Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry, wollte mir ja eigentlich meine Sparwitze sparen, weil einige hier sie sowieso immer nur in den falschen Hals bekommen. Ist mir nur rausgerutscht.

Geschrieben
Man kommt scheinbar gut über die Runden. Bis man dann mal im Knast landet.^^

Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Irgendwann erwischt es jeden. Nur leider manchen viel zu spät.

Geschrieben
Vor ein paar tagen ist der kurz in Sag was zur Person über dir aufgetaucht ich dachte schon jetzt ists soweit er ist wieder da :D

Als er da wieder mit seiner dämlichen Rangliste ankam, dachte ich echt, der Typ hat sich doch kein Stück verändert. :facepalm:

Genau das musste ich ihm auch sagen.

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:06

Ach es erwischt doch so wenige :skep:

Können wir ja nie so genau wissen. Ich denke schon, dass es einige erwischt. Vielleicht erwischt es nicht diejenigen, die es nicht ewig durchziehen. Aber wenn genau die aus ihren Fehlern gelernt haben oder sie viel zu sehr Angst vor der Justiz haben, soll es mir recht sein. Hauptsache sie verkaufen diesen Mist nicht an Kinder.

Geschrieben

Weil du mal hier nach nem Spiel gebettelt hattest. Dachte, vielleicht willst du da auch mein Kumpel werden. Aber wenn du eh nicht aktiv bist, wird das nix mit uns zwei. Tut mir leid.

Geschrieben

Wollte gerade den Hinweis hinterher jagen, dass das nur ein Sparwitz war und du ihn nicht in den falschen Hals bekommen darfst. Und schon bin ich zu spät.

Über Weihnachten Neujahr war das. Ich weiß natürlich, dass das damals ein Joke von dir war. Aber da dachte ich mir, dass du wohl auch nen Steam-Account hast. Deswegen die verspätete Frage heute.

Geschrieben
Klar bin ich dein Kumpel!

Gut, das wollte ich hören. Ich muss aber dennoch noch mal kurz nachhaken. Richtiger Kumpel oder nur Scheinkumpel?

Geschrieben

So gesehen ja. Aber da ich mir sicher bin, dass ich irgendwas falsch mache und danach einen Wasserschaden im Haus verursache, kommt mir die neue Waschmaschine deutlich billiger. Zwei linke Hände und so....

Geschrieben
Richtiger.

Sehr gut! So will ich das haben.

Guten Morgen :)

Bei uns schneits heute glaub ich all den Schnee der eigebtlich über den Winter schneien hätte sollen. Ich freu mich zwar, aber echt komisch was mit dem Wetter los ist. Gestern wars so warm ich hab keine Jacke gebraucht und heute schneits so sehr und ist kalt und so gehts schon die ganze Zeit :skep:

Das predicte ich doch schon die ganze Zeit. Irgendwie verschiebt sich bei uns in Europa alles. An Weihnachten/Neujahr haben wir Temperaturen, die wir sonst im Herbst hatten. Anfang des Jahres bis tief in den Frühling haben wir den tiefsten Winter. Wir werden alle sterben.

Wenn du aber 2 linke Hände und nur Daumen hast, würde ich das auch lassen.:biggrin5:

Sag ich doch.

Geschrieben

Square Enix Publisher-Wochenende bei Steam. Ich glaube jetzt könnte ich doch endlich bei Final Fantasy einsteigen, oder? Oder bei Hitman.

Geschrieben
Romeo, was hältst du denn von No Mans Sky?

Nix!

Sagt mir nichts.

Krass, wie günstig die Final Fantasy-Teile sind. :eek6:

FF 7, 8 und 9 sollte man sich dinitiv gönnen, sowie Hitman Absolution.

Ja, da kann man eigentlich gar nicht widerstehen, so unverschämt günstig sind sie. Aber da ich sowieso mit meinen eigenen Games nicht weiterkomme, kann ich gut standhaft bleiben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...