Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tut mir aber leid ds dir ne frau die sich auch mal traut ihre meinung zu äussern solche angst macht das du dich nicht mehr hier in den spam traust.... muss dich wohl mit samthandschuhen anfassen.

ok wenn ich neidisch bin dann erklär mir mal bitte worauf ^^ ich hab alles was mich glücklich macht und wüsste nicht was sie hat worauf ich neidisch sein sollte oO vielleicht habe ich manchmal nen kleinen penisneid weil ihr männer im stehen pinkelt also wenn du mir jetzt erzählst das sie den hat dann könnte ich es mir vielleich überlegen :)

Kann ich dir nicht sagen, verstehe ich doch selber nicht. Ich kann nur sagen, dass ich das so "raushöre". Wieso, weshalb, warum kann ich dir aber nicht sagen. Für mich genauso unverständlich.

Geschrieben
Frauen können auch im stehen pinkeln.

Nicht unbedingt erfolgreich, aber es geht. :xd::'>

da gibts doch so pinkelaufsätze, die das möglich machen (sollen) :D

Das hab ich auch schon gehört. Kann mir das aber nicht so gut vorstellen.

Geschrieben
was du nicht alles raushörst ^^ mein lieber man... wenn du dir so sachen zusammenspinnst muss das leben um einiges spannender wirken als es in wirklichkeit ist :dozey:

Ja. Und in deinem Post mit "euer Liebling" hat man es genaus hören können. Für dich natürlich schwer zu glauben. Ich sage ja auch nur, wie es hier ankommt.

Wir gehen jetzt einfach davon aus, dass es an mir liegt und haken die Sache ab.

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:07

Genau, des waren noch Zeiten und die waren noch meist harmlos. :redface:

I miss you so much. :frown:

Schleimer! Noch vor ein paar Tagen hörte sich das noch ganz anders an. Jetzt kommst du so daher.

*hier Bild von Slimer einfügen"

Geschrieben

Männer, die im Stehen pinkeln sind sowieso bäh. Das würden sie auch selber merken, wenn sie mal ihre Toiletten putzen würden. Dann würden sie sehen, was fürn Mist sie damit machen. Aber Männer putzen ja keine Toiletten. Dafür sind ihre Sklaven da. Typisch Machos eben!

Geschrieben
This !

War ja soooooo klar.

Ich pinkle im stehen und putze mein Klo selbst:cool2:

Also da muss ich mich vor dir verneigen. Genau so wäre es auch richtig. Wer im Pinkeln steht, sollte auch selber putzen.

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:22

...im Stehen pinkelt...

Geschrieben
90% Sitzpinkler :lol:

Alleinerziehende Mutti hinterlässt ihre Spuren! :D

Oder die Ehefrau. Aber das verstehst du Single ja nicht. Tsss...Macho.

Geschrieben

Ich finde, wir sollten alle Ausländer aus dem Forum werfen. Wer kein deutscher Staatsbürger ist, sollte verbannt werden!

Mist, den letzten Satz hätte ich mir verkneifen sollen. In DE sind ja eh fast alle Ausländer deutsche Staatsbürger. :redface:

Geschrieben

Du lässt es also zu, dass er unschuldige Frauen als Bitches bezeichnet? Das machst du doch nur, weil er es ist. Bei allen anderen Männern würdest du doch jetzt toben. Dich will einer verstehen.

Geschrieben

Also die, um die es geht (sofern ich alles richtig verstanden hab) ist dinitiv unschuldig. Sie ist auch süß, nett, hübsch und eine Powerfrau.

Geschrieben
Wie bei mir immer alle auf die Jokes eingehen ist so toll. :emot-haw:

:dozey:

Was war daran denn wieder ein Joke? Du kommst auch immer damit um die Ecke. Zuerst nennst du sie Bitch und wenn du dann den Gegenwind spürst, "oh weh, das war doch nur ein Joke". Ist einfach typisch für dich.

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:45

Na wenn das so ist bekommt Nils jetzt nen Klapps aufn Po! :mad1:

Na endlich!

Geschrieben
Na jeder Mensch, der Sklave von Katzen ist :emot-raise:

So schauts aus. Im Winter die Katze im kalten Zimmer als Schal missbrauchen. Gibts was schöneres?

Geschrieben

Wie oft denn noch, die Tassen sagen aber "immer 2x mehr wie du". OK, Cola hätte es auch so falsch geschrieben, aber in diesem Fall lag er ausnahmsweise richtig. Jetzt hört endlich auf, auf ihm rumzuhacken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...