Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 gemeldet!! Blub. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 mach den Spoiler doch in deine Signatur Jetzt warte doch mal ab. Das überlege ich mir doch gerade. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 @Romeo: Na klar. Schon immer gewesen! Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Oh Gott, ich lach mich kaputt. Jetzt drehen sie wieder alle am Rad. Die neuen Plus-Games sind bekannt. Die Leute hoffen tatsächlich immer noch auf (ach so tolle) AAA-Titel. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Musst du dann QVC fragen. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Sony kackt auf die Konkurrenz. Die sind aktuell nicht in der Position, um mitziehen zu müssen. Genau das hab ich in einigen anderen Threads bereits gesagt. Wer noch weiter hofft, wird nur noch enttäuscht werden. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 ...PS+ ist nur noch ein Onlinebezahldienst für Multiplayerspiele... Glückwunsch! Du hast es kapiert! Jetzt müssen es nur noch alle anderen kapieren. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wozu die ganze Zeit der Spoiler ? Weil ich ne linke Ratte bin und es vorab ankündigen will, bevor jemand hinterher so derb enttäuscht wird. Ich hab es nicht so mit Ehrlichkeit. Ich drehe und wende es, wie es mir am besten passt. bla bla bla, ihr wisst schon. Sagt mal, gibt es hier eigentlich irgendwas, das irgendwen nicht juckt? Ich dachte, ich hab so ein beschissenes Leben, aber manch anderen hier muss es ja noch beschissener gehen. Warum sonst sollte er sich über jeden Furz hier aufregen? Jetzt verlangt man doch tatsächlich niveavolle Gespräche im Spam-Thread. Da seid ihr hier falsch. Dafür müsst ihr in den Ü30er gehen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Umleitung, nicht Bahnhof. Umleitung! bla bla bla, ihr wisst schon.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wundert euch hinterher nur nicht, wenn ihr eins auf den Deckel bekommt. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Stell dich nicht so an. So schlimm ist Statik auch nun wieder nicht. Etwas Zug hier, ein wenig Druck dort, dazu noch etwas Schub, garniert mit mit etwas Torsion und fertig ist dein Bauwerk.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Oder ihr habt einfach kein Talent dafür. :happy-smile:
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wie kommst du eigentlich zu Statik? Wofür braucht ihr denn das?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Und als was wirst du dann arbeiten? Nennst du dich dann Bauingenieur oder ist das nicht ganz die selbe Stufe?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Oh Gott, ich könnte mich täglich zu Tode lachen über manche träumenden User hier. Zahlen 50€ im Jahr und hätten gern 500€, ach was sogar 5000€ wieder zurück. Zu köstlich!
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 ich verstehs auch nicht. Selbst das jetzige Angebot ist mehr Wert als das was man bezahlt. Sollen sie doch zur Konkurrenz wechseln oder sogar auf den PC Wenn man alles miteinbezieht, also auch z. B. die Ersparnisse für Plusler (was viele ja nicht bedenken), bekommt man weit, weit mehr raus, als das, was man bezahlt. Aber wenn man das immer nur mit Dollaraugen betrachtet, kann man bei den PS+ Games nur enttäuscht werden. Geht gar nicht anders. Ich hoffe, das hält noch einige Monate so an mit den Pixelgames. Das ist so ulkig.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Am ulkigsten sind eher deine Versuche, das Ganze schön zu reden. Aber dich nehmen hier sowieso immer weniger Leute ernst Ersparnisse hat man im übrigen nur, wenn man davon auch was hat. Was nützen mir Angebote bzw. Rabatte zu Games, die ich nicht nutze. Für mich ist PS+ mittlerweile ein "Verlustgeschäft". Im Augenblick hab ich es auch nur, weil ich Rocket League mal wieder Online zocken wollte. Ich freu mich schon auf Broforce, aber die 15€ hätte ich auch ohne PS+ investiert. Aber das ist natürlich zu hoch für dich^^ Das interessiert mich einen feuchten Furz, wer mich ernst nimmt und wer nicht. Ich hab mit Sony seit letztes Jahr August/September nichts mehr am Hut. Dennoch kann ich glasklar sehen, dass Sony hier (was speziell die Games betrifft) nichts falsch macht. Auf der anderen Seite kann ich auch glasklar erkennen, wie gierig manche sind. 200-300€ für son Dreck wie Zigaretten ausgeben, aber 50€ im Jahr für das liebste Hobby sind zu viel. Und das, obwohl man es locker 1:1 wieder rausbekommt. Ob man die Games will oder nicht, ist irrelevant. Hol deinen Taschenrechner raus und rechne nach. Allein bei 2€ pro Pixelgame mache ich ein Win/Win-Geschäschft. Wenn mir die Games nicht gefallen, ist das ganz allein mein Problem und nicht Sonys. Denn Sony hält sich an die Abmachung. Ich weiß, das alles einem Perma-Nörgler beizubringen, ist ein Unding. Dem könnte man es sogar mit voller Wucht um die Ohren hauen, er würde immer noch in seiner krankhaften Gier "ich will meeeehr" schreien und alle anderen als Sony-Fanboy oder Schönredner beschimpfen. Aber damit lebe ich bereits seit Jahren ganz gut.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ja! Vor allem ist es so urkomisch, dass du dich angesprochen fühlst, obwohl du nicht mal ansatzweise gemeint warst.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn du auf meine Beiträge reagierst und antwortest, fühle ich mich natürlich angesprochen Aber lassen wir das Was sollen wir auch weiter diskutieren, du hast ja noch nicht mal den Versuch gestartet, deinen Taschenrechner rauszuholen. Hauptsache Sony-Fanboy-Stempel drauf und abserviert. Man will ja nichts wahrhaben. Nur die eigene Meinung ist das Nonplusultra. Wenn es dieser Meinung nicht entspricht, kann man ja nur keine Ahnung haben. (in diesem Fall bist du sehr wohl gemeint) Eigentlich sollten einige hier den Text in Kakarotts Sig in ihre Signatur packen. Auch die ach so Hochintelligenten. Das würde ihnen perfekt passen. Anderen vorwerfen, sie würden auf ihre eigene Meinung beharren, aber dass sie selber im genau demselben Maß auf ihre Meinung beharren, können sie nicht glauben. Aber gut, lassen wir das.
Recommended Posts