Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also, mein letztes PS1-Game ist schon sehr lange her. Ich glaube seit der PS2 hab ich nicht mehr mit der PS1 gezockt. Aber ein altes Game zocke ich immer wieder gerne. Zuletzt hab ich doch Baldur’s Gate: Dark Alliance durchgezockt. Auch schon 15 Jahre alt.

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:26

Ach ja, Skyrim 2.0 zocke ich natürlich auch sehr sehr selten.

Geschrieben

Kenne ich nicht. :redface:

Die PS3 kannst du dafür doch auch benutzen. Hast du keine?

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:42

Skyrim 2.0 ist doch bei mir nur wegen den Mods Skyrim 2.0. Skyrim Original ist das doch schon lange nicht mehr.

Geschrieben

Nein, mit jeder geht das. Nicht nur mit einer abwärtskompatiblen Fat. Zwar nicht jedes Game, aber doch einige.

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

Ich meine, ich hätte zuletzt Resident Evil 3 auf meiner PS3 Slim zocken können. Wenn das kein Pixelbrei gewesen wäre.

Geschrieben

Gute Nacht.

Ich könnte auch PS1-Games zocken. Damit hab ich ja keine Probleme. Außer eben bei Pixelbrei, wo ich den Protagonisten nicht mal mehr erkennen kann (ich verstehe selber nicht, warum das da so scheiße aussah). Bei Civilization II sah alles noch normal aus. Genauso wie ich es in Erinnerung hab.

Nur hab ich einfach keine Zeit mehr für Steinzeitgames. Uraltgames zocke ich ja sowieso schon. Wenn ich dann auch noch mit den Steinzeitgames anfange, kann ich mich gleich einweisen lassen.

Geschrieben

Ja, das dachte ich mir auch, dass es am Fernseher liegt. LCD ist einfach nichts für so alte Games.

Hey, ich hab auch noch ne PS2 hier mit ner Festplatte und jede Menge geklauter Games drauf. Tja, ich war auch mal jung und brauchte das Geld.

Geschrieben

Muss er nicht. Er hat jetzt schon kein Bock mehr auf dich. Kannst dich also ruhig austoben.

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:18

Mist, das war wieder so ein Sparwitz, den ich mir doch sparen wollte.

Geschrieben
tja man muss doch mal seine meinung äussern dürfen ^^ auch wenn sie gegen eure lieblinge geht :P

Wieder ein weiterer Schwachsinn von dir. Hier ist Cenilly von niemandem ein Liebling. Ich glaube, du musst mal deinen Neid etwas unter Kontrolle halten. Dann würdest du auch merken, dass hier einzig und allein ICH von allen geliebt werde.

du hast doch selber mit rumgerührt ^^

Ja, weil ich den Schwachsinn um die Doppelposts nicht verstanden hab. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man sich darüber aufregen kann.

Geschrieben
:smilielol5:

Was lachst du? Du willst es doch nur nicht zugeben. Wenn du nicht willst, dass es hier alle mitbekommen, kannst du mir auch gerne ne PN schicken. Ich sags auch keinem. Ich schwör.

Geschrieben

Hab mich schon gar nicht getraut, hier reinzuschauen. Erst recht nicht, als ich sah, dass Kayuri hier zuletzt gepostet hat. Dachte schon, sie lässt mich jetzt bestimmt volle Kanne rundlaufen.

also weil ich celine nicht mag bin ich neidisch? oO joa kommt bestimmt hin da ich ja auch sicherlich weiss was sie so alles in ihrem leben erreicht hat ^^ aber süß ist es ja schon das du so denkst ;) und das ich dich liebe würde ich jetzt nicht direkt behaupten ... da liebe ich ja noch eher die nagelpistole ^^

mir ist immernoch ein rätsel wie oft ich noch schreiben muss das es nicht NUR um die doppelposts ging :) aber da rede ich wohl gegen ne wand

Ne, weil du neidisch bist, bist du neidisch, nicht weil du sie nicht magst. Den Neid hab ich schon beim letzten Zickenkrieg rausgehört, als du mit diesem "Göttergatten"-Quatsch kamst. Das hörte sich so nach richtig typisch Frau an. Ihr Frauen seid doch wegen jedem Furz neidisch aufeinander. Hat die Gegenüber ein Gramm weniger auf der Hüfte, wird sie schon angegiftet. Das geht ruckzuck bei euch.

Ich hab dich schon verstanden, aber irgendwie willst du wohl mich nicht verstehen. Ich weiß, dass es nicht NUR um die Doppelposts ging, allein dass es AUCH darum ging, empfand ich aber schon als zu viel. Das ist für mich absolut nicht der Rede wert, aber ihr musstest es doch erwähnen. Also war es für euch wohl doch gravierend.

Is klar:dozey:

Wusst ichs doch. :love:

Aber es lohnt sich, ich würde mich gerne Blitz dingsen um es nochmal spielen zu können wie beim ersten Spieldurchgang. Das Gefühl einen Boss nach mehreren Versuchen zu besiegen war richtig geil :biggrin5:

Oh ja, das wäre geil. So ein Blitzdings wünsche ich mir auch.

Geschrieben
Saufen gleich!

Du machst es genau richtig. "Scheiß auf die Probleme im Spam-Thread, ich geh jetzt saufen!" Ach, wenn ich das doch auch sagen könnte.....

Geschrieben
kannst dir ja gewisse hirnareal rausnehmen lassen, das führt zu amnesie.

wenn du die richtigen erwischst, hast du vllt. sogar noch anterograde amnesie dazu, dann kannst du dir auch neue inhalte nur noch kurze zeit merken.

so kannst du dark souls immer und immer und immer wieder aufs neue erleben, wie klingt das :D ?

Ha ha, Witz komm raus, du bist umzingelt.

Aber Spaß beiseite, geht das wirklich? Könnte man operativ etwas machen, um das Vergangene zu vergessen? So nebenbei gefragt...

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

pc aus, flasche auf, trinken. so einfach, bekommst du auch hin :yesnod:

Nein, bekomme ich nicht so einfach hin. Ich sorge mich um den Spam-Thread. Das kannst du eh nicht verstehen.

Geschrieben
jaja, is ja gut. wir verstehen hier keinen spass mehr, ok.

ich hab das durchaus ernst gemeint, das gab es schon. wenn du gewisse hinregionen beschädigst/wegnimmst, bekommst du dadurch mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit amnesie. das du das machen sollst, das war der witz, haha.

stimmt, das versteh ich nicht.

Dann erkläre mir mal Amnesie genau. Dabei vergisst man doch alles, was vergangen ist, oder?. Ich würde aber gerne ganz bestimmte Sachen vergessen. So gezielt kann man das doch bestimmt nicht machen, oder? Also soweit sind wir bestimmt noch nicht. Wenn das überhaupt mal je kommen sollte.

Wenn ich Amnesie hab, kann ich dann arbeiten? Weiß ich dann, was ich bei der Arbeit, wie zu tun habe. Oder müsste ich das neu erlernen?

Geschrieben
kommt drauf an, wie ausgeprägt die amnesie ist. aber ja, man vergisst wahllos. bestimmte sachen kann man dadurch nicht vergessen lassen^^.

soweit sind wir noch nicht, wird wahrscheinlich auch nie möglich sein.

du müsstest höchstwahrscheinlich alles oder einen großteil neu lernen.

OK dann ist das leider nichts für mich.

Geschrieben
Solang i meinen Stoff bekomm, sind mir ALLE in der Zeit sowas von egal.

Du kannst dir auch Gedanken machen und dabei saufen, hol deinen guten Gin raus du Sau!

Weißt was ich jedesmal vermisse wenn ich besoffen heimkomme, dass du nicht mehr an der PS4 zockst. :frown:

Weil du mich nicht mehr zulallen kannst? Dann hol dir doch endlich nen Gaming-PC und adde mich bei Steam. Dann sind wir wieder vereint. Oder warte, bis ich endlich die ganzen PC-Games durch hab und wieder an meine PS4 rangehe. Die Games dort müssen ja auch irgendwann gezockt werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...