Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich finde das jeden Monat immer wieder erneut höchst amüsant.

Bitte macht weiter und gleichzeitig noch im Plus Thread wo die anderen sich auch noch einmischen.

So hab ich auf der Arbeit wenigstens was zu lachen zu dem ausgelutschten Thema.

Je mehr desto lustiger! :)

Hab ich doch auch gesagt, ich wünsche mir noch viel mehr solcher Monate. Am besten nur noch solche. :biggrin5:

Geschrieben
Mag sein, aber ich bin nicht so Arrogant, meine Meinung über deine zu stellen. Aber damit hat sich mein Edit ja geklärt, ob man mit dir auch anders darüber schreiben/reden kann :)

Zunächst mal, dein Edit hab ich nicht gesehen. Und im Grunde hast du recht. Es hat keinen Wert, mit mir zu diskutieren.

Ausnahmsweise hab ich mal keine Lust, mich mit irgendwelchen Erklärungen ins rechte Licht zu rücken. :biggrin5:

Thema erledigt. :smile:

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:58

Ich hab ma ne Frage was macht ihr eig. so ? ☺

Also ich mache gerade ne Ausbildung zum Fachinformatiker / - Systemintegration

Ich bin der Sklave meines Chefs. Ist ganz spaßig. :happy-smile:

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 13:00

Ich mach' ne Lehre zum Großhandelskaufmann. ^^

Du Noob! Wie ist denn dein IQ so? Auch wie bei mir im Minusbereich?

Geschrieben

Bei dir wollte ich noch sagen, ich glaube, dich würde man in DE als Bautechniker bezeichnen. Wenn ich nicht völlig daneben bin, ist das dann eine Mischung aus Bauzeichner und Bauingenieur. Musst du auch Zeichnungen erstellen?

Geschrieben
Nach dem Sinn des Lebens suchen.

Würde es dich beruhigen, wenn ich dir sage, dass ich seit mittlerweile 20 Jahren danach suche und noch immer nicht fündig geworden bin?

Ich glaube, jetzt bist du wieder tief depressiv, oder? :biggrin5:

Ganz korrekt. Das ist irgendwie auch so ein Oberbegriff. Ja wir zeichnen auch sehr viel und lernen überdie Materie.^^ So ist man dann ganz flexibel was die Berufswahl angeht weil man von allem etwas kennt :)

Jo ok, das fiel mir halt spontan ein bei deiner Beschreibung.

Geschrieben

Kakarott unter Kontrolle haben? Nie im Leben! Ich bin mir sehr sicher, dass er die Männlichkeit in Person ist. :cool2: Und mit Sicherheit ist er keine Handtasche wie ich und Naylon. :frown:

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:15

Mist. Zu spät. :redface:

Geschrieben
Ich glaub da hast du dich beim Arbeitsvertrag über's Ohr hauen lassen :D

Ja, so muss es wohl sein. :frown: Was ich auch nicht verstanden habe, man hat mich gezwungen, ein Versprechen zu geben. Irgendwas mit "in guten wie in schlechten Zeiten....". Ist das normal? Das kam mir da schon etwas komisch vor. :emot-raise:

Geschrieben

Boah, ich wusste, dass ich total am Arsch bin. Ne, S.C.H.E.I.D.U.N.G. kann mir da auch nicht weiterhelfen. Hab mich von denen schon beraten lassen. Mein Problem sei viel zu komplex. :frown:

Geschrieben

Genau, wir wollen die ganze Geschichte hören. So eine entstandene Beziehung aus meiner Gegend hält aber immer noch. :emot-raise:

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:45

Was los hier

Vorhin warst du noch blöd. Was war denn?

Geschrieben
:D

Willst du garnicht wissen ;D

:facepalm::facepalm::facepalm:

Doch, na klar. Sonst hätte ich doch nicht gefragt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:54

Erzähleeeeen! :D

Was bist denn du heute für ne laaaaaaaaaaahme Ente? :emot-raise:

Geschrieben
Wollte gerade schön Plants vs Zombies 2 kaufen.

Habe 2 Konten - extra den Betrag den ich brauchte aufs andere überwiesen - nicht auf die Nummer geguckt - geh dann zum laden - wollte geld abheben - Summe kann nicht abgehoben werden.

Da habe ich tatsächlich das Geld was auf der Karte drauf war ins Sparbuch geschickt .

Naja, so schlimm ist das auch nun wieder nicht. Immerhin hast das Geld nicht aus dem Fenster geworfen. :emot-raise:

Nils schläft schon seit über einer Stunde nur um nicht GNTM zu gucken :skep:

Hey, tolle Idee. Muss ich auch mal bei etwas machen, was wir normalerweise gemeinsam machen.

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:05

Außerdem kann ich ihn voll und ganz verstehen. Wer kuckt sich schon GNTM an?

Geschrieben
Freispruch, da die Tat nach Meinung des Richters und der Schöffen nicht gereicht hat um den Tatbestand der Vergewaltigung zu erfüllen. Es kam zur keiner Gewalt durch den Täter, da die Frau sich erst später gewehrt hat und der Mann dann auch von ihr ablies. Im Krankenhaus hat man keine Verletzungen am Körper festgestellt. Es hat einfach nicht gereicht um den Typen für 2 Jahre hinter Gitter zu bringen. Auch der Staatsanwalt hat diese Sichtweise vertreten.

Wie haben die beiden sich verständigt, wenn er kein Deutsch kann?

Geschrieben

Na wenn du das sagst, muss es ja so sein. :emot-what:

Lass ihn schlafen! Vielleicht will er gar nicht und kann es dir aber nicht sagen, weil er sich so sehr in die Hose macht. Ich spreche aus Erfahrung. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...