen Österreicher)? Die gehören zur EU. Haben wir mit ihnen kein Multi-Kulti in Deutschland?
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wo sind denn eigentlich unsere Lieblinge? Wenn die mal ne Stunde nichts posten, werden sie schon vermisst. Bitte, meldet euch doch!
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hier bin ich Arroganter gehts wohl nicht mehr, wa? Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:22 Welche Lieblinge? Schlaf weiter!
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Jetzt haben wir sogar einen Affen hier. Unser Zoo ist komplett. Wo soll das noch hinführen?
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Und Deutschland war auch mal vieeeeeel größer. Oh ja, diesen Zeiten trauere ich auch hinterher. Fast ganz Europa war in deutscher Hand.
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Oh ja. Einen der nicht weiß ob er das Ei essen darf oder nicht. Einen der nur Schweinkram im Kopf hat und vorlagen scheinbar erricht. 2 die ihre Beziehung hier ausleben und das schlechter machen als jede Daily Soap im TV. Einen Stinkstiefel der dies mit freundlichkeit tarnt. Einen der in der falschen Zeit geboren wurde und versucht sie heutzutage auszuleben. Einen der nicht mehr Games sondern lieber bunte steinchen sammelt und dafür sein letztes Hemd gibt. Eine Kampflespe...ne da blick ich nicht durch. Und einer menge Gäste die dem geschehen hier mehr oder weniger folgen. Sag ich doch, unser Zoo ist komplett. Hier ist einer davon Arroganter Sack. Ich meinte natürlich renegade und Nagelpistole. Wer mag dich denn schon?
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wie toll, dass du immer an mich denkst <3 Auch wenn er dabei unter der Dusche ist?
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Niemals! Es ist eine Lüge! Übeltäter! So so, du willst also nicht mal ein Mann sein. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:19 Yeah habe nen neuen PC voll krass das Teil Was für ein geiles Teil ist es denn? Hast du auch Steam?
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Reicht dir die Platte? Ich hatte mir sogar bei meiner TB-Platte Sorgen gemacht.
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Moment, ist das ein Notebook? Dann hast du es nicht zum Zocken gekauft, oder? Bei "PC" dachte ich gleich an nen Gaming-PC. Ups. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Habe ja noch nen NAS Server 2bay mit je 4tb Und ja ich habe Steam. Aber da kann man doch keine Programme/Games installieren, oder?
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ne, es geht jetzt richtig los. Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:34 Ich seh aber nichts.
Recommended Posts